User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3373 von 3955 ErsteErste ... 2373 2873 3273 3323 3363 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3383 3423 3473 3873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.721 bis 33.730 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Noch sicherer ist es, wenn Du diese hier benutzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich bleiben die Graphen-Nanoklingen schön im Gewebe der Maske und lösen sich nicht ab um so in die Lunge zu gelangen....
    Weiß ich. Macht aber nichts. Alles was den Körper schädigt ist gut. Ziel ist das die Gesellschaften in den vergangenen 2 Jahren nicht nur psychisch zerstört werden sondern auch physisch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am lustigsten fand ich die Kassierer die für das Geld immer eine Schale gereicht haben und Handschuhe trugen. Die Schale allein ist ja schon grenzdebil genug.

Aber wahrscheinlich waren die noch nicht genug geboostert.....
    ist wie Klopapier kaufen. Schnupgen, Grippe heisst halt nun Corona. Ist ja einfach zu verstehen, wenn die Young Leader Deppen der Transatlantiker, sich ein Geschäftsmodell ausdenken

hier die Hintermänner, die das inzeniert haben, man wollte ja die NATO, EU retten, für die Geschäfte für die Weltherrschaft. Betrugs Banker wie Oppenheitm der Hypo Real Estage waren dabei, als Gründer. Und immer Kriegsgott, Wolfgang Ischinger, der Alle Auslandkriege der Deutschen ab 1998 organisierte, Schlimmer wie die Leute im Dritten Reich, mit ihren Eroberungs Feldzügen.

Das Young Leaders Program wird vom [Links nur für registrierte Nutzer]finanziert, dessen fi-
    nanzielle Mittel sich aus Mitgliedsbeiträgen
    und Spenden zusammensetzen.1

Komplette Bankrott der Typen: Original der Verbrecher: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Young Leaders Program wird vom [Links nur für registrierte Nutzer]finanziert,

Im Jahre 2010 gehörten dem Board of Directors u. a. die US-amerikanischen Diplomaten Richard Holbrooke, Henry A. Kissinger, John Kornblum und der ehemalige Siemens-Vorstandsvorsitzende und heutige CEO von Alcoa, Klaus Kleinfeld an. Deutsche Mitglieder sind u. a. der Herausgeber der Zeit Josef Joffe, Christopher Freiherr von Oppenheim, Sal. Oppenheim, aus der Bankiersdynastie Oppenheim sowie der Manager der Hypo Real Estate Holding AG, Kurt F. Viermetz. Frühe Mitglieder waren unter anderem die Historiker Hajo Holborn und Norbert Mühlen. Angela Merkel wurde bereits als CDU-Vorsitzende 2003 von den ACG – Direktoren Hugh Hamilton Jr. und Kurt F. Viermetz in den Vereinigten Staaten empfangen.[2]
    Unter den prominenten Absolventen finden sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (YL 1992),[6] der Bundesbankpräsident Jens Weidmann (YL 2004), der Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir (YL 2001), der deutsche Bundesminister des Innern Thomas de Maizière (YL 1989), der Bundesminister für Arbeit uns Soziales, Hubertus Heil (YL 2003), der ehemalige deutsche Botschafter in den USA, Wolfgang Ischinger (YL 1978) sowie eine Reihe einflussreicher amerikanischer Politiker, Berater und Geschäftsleute.[7][8]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bei einer 13 Jährigen, ist ja echt der Hammer. Für die Eltern der Grund, weitere Impfungen kategorisch abzulehnen.
    Die Stiko empfiehlt nicht, das man gesunde Kinder impft. Kompletter krimineller Unfug. Aber die Verbrecher kommen in den Impfzentren, nicht ihren gesetzlichen Aufklärungs Pflichten nach

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will es auch nicht überbewerten.
    Ich hatte vor 25 Tagen einer Corona Infektion/Erkrankung.

Ich bin, natürlich, gesund bzw. habe auf eine Gentherapie verzichtet.

1 Tag heftige Kopfschmerzen + Fieber, dann grippale Infekt Symptome.

Bis auf die Kopfschmerzen, nichts weltbewegendes.

Hier in meinem Stadtteil scheint das, was auch immer, rumgegangen zu sein.

Eine Freundin hatte genau den gleiche Verlauf wie ich, aber im Gegensatz zu mir ungeimpften ist diese gebOOstert.
    Verlauf war identisch, aber sie kommt bis heute nicht richtig auf die Beine, geht ein par Treppen und ist erschöpft.

Und das höre ich aus meinen erweiterten Freundeskreis immer mehr.

GebOOstert + Corona (Und wenns nur ne Grippe ist) diagnostiziert....

Nach erfolgreich durchgemachter Erkrankung kommen die gebOOsterten nicht mehr aus dem Hintern...
    Das klingt ziemlich nach dem was Professor Bhakdi vorhergesagt hat.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lt. WHO Datenbank, gibt es über 3 Millionen Nebenwirkungen. habe erst vor 2 Tagen die aktuellen Daten: TOSH gepostet, weil der wieder Blödsinn schwafelte. Die EU Datenbank ähnlich
    Du sprichst doch nicht etwa vom Beipackzettel von ASS?

GESPERRT

Damit euch mal klar wird, wer sich für die Impfpflicht einsetzt !!!! Denkt daran die Covid Impfung schadet eurem Immunsystem und ist hochgefährlich für die Gesundheit die Nebenwirkungen sind enorm !!!!!!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also bei Punkt 1 und 2 redet ihr aneinander vorbei:
    die Impfungen schützen…. Vor schweren Verläufen. Man ist trotzdem möglicherweise infiziert und auch überträgt auch (wenn auch weniger lang, aber das ist for ze feed).
    Das sind nur nicht begründete Vermutungen um euch bei der Stange zu halten. Das funktioniert
    wie in einer Kirche, Moschee usw.
    Ich sehe auf jeden Fall dass gerade die komplett Gespritzten sterben jetzt, in einer ziemlich
    großen Zahl. Genauso bei der blöden Long Covid Behauptung. Das haben auch meistens Leute
    die sich die Spritzen rein geballert haben und trotzdem erkrankten. Manche mehrmals!
    Darüber spricht aber keiner, nur das Covid 19 schuld war.

Das ist aber falsch! Schuld war das durch die Spritzen zerstörte und durcheinander gebrachte
    eigene Immunsystem. Denn es konnte nicht so reagieren wie es die Natur vorbereitet hat.

Wann begreift ihr Covidioten der Corona-Religion dass man euch belogen hat?

Wann hängt ihr die Pharma Verbrecher und ihre Unterstützer aus der Politik auf den Bäumen?
    (Ironisch gemeint)

Wieso gibt es keine medizinischen Beweise im Internet ob Merkel, Gates, Fauci, Drosten, Schwab usw.
    sich tatsächlich diese Gen-Brühe in die Blutbahn gespritzt haben?

Es ist die größte Menschen-Verarschung in der Menschheitsgeschichte!
    Das schreibe ich schon seit 2 Jahren und es ist immer noch nicht widerlegt. Im Gegenteil.

GESPERRT

Am Donnerstag habe ich ein an Corona erkranktes Ehepaar in der Quarantäne besucht. Ich habe mehrere Stunden dort verbracht und sie zum Abschied herzlich umarmt. Dabei habe ich meine Wange lange an die ihren gedrückt, damit das Virus Zeit und Gelegenheit bekommt, auf mich überzuspringen.
    Heute ist Sonntag und ich bin immer noch frei von jeglichen Symptomen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Damit euch mal klar wird, wer sich für die Impfpflicht einsetzt !!!! Denkt daran die Covid Impfung schadet eurem Immunsystem und ist hochgefährlich für die Gesundheit die Nebenwirkungen sind enorm !!!!!!

Das sind alles Marionetten des Regimes !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag habe ich ein an Corona erkrankten Ehepaar in der Quarantäne besucht. Ich habe mehrere Stunden dort verbracht und sie zum Abschied herzlich umarmt. Dabei habe ich meine Wange lange an die ihren gedrückt, damit das Virus Zeit und Gelegenheit bekommt, auf mich überzuspringen.
    Heute ist Sonntag und ich bin immer noch frei von jeglichen Symptomen.
    Das kann noch werden. Man geht von aktuell 4 - 6 Tagen Inkubationszeit aus. Also um den Dienstag herum kann es interessant werden. Eventuell auch noch später. Bis zu 2 Wochen sind wohl drin.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 3373 von 3955 ErsteErste ... 2373 2873 3273 3323 3363 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3383 3423 3473 3873 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer