User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8697 von 32492 ErsteErste ... 7697 8197 8597 8647 8687 8693 8694 8695 8696 8697 8698 8699 8700 8701 8707 8747 8797 9197 9697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.961 bis 86.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich himmel nicht Putin an, ich sehe lediglich dasselbe verlogene Muster wie 1914 und 1939, nur dass jetzt eben Russland/Putin als die "Bösen" dargestellt werden anstatt Deutschland/Wilhelm/Adolf.

Ich spinn jetzt mal, ganz weit hergeholt, nur so ne Idee: Könnte ja alles eine Art "Phantomschmerz" und Rache gegen Deutschland/Russland für die Auflösung von Polen-Litauen im Jahre 1795 sein. Die Nachfahren von denen, deren Heimatland 1795 von der Landkarte gewischt wurde und die nach England und Amerika ausgewandert sind, haben erheblichen Einfluss in Politik/Medien/Finanzwesen von UK und USA.

Die Rothschilds, Henry Kissinger (deren Vorfahren kamen aus Polen-Litauen nach Frankfurt) und Zbigniew Brzezinski fallen mir da spontan ein als Symbol dafür. Auch sämtliche prominenten Israelis - alle aus dem Gebiet der Ersten Rzeczpospolita.

Für Spinnereien bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Für VT auch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Annalena ist genau richtig für die BRD. Verwunderlich ist nur, dass sich Putin und seine Mannen noch Zeit für unwichtige Vasallen (Scholz) nehmen. Wenn die unbedingt in Moskau voesprechen wollen, würde sicher auch irgendein Stadtrat ausreichend sein.
    Nicht nur Scholz. Auch die anderen Europäer werden nicht sonderlich ernst genommen. Ich wette Putin verdreht die Augen wenn sich mal wieder ein Westeuropäer zum Gespräch anmeldet.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Grausam, was sich seit Jahren an Selbstverwirklichern in der Politik tummelt - oftmals ohne jede Qualifikation oder Abschlüsse.
    Analenchen.... ähh Annalehnchen in der großen Außenpolitik - meine Fresse.
    Annalena ist genau richtig für die BRD. Verwunderlich ist nur, dass sich Putin und seine Mannen noch Zeit für unwichtige Vasallen (Scholz) nehmen. Wenn die unbedingt in Moskau vorsprechen wollen, würde sicher auch irgendein Stadtrat als Gesprächpartner ausreichend sein.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So sah es dann aus, die dünne Seite des Tisches für Bolsonaro:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne das sogar nur mit einem winzigen Beistelltisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
    Die Lügenpresse ist doch total vom Regime gesteuert.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aus damaliger Sicht waren die Entscheidungen Alternativlos.
    Was war daran alternativlos?

Ich denke dieser ganze Hickhack ist nur zu lösen wenn wir endlich mit offenen Karten spielen und hier endlich aufhören Floskeln wie Demokratie und Freiheit ins Feld zu führen. Ich ziehe meinen Hut vor Russland das sich seit Jahrzehnten ankacken lässt und dennoch keinen Krieg angefangen hat. Seit 91 zündeln Washington und die NATO, ich denke wenn wir jemandem verdanken das wir noch keinen Krieg hatten dann Putin.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
    Sowas kommt meist auch noch von Leuten, die nie gedient haben und die Bundeswehr immer pfuibäh fanden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    1866 nach dem Krieg gegen Österreich, lehnte Bismarck eine Vereinigung mit Österreich ab, ein Vielvölkerstaat war für ihn nicht akzeptabel.
    Wenn die Alliierten es nicht 1919 und dann nochmal 1945 verboten hätten, wäre Deutschösterreich ganz normaler Teil Deutschlands. Sogar der Name "Deutschösterreich" wurde verboten, musste sich 1919 in "Österreich" umbenennen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Wer so etwas schreibt muss doch vollkommen gestört sein und wohnt wahrscheinlich auf den Bahamas.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

... eine harte militärische Antwort des Westens ...
    Das würde nur Verlierer nach sich ziehen...
    Wer heutzutage Krieg noch als "politische Option" betrachtet, der ist einfach nur dumm und kriminell.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer