User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14874 von 15789 ErsteErste ... 13874 14374 14774 14824 14864 14870 14871 14872 14873 14874 14875 14876 14877 14878 14884 14924 14974 15374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.731 bis 148.740 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann geh mal raus aus Deiner Blase (nicht böse gemeint) und hör Dich um. Da wird Dir schnell klar das in diesem Land Wahlfälschung unnötig ist. Die sind wirklich so doof.
    Och man , musst du mir das letzte bisschen Hoffnung auch noch zerstören !

Aber ich ahnte so was schon !

Wo führt das noch hin , besonders wenn man Schülersprecher hört , die fordern das die Maßnahmen an Schulen bestehen bleiben sollen , die sogar für

eine Abschaffung der Präsenzpflicht plädieren und Erleichterungen bei Prüfungen haben wollen !

Und das alles wegen eines ominösen Virus , der immer mehr geimpfte/geboosterte befällt , aber Ungeimpfte fast ungeschoren davon kommen lässt !

Wie schlimm wird das noch werden ?

Wird die Regierung irgendwann fordern das die " Intelligenz " per Gesetzt angeschafft wird ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was wir jetzt erleben ist das saisonal bedingte Ende der Grippezeit. Wie immer schon. Das da jetzt so ein Bohei gemacht wird ist für mich ein Zeichen das die Gesellschaft mehrheitlich komplett verblödet ist. Spannend wird es wieder ab Oktober.
    Als Alles längst vorbei war, die normale Erkältungs Kurve sank, machten die Verbrecher Lockdown und vor 2 Jahren verpulverten die Forschungsgelder ohne Ende, nur für eine Medien Story aus Wuhan

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och man , musst du mir das letzte bisschen Hoffnung auch noch zerstören !

Aber ich ahnte so was schon !

Wo führt das noch hin , besonders wenn man Schülersprecher hört , die fordern das die Maßnahmen an Schulen bestehen bleiben sollen , die sogar für

eine Abschaffung der Präsenzpflicht plädieren und Erleichterungen bei Prüfungen haben wollen !

Und das alles wegen eines ominösen Virus , der immer mehr geimpfte/geboosterte befällt , aber Ungeimpfte fast ungeschoren davon kommen lässt !

Wie schlimm wird das noch werden ?

Wird die Regierung irgendwann fordern das die " Intelligenz " per Gesetzt angeschafft wird ?
    Dafür braucht es kein Gesetz.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich gehe tatsächlich nur noch einmal monatlich zum Großeinkauf , das hält man nicht aus mit den Dingern !

Wie war der Sturm bei euch ?

Bei uns ist einiges weg geflogen , eine Sichtschutzwand hats zerlegt und meinen Rosenbogen auch mal wieder !

Sobald es draussen richtig hell ist muss ich raus und noch so einiges sichern , ab ungefähr Mittag soll es hier ja wieder los gehen !
    Die Stühle auf der Veranda sind rumgewandert. Und die Schubkarre ist umgekippt. Das wars auch schon an "Sturmschäden".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die lockern im Einzelhandel, schaffen aber im selben Atemzug ne FFP2-Pflicht für Supermärkte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Alles längst vorbei war, die normale Erkältungs Kurve sank, machten die Verbrecher Lockdown und vor 2 Jahren verpulverten die Forschungsgelder ohne Ende, nur für eine Medien Story aus Wuhan
    Die Maßnahmen wurden stets damit begründet eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Nur: das System war nie in Gefahr überlastet zu werden. Sagt sogar der Idiot. Interessiert nur keinen. Die Köterrasse ist jetzt soweit konditioniert das Panik ausbricht bei Schnupfen! Na dann….

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Stühle auf der Veranda sind rumgewandert. Und die Schubkarre ist umgekippt. Das wars auch schon an "Sturmschäden".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die lockern im Einzelhandel, schaffen aber im selben Atemzug ne FFP2-Pflicht für Supermärkte.
    Das war wie das Füsse aufstampfen bei störrischen Kleinkindern !

Nicht mehr und nicht weniger !

Mitglied

Dafür braucht es kein Gesetz.
    Doch , braucht es , damit der obrigkeitshörige , linientreue Deutsche sagen kann : Intelligenz wurde uns per Gesetz verboten und daran halten wir uns !

sunbeam
    Gast

Doch , braucht es , damit der obrigkeitshörige , linientreue Deutsche sagen kann : Intelligenz wurde uns per Gesetz verboten und daran halten wir uns !
    Du billigst also den deutschen Mitläufern Intelligenz zu? Mutig!

Mitglied

Du billigst also den deutschen Mitläufern Intelligenz zu? Mutig!
    Ich billige es ihnen nicht zu , aber sie denken das sie es sind , deswegen das Gesetz zur Abschaffung , damit sie eine Ausrede haben warum sie

so dämlich sind !

sunbeam
    Gast

Ich billige es ihnen nicht zu , aber sie denken das sie es sind , deswegen das Gesetz zur Abschaffung , damit sie eine Ausrede haben warum sie

so dämlich sind !
    Aha…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer