User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8745 von 32492 ErsteErste ... 7745 8245 8645 8695 8735 8741 8742 8743 8744 8745 8746 8747 8748 8749 8755 8795 8845 9245 9745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.441 bis 87.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit ballert sich die BRD selbst in aus, also wäre es schon zu begrüßen, wenn es so weit kommt.
    Kälte im Winter, hohe Heizkosten und Wegfall von vielen Milliarden Außenhandelsüberschuss werden hier mehr schmerzen, als es den russ. Bären schmerzen dürfte.

---
    Frierien für Amerika, ein neuer Wahnsinn.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Tja, ist wie mit den Coronamaßnahmen. Genau dasselbe damals wie heute. Passiert immer, wenn nicht auf die Zustimmung der Regierten (consent of the governed) geachtet wird.
    Geradezu obszön ein paar läppische Corona-Maßnahmen mit der NS-Diktatur auf eine Stufe zu stellen. Du hast wohl zuviel Chlorbleiche gegurgelt.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Also ich bin mir so sicher, dich mal als Nachfahren von Novemberverbrechern bezeichnet zu haben. Und das mag vielleicht 10 Jahre her sein, aber es wird einen Grund haben. Du musst damals irgendetwas geschrieben haben, dass ein Vorfahre von dir beim Matrosenaufstand dabei war. Oder sowas. An Details erinnere ich mich nicht mehr. Nur bestimmte Sachen kann ich mir einfach merken. Der User Conny würde es bestätigen, wenn Pille ihn nicht ständig sperren würde!
    Das ist vollkommener Mumpitz. Würdest du den Beitrag einstellen, was du nicht kannst weil es den nicht gibt, oder diese seltsame Idee beiseite legen. Mein Opa hätte mit ca. 2 Jahren am Matrosenaufstand teilnehmen können. Das aber ist äußerst unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Ukrainische Präsident hat in München auf der SiKo vor einem Atomkrieg gewarnt. Ich wusste gar nicht das Kiew Nuklearwaffen hat….
    Hat die Ukraine mit Vertrauen auf Russland abgegeben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die haben offiziell keine.
    Dennoch sollte er endlich mit den Spielchen im Auftrage der westlichen Kriegstreiber aufhören.
    Kriegstreiber sind wohl eher die welche ihre "Manöver" in Weißrussland ausweiten obwohl für heute das Ende des Manövers verkündet wurde.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das er welche die er als uninteressante Kasper einschätzt, immer an der langen Seite platziert.
    Macron saß zwar trotz halbwegs normaler Beziehungen zu Russland auch dort, aber war wohl daher bedingt da er bald weg ist, denke Frau Le Pen sitzt zukünftig näher
    Le Pen ist Geschichte. Die wird nicht gewinnen.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    1774 kam die Krim bereits unter russische Herrschaft (hat Russland von den Türken erobert, die mit den Polen verbündet waren, daher die polnische Teilung von 1772, wahrscheinlich verloren sie weil Frankreich 1770 die Seiten wechselte)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA haben sich bekanntlich erst 1776 unabhängig erklärt (1783 von UK anerkannt).
    Und wieviele Jahre war die Krim türkisch?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Le Pen ist Geschichte. Die wird nicht gewinnen.
    Na wenn du meinst, glaube aber die Franzosen entscheiden darüber demnächst bei einer Wahl.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase.
    Sämtliche Kriege der USA/NATO waren Angriffskriege.
    Ich darf mal daran erinnern, dass es unter dem Sozen Schröder und dem unsäglichen faschistischen Kriegstreiber Joschka Fischer als Außenminister 1999 mit dem völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien zum ersten Krieg in Europa seit 1945 kam, und das mit deutscher Beteiligung.
    Was für ein Zynismus, ausgerechnet die Sozen und die Grünen machen da weiter, wo die Nazis 1945 aufgehört haben.
    Und heute treibt uns der Sozialfaschist Scholz mit der unsäglichen transatlantischen Stricherin Baerbock in den nächsten großen Krieg.

Es sind die aggressiven imperialistischen Regime von Washington bis Berlin, die uns heute wieder in einen großen Krieg treiben.
    Du solltest langsam mal die Augen aufmachen.
    Es gab keine NATO-Kriege. Die Kriege der USA waren die Kriege der USA. Und deshalb konnte jeder NATO-Staat souverän entscheiden ob er den USA folgt oder nicht. Und auch Deutschland ist den USA nicht gefolgt im Irak.

Der Einsatz der UNPROFOR erfolgte auf Beschluss des UN.Sicherheitsrats. Das war kein NATO-Einsatz.
    An der UNPROFOR beteiligten sich Truppen aus Argentinien, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indonesien, Jordanien, Kanada, Kenia, Nepal, den Niederlanden, Norwegen, Tschechien, Pakistan, Polen, Russland, der Slowakei, Schweden, der Ukraine und den USA. Anfänglich betrug ihre Gesamtstärke 16.000 Mann und steigerte sich bis November 1994 auf 38.130 Soldaten. Die größten Truppenkontingente stellten Frankreich mit 4.493, Großbritannien mit 3.405, Jordanien mit 3.367 und Pakistan mit 3.017 Soldaten.

Wüßte jetzt nicht dass Jordanien ode rKenia NATO-Mitglied sind........

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Biden sagte, Nordstream 2 wird (wenn es notwendig ist) abgeschaltet....und Scholz stand schweigend daneben...

Nun ja der „Schlumpf“ hat ja auch vorher die Kanzlerakte gelesen, unterzeichnet und weiß, dass er nur eine Marionette ist die Bundeskanzler spielen darf. Und wer wirklich die Fäden zieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer