User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
ist wie Klopapier kaufen. Schnupgen, Grippe heisst halt nun Corona. Ist ja einfach zu verstehen, wenn die Young Leader Deppen der Transatlantiker, sich ein Geschäftsmodell ausdenken
hier die Hintermänner, die das inzeniert haben, man wollte ja die NATO, EU retten, für die Geschäfte für die Weltherrschaft. Betrugs Banker wie Oppenheitm der Hypo Real Estage waren dabei, als Gründer. Und immer Kriegsgott, Wolfgang Ischinger, der Alle Auslandkriege der Deutschen ab 1998 organisierte, Schlimmer wie die Leute im Dritten Reich, mit ihren Eroberungs Feldzügen.
Das Young Leaders Program wird vom [Links nur für registrierte Nutzer]finanziert, dessen fi-
nanzielle Mittel sich aus Mitgliedsbeiträgen
und Spenden zusammensetzen.1
[Links nur für registrierte Nutzer]
Komplette Bankrott der Typen: Original der Verbrecher: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Young Leaders Program wird vom [Links nur für registrierte Nutzer]finanziert,
Im Jahre 2010 gehörten dem Board of Directors u. a. die US-amerikanischen Diplomaten Richard Holbrooke, Henry A. Kissinger, John Kornblum und der ehemalige Siemens-Vorstandsvorsitzende und heutige CEO von Alcoa, Klaus Kleinfeld an. Deutsche Mitglieder sind u. a. der Herausgeber der Zeit Josef Joffe, Christopher Freiherr von Oppenheim, Sal. Oppenheim, aus der Bankiersdynastie Oppenheim sowie der Manager der Hypo Real Estate Holding AG, Kurt F. Viermetz. Frühe Mitglieder waren unter anderem die Historiker Hajo Holborn und Norbert Mühlen. Angela Merkel wurde bereits als CDU-Vorsitzende 2003 von den ACG – Direktoren Hugh Hamilton Jr. und Kurt F. Viermetz in den Vereinigten Staaten empfangen.[2][Links nur für registrierte Nutzer]Unter den prominenten Absolventen finden sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (YL 1992),[6] der Bundesbankpräsident Jens Weidmann (YL 2004), der Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir (YL 2001), der deutsche Bundesminister des Innern Thomas de Maizière (YL 1989), der Bundesminister für Arbeit uns Soziales, Hubertus Heil (YL 2003), der ehemalige deutsche Botschafter in den USA, Wolfgang Ischinger (YL 1978) sowie eine Reihe einflussreicher amerikanischer Politiker, Berater und Geschäftsleute.[7][8]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Damit euch mal klar wird, wer sich für die Impfpflicht einsetzt !!!! Denkt daran die Covid Impfung schadet eurem Immunsystem und ist hochgefährlich für die Gesundheit die Nebenwirkungen sind enorm !!!!!!
Das sind nur nicht begründete Vermutungen um euch bei der Stange zu halten. Das funktioniert
wie in einer Kirche, Moschee usw.
Ich sehe auf jeden Fall dass gerade die komplett Gespritzten sterben jetzt, in einer ziemlich
großen Zahl. Genauso bei der blöden Long Covid Behauptung. Das haben auch meistens Leute
die sich die Spritzen rein geballert haben und trotzdem erkrankten. Manche mehrmals!
Darüber spricht aber keiner, nur das Covid 19 schuld war.
Das ist aber falsch! Schuld war das durch die Spritzen zerstörte und durcheinander gebrachte
eigene Immunsystem. Denn es konnte nicht so reagieren wie es die Natur vorbereitet hat.
Wann begreift ihr Covidioten der Corona-Religion dass man euch belogen hat?
Wann hängt ihr die Pharma Verbrecher und ihre Unterstützer aus der Politik auf den Bäumen?
(Ironisch gemeint)
Wieso gibt es keine medizinischen Beweise im Internet ob Merkel, Gates, Fauci, Drosten, Schwab usw.
sich tatsächlich diese Gen-Brühe in die Blutbahn gespritzt haben?
Es ist die größte Menschen-Verarschung in der Menschheitsgeschichte!
Das schreibe ich schon seit 2 Jahren und es ist immer noch nicht widerlegt. Im Gegenteil.
Am Donnerstag habe ich ein an Corona erkranktes Ehepaar in der Quarantäne besucht. Ich habe mehrere Stunden dort verbracht und sie zum Abschied herzlich umarmt. Dabei habe ich meine Wange lange an die ihren gedrückt, damit das Virus Zeit und Gelegenheit bekommt, auf mich überzuspringen.
Heute ist Sonntag und ich bin immer noch frei von jeglichen Symptomen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen