Endlich fällt hier in CH diese gottverfluchte Maskenpflicht in den Geschäften, Restaurants etc. weg! Vergeben und vergessen? Nein!![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Endlich fällt hier in CH diese gottverfluchte Maskenpflicht in den Geschäften, Restaurants etc. weg! Vergeben und vergessen? Nein!![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Scheiß Maskenpflicht...
Immer wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann stelle ich fest:
Mit Maske sehe ich aus wie ein Depp.
Ohne Maske hingegen wie ein Johnny Depp.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


Masken sind sehr wichtig...
![]()



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich




Hallo,
weitere dreckige Lüge zur Rechtfertigung staatlicher Sinnlos-Terrormaßnahmen nun auch offiziell geplatzt:
Corona-Krise
Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet
17 Feb. 2022 10:09 Uhr
Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.
Die Diskussion um die Belastbarkeit des deutschen Gesundheitssystems und dabei speziell um einen sich anbahnenden Kollaps im Bereich der Intensivstationen begleitet die Gesellschaft seit Beginn der Coronakrise ab dem Jahr 2020. Auch in den zurückliegenden Monaten wurde das Argument einer jederzeit drohenden Überlastung der bundesweiten Intensivbettenbelegung als schwerwiegendstes Szenarium politisch instrumentalisiert, um damit bisherige und weiterhin geltende Maßnahmen seitens der Regierungspolitiker zu rechtfertigen. Die jüngste Darlegung vom Bundesgesundheitsminister Lauterbach in seiner Regierungsantwort auf die schriftliche Anfrage des Bundestags-Vizepräsidenten und Stellvertretenden FDP-Parteivorsitzenden Wolfgang Kubicki kann daher als überraschend gelten:
"Eine deutschlandweite, regional gleichzeitige Überlastung aller verfügbaren ITS-Kapazitäten, die eine systemische Unterversorgung von intensivpflichtigen COVID-19-Fällen oder deren strategische Verlegung ins Ausland bedeutet hätte, trat nicht ein."
Das Schreiben wurde in einem Bild-Artikel (Bezahlschranke) am 16. Februar bestätigt und zitiert. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich sind die Täter einschl. Medien-Menschenmüll zur Rechenschaft zu ziehen nicht nur für die Milliarden schweren wirtschaftlichen Schäden, sondern vor allem für das zugefügte menschliche Leid im Auftrag des Corona-Verbrecher-Syndikats, wobei Drosten zu den Hauptfiguren zählt mit seinem PCR-Nutzlos-Test ohne den die "Pandemie" niemals bemerkt worden wäre!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.