User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.
Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
Geändert von ABAS (17.02.2022 um 17:42 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nun das denke ich nicht bis zum letzten Atemzug oder Patrone.
Diese Panikler und Hysteriker sind klassische Wendehälse. Die ein Gespür haben, dass bevor überhaupt jemand bemerkt ein kleiner Lufthauch das Fähnchen drehen könnte sich schon vorher wenden.
Sich bei den neuen Herren anbiedern, -wanzen, einschleimen, A...kriechen, Buckeln und mit einem treuherzigen Dackelblick frech, dreist behaupten sie seien schon immer im Widerstand und zu dem sogar im Befehlsnotstand gewesen.
Und danach weiter machen als wäre nichts gewesen, sich an nichts erinnern können und keine Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen überhaupt bewusst seien. Aber ihre bisherigen Herrn mit Begeisterung, enthusiastisch, fanatisch, begeistert, gnaden-, rücksichtslos verfolgen, -raten sprichwörtlich an den Galgen liefern.