User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bei der geballten Inkompetenz unserer Volkszertreter würde ich nicht darauf wetten. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass die Impfpflicht kommt, die rückgratlose und völlig opportunistische Union wird denke ich erkennen, dass mit der Impfpflicht nichts mehr zu gewinnen ist und wieder die Seiten wechslen; übrig bleiben Teile von SPD und Grüne die alleine keine Mehrheit haben. Opportunisten wie Scholz werden einlenken und Fanatiker wie Lauterbach sind in der Minderheit.
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht lässt sich praktisch ja schon kaum durchsetzen, wie will man da 10 bis 20 Millionen nötigen und die Geimpften von heute sind die Ungeimpften von morgen, es ist damit nicht so, dass das Reservoir der Impfgegner rein mathematisch schrumpfen muss je mehr Menschen man genötigt hat, eher das Gegenteil ist zu erwarten.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.