User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Da wir ja Alle sterben müssen, die nicht geimpft sind, liegen bei mir schon die Klopapier Käufer von 2020, überall herum. Billige Entsorgung, weil man die Reste von Volksverpetzer, Faktenchecker, correktiv, für die Entsorgung der vielen Leichen anheuert. Lieferengpässe gab es nie, Folgen einer verfehlten Idioten Politik von Merkel und Co. Produktive Arbeitsplätze u.a. nach China auszulagern. Trotz Warnung vom PM in China, Anfang September 2019 in Peking: "Das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen" siehe u.a. Beitag Mitte Juni 2020, als ich meine Balkan Tour machte.
Hilfe Also bitte mit jetzt die Leichen einzusammeln, damit der Rest der LKW FAhrer entlich fahren kann.
[Links nur für registrierte Nutzer], man wird sogar Jünger, Zellkern Verjüngung lt. WHO und Klopapier Käufer
Hier unsere Beiträge, über unsere Super Minister, die Sagen: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Sorge, die Retter der Nation und der NATO planen ab Herbst das selbe Modell, nur muss die IT Industrie, um die Technische Norm der dann eingeimpfen "Theragripper" noch einigen. Dann kann man per Scan, die Identität feststellen. Die DNA Daten, wurden ja schon an die Banden, über die Tests und Impfung weiter gegeben. lt. Gesetz von Jens Spahn
![]()

Macron hat den Test auch abgelehnt aus den gleichen Gründen , deswegen saß auch er an dem langen Tisch so weit von Putin entfernt !
DNA Klau , ich lach mich schlapp , die DNA hinterlässt man so schon , bei allem was man anfasst , wo man sich hinsetzt und an Essgeschirr
und Trinkgläsern , Tassen oder Bechern !
Oder bei Toilettenbenutzung !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel