User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3386 von 3955 ErsteErste ... 2386 2886 3286 3336 3376 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3396 3436 3486 3886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.851 bis 33.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bei manchen spürt man aber, dass sie gerne Hilfspolizist sind und den öffentlichen Raum genauso rein halten wollen wie ihr Klo.

Mit links und rechts hat das gar nichts zu tun.
    Das war schon immer in den Leuten drin. Es wurde ihnen aber vor Corona nicht so einfach gemacht, den Hilfspolizisten heraushängen zu lassen. Auf dieses "Privileg" werden die auch nicht mehr gern verzichten. Es sind ja in der Regel Verlierertypen, die sonst niemanden kommandieren dürfen. Dieses Aufputschen des eigenen Egos würde denen fehlen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Niemand wird und wurde gegen seinen Willen geimpft! Du hast das behauptet also ist es an dir, diese Behauptung zu belegen!
    Nötigung und Gruppenzwang/-druck sind keine Freiwilligkeit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich wiederhole: Niemand wird und wurde gegen seinen Willen geimpft! Du hast das behauptet also ist es an dir, diese Behauptung zu belegen!
    Lass dich spritzen oder verliere deine Lebensgrundlage.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nötigung und Gruppenzwang/-druck sind keine Freiwilligkeit!
    Jup. Ich kenne so ein paar Unternehmen, in denen ein unschöner Druck aufgebaut wurde. Da kann von Freiwilligkeit keine Rede mehr sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einfach mal fragen, was die für ein Problem haben. Die sind doch sicher alle geimpft. Die kommen ganz schnell ins Stottern. Mich hat auch mal son Wolljackendreckstück angelabert. Ich hab die Maske dann ganz abgenommen und gefragt was sie nun gedenkt zu tun.

Flucht war ihre Antwort!
    Wenn solche Grünspasten mich wegen fehlender Maske anlabern, würde ich einfach sagen, ich bin befreit. Gibt ja vernünftige Ärzte, die Atteste ausstellen.

Das in deinem Avatar befindliche Deutschland in den Grenzen von 1914 ist eindeutig zu klein; keine falsche Bescheidenheit...
    Hast ja Recht, die Ostmark fehlt da noch. Das Sudetenland ebenso.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dass wir Geimpften alle noch nicht tot sind ist der größte Zufall der Menschheitsgeschichte! Das hat mir gestern mein Gott gesagt und der muss es schließlich wissen, weil der sich mit Zufällen auskennt wie kein anderer ...
    Tausendfache Zufälle.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn solche Grünspasten mich wegen fehlender Maske anlabern, würde ich einfach sagen, ich bin befreit. Gibt ja vernünftige Ärzte, die Atteste ausstellen.
    Hast ja Recht, die Ostmark fehlt da noch.
    Eigentlich muss man sich überhaupt nicht rechtfertigen! Wenn einer nen Arsch aus der Hose hängen hat hab ich doch die Möglichkeit wegzugucken und wegzugehen oder geh ich dann dahin und sag er soll sich ordentlich anziehen? Wo simmer denn hier?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

Die Spritzfetischisten gestehen sich immer noch nicht ein, dass sie sich gewaltig haben verarschen lassen. Soll mir Recht sein. Ich lasse mich nie im Leben mit dieser Gensuppe spritzen, egal was die Impffaschisten hier noch machen, beschließen oder sich sonst noch ausdenken. Und wenn sie sich demnächst die allgemeine Impfpflicht aus dem Arsch ziehen. Kein Mensch mit Ehre lässt sich davon beugen.
    Na ja....ich bin auch nicht geimpft, habe aber ein Impfzertifika tund hab als Ruheeständler ohnhin nichts zu verlieren. Hätte ich Job oder Existenz zu verlieren, würde ich mich impfen lassen. Ich bin nicht Michael Kohlhaas.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sein Zittern um den Job ist "hausgemacht"!
    Wenn Du damit Erpresser, Coronamafiosi und Behörden meinst haste recht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ehrlich? Ich weiß es nicht!

Was ich indes vermute ist, dass unser Weichei-System den Querdenkern keine öffentliche Plattform bieten möchte. Unsere Öffentlich-Rechtlichen haben nicht den Mumm dazu; warum diesbezüglich auch nichts bei den Privaten passiert, musst du die fragen.

Die Einschaltquoten für dieses mediale Spektakel wären jedenfalls enorm...
    Ich weiss es. Warum es zu bestimmten Themen keine oeffentlichen Debatten gibt. Weil luegen aufrechterhalten werden muessen. Is ja nicht nur bei dem Coronathema so. immer faszinierend wenn so Unwissende wie du den Mund so weit aufreissen...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 3386 von 3955 ErsteErste ... 2386 2886 3286 3336 3376 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3396 3436 3486 3886 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer