User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9620 von 10080 ErsteErste ... 8620 9120 9520 9570 9610 9616 9617 9618 9619 9620 9621 9622 9623 9624 9630 9670 9720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.191 bis 96.200 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11039525"
    11039525[/URL]]Klar ihr Alten seid ja völlig unschuldig an der Situation. 68er und Boomer können überhaupt nichts dafür, wie Deutschland heute aussieht, das ist alles Schuld der FFF-Jugend.
    Und die haben ja zugesehen, wie die CDU immer sozialdemokratischer wurde. Wie die Asylregeln aufgeweicht wurden, die Steuern erhöht wurden etc pp. Man hat immer treudoof spd und cdu gewählt, seit Jahrzehnten! Und sich dann wundern, wenn die denken bzw tatsälich machen, was sie wollen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon;[URL="tel:11039542"
    11039542[/URL]]"schlechter" und "besser" sind aus soziologischer Sicht schwierige Begriffe.
    Man muss hier immer beleuchten WER das für sich in Anspruch nehmen möchte, auf wessen Kosten und dabei auch immer die Subjektivität mitdenken, die bei dieser Fragestellung mitschwingt.
    Ich fürchte aber, das du eine schnelle Antwort darauf bereits bei deiner AFD gefunden hast.
    Da musst du nicht so in die Tiefe der Problematik gehen.
    Wenn die Reallöhne seit Jahrzehnten sinken, der Sozialstaat einstempft wird, ausländisches Kapital den Mittelstand übernimmt, ist die Analyse nicht so besonders schwer. Nach der Mast kommt die Schlachtung, der deutsche Adler ist reif.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Deutschland fehlt es an bezahlbaren Wohnraum und trotzdem lässt das Einwanderungsland Deutschland Einwanderer ins Land, das ist doch hoch kriminell. Deutschland ist zum Ausplündern frei gegeben, von unseren Volksvertretern der Altparteien.

Man kann nur Leute ausplündern, die sich ausplündern lassen. Zumindest klappt es bei Leuten, die Widerstand leisten nicht mehr so einfach.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "schlechter" und "besser" sind aus soziologischer Sicht schwierige Begriffe.
    Man muss hier immer beleuchten WER das für sich in Anspruch nehmen möchte, auf wessen Kosten und dabei auch immer die Subjektivität mitdenken, die bei dieser Fragestellung mitschwingt.
    Ich fürchte aber, das du eine schnelle Antwort darauf bereits bei deiner AFD gefunden hast.
    Willst Du "uns Alten" unsere Lebenserfahrung absprechen ?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann nur Leute ausplündern, die sich ausplündern lassen. Zumindest klappt es bei Leuten, die Widerstand leisten nicht mehr so einfach.
    Wahr ist, dass diejenigen, die eine Ausplünderung zulassen, und fördern selbst nicht ausgeplündert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

"schlechter" und "besser" sind aus soziologischer Sicht schwierige Begriffe.

Einfache Antworten und Lösungen sind oft die besten.

Das weiß man nicht erst seit Alexander dem Großen und seiner Lösung des Problems "Gordischer Knoten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn die Reallöhne seit Jahrzehnten sinken, der Sozialstaat einstempft wird, ausländisches Kapital den Mittelstand übernimmt, ist die Analyse nicht so besonders schwer. Nach der Mast kommt die Schlachtung, der deutsche Adler ist reif.
    Ja. Die Saat der Schröder-Regierung geht langsam auf.
    Harte, neoliberale und globalistische Praktiken brauchen 2-3 Jahrzehnte bis sie ihre volle Kraft entfalten.

Mitglied

Komm doch mal runter von deinem "Biodeutsch", wenn du richtig diskutieren willst. Du machst dich ja nur lächerlich.
    Du sagst es ja schon selbst. Geld wird erwirtschaftet von Menschen, die Abgaben zahlen. Und das hat nichts mit einer Hautfarbe oder einer Haarfarbe zu tun.
    Und das weisst du eigentlich schon selbst. Das gefällt dir nicht, aber du weisst es.
    Und Bezieher von Sozialhilfe sind nicht zwangsläufig ausländischer Angehörigkeit.
    DIR zieht in diesen tagen die Realität das Fell über die Ohren. Sehr schön.
    In einem Deutschland in normalem Zustand würde überhaupt kein Ausländer Sozialhilfe beziehen.

Und dass du dich darüber freust, wenn es einem Landsmann schlecht gehen sollte, zeigt nur mal wieder, was du für eine erbärmliche Ratte bist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In einem Deutschland in normalem Zustand würde überhaupt kein Ausländer Sozialhilfe beziehen.

Und dass du dich darüber freust, wenn es einem Landsmann schlecht gehen sollte, zeigt nur mal wieder, was du für eine erbärmliche Ratte bist.
    Das ist schon richtig.
    Niemand sollte Sozialhilfe beziehen. Aber diese Vollbeschäftigung wird es eben nicht geben. Was ist denn in dieser Hinsicht ein "normales Deutschland"??????

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Es müssen ja schon genug Deutsche dauerhaft durchgefüttert werden, die sich allein auf ihrer Herkunft ausruhen und glauben "jetzt sollen erstmal die anderen machen".
    Aber du denkst wie so oft in die richtige Richtung. Es geht nichts an Steuererhöhungen vorbei. Wohnraum und Integrationsmassnahmen kosten.
    "Integrationsmaßnahmen" sind Bullshit. Integration ist eine Lüge, Assimilation ist das Gebot!

Wer wirklich hier ankommen und auf Augenhöhe mit uns leben will, der braucht höchstens einen Sprachkurs. Wer das nicht kann oder will wie die meisten Goldstücke
    der letzten Jahre, dem ist auch mit Integrationsmaßnahmen nicht zu helfen. Wenn dieser Staat und die Gesellschaft wirklich funktionieren würden, wärst Du arbeitslos
    oder-nein, wie schrecklich!-müsstest Dir einen wirklich nützlichen Job suchen.

Wegen Typen wie Dir habe ich als Nettosteuerzahler in der Industrie auch längst keinen Bock mehr, mir den Buckel krumm zu schuften, nur damit ein nutzloser Esser
    irgendwo in FFM ein Jöbchen macht, das es in einer gesunden Gesellschaft nicht geben würde. Was Du hier anpreist, hat für uns richtige Deutsche nur Schattenseiten.
    Wenn Du Dich um Alte oder Behinderte kümmern würdest, okay. Es gibt auch gesellschaftlich nützliche Jobs, die keine Steuern abwerfen. Damit muss man leben.

Aber ich bin nach wie vor guter Hoffnung, dass der Laden noch in dieser Dekade zusammenkracht. Eine Energiewende, die Strom zum kaum noch bezahlbaren und
    auch nicht mehr ständig verfügbaren Luxusgut machen wird, eine Asylpolitik, die ein nicht in die Gesellschaft passen wollendes Prekariat aus aller Welt in Massen zu
    uns holt, Infantilität, Korruption, Inkompetenz in atemberaubendem Ausmaß, das alles trägt jetzt schon bittere Früchte. Du wirst froh sein, wenn Du Deinen Hintern
    noch für ein paar Euro verkaufen kannst, weil für Deine "Arbeit" keine Kohle mehr über ist.

Für Staat und Steuern kann nur Folgendes gelten: so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Ja, da gibt es natürlich auch Leute, die durchfallen würden. Und?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Medien, Schleuser Organisationen heizten mit erfundenen Storys erneut das Schleuser Geschäft an

Im Invasionsfall: Gigantische Flüchtlingswelle aus der Ukraine befürchtet

Erstellt: 18.02.2022, 12:06 Uhr

Von: Cindy Boden

Ukraine-Russland-Konflikt: Über eine Million Flüchtlinge könnten bei Invasion in die EU kommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt wohl Prämien, wer am meisten Flüchtlinge bringt des Organisiertem Verbrechens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer