Zitat von
amendment
Der Reihe nach...
1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.
2. Ich antwortete darauf:
"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"
Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:
1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!
2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!
3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.
Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.
Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.
Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.
Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...
Herrlich...