User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3334 von 3955 ErsteErste ... 2334 2834 3234 3284 3324 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3344 3384 3434 3834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.331 bis 33.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir dürfen gespannt sein wie sich Abas argumentativ rausredet wenn die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
    der Genosse ABAS ist strengläubiger Sektenanhänger Carolas bis zum letzten Atemzug

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?

ehemaliger häuptling silberlocke, heute stechender gladiator im avatar, homo superior wird im jahre 2030 zum könig von der bunzelrepublik gekrönt. auf das arbeitet er ja hin .......

meint er.

ich betitele ihn mittlerweile als geisterfahrer im sinne: einer? nein, hunderte kommen ihm entgegen.

daß er aber auf der falschen spur fährt, das merkt der bachl nie!
    mach einfach lacu noc

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Dein Gott Proppellerkarl hat gerade kundgetan: Eine Überlastung der ITS hat nie bestanden

blau: JEDER Mensch weniger ist gut für´s Klima
    immer wieder die ominöse zahl 6 millionen, seltsam, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir dürfen gespannt sein wie sich Abas argumentativ rausredet wenn die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
    Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
    auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
    der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
    Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
    der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
    im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
    das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
    von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
    demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
    und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
    uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
    wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
    Geändert von ABAS (17.02.2022 um 17:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

der Genosse ABAS ist strengläubiger Sektenanhänger Carolas bis zum letzten Atemzug

Ja, das kann auch sein das er es bis zum bitteren Ende durchzieht. Wir werden sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sterben ja immer die Anderen!
    bis es dich auch vorzeitig treffen wird , melde dich beizeiten auf der Forenkrankenstation, damit ich beizeiten meinen Stuhl an die Elbe gestellt bekomme

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    immer wieder die ominöse zahl 6 millionen, seltsam, gelle?
    nur Propaganda der "Auserwählten"

GESPERRT

Ja, das kann auch sein das er es bis zum bitteren Ende durchzieht. Wir werden sehen.
    er wird sicher den Befehl vom Genossen XI bekommen haben

Mitglied

Wink AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

mach einfach lacu noc
    das heißt laku noc.

spricht man laku notsch aus, und soweit ist es noch lange nicht, a bisele mußt mich schon noch aushalten
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Nun das denke ich nicht bis zum letzten Atemzug oder Patrone.

Diese Panikler und Hysteriker sind klassische Wendehälse. Die ein Gespür haben, dass bevor überhaupt jemand bemerkt ein kleiner Lufthauch das Fähnchen drehen könnte sich schon vorher wenden.

Sich bei den neuen Herren anbiedern, -wanzen, einschleimen, A...kriechen, Buckeln und mit einem treuherzigen Dackelblick frech, dreist behaupten sie seien schon immer im Widerstand und zu dem sogar im Befehlsnotstand gewesen.

Und danach weiter machen als wäre nichts gewesen, sich an nichts erinnern können und keine Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen überhaupt bewusst seien. Aber ihre bisherigen Herrn mit Begeisterung, enthusiastisch, fanatisch, begeistert, gnaden-, rücksichtslos verfolgen, -raten sprichwörtlich an den Galgen liefern.

+ Auf Thema antworten
Seite 3334 von 3955 ErsteErste ... 2334 2834 3234 3284 3324 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3344 3384 3434 3834 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer