User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Eben. Und dann behaupten so ein paar Spritzer, dass ja alles gar nicht so schlimm wäre. Is doch nur ein Pieks. Habt euch nicht so.
Ich habe von Anfang an meinen Standpunkt in der Firma klargemacht und vertrete den auch heute noch. Nicht mit mir! Den vertrete ich auch in meinem Freundes- und Familienkreis.
Ich lasse zumindest in der idealisierten Version nicht von einem unitaristischen Großeuropa ab, das gemeinsam von Deutschland und Frankreich entwickelt wird. Mit freundschaftlicher Assoziation Russlands; es geht mir um die Schaffung einer europäischen Achse Paris - Berlin - Moskau!
Und ich will in ganz Europa keinen einzigen US-Amerikaner mehr stationiert haben...