User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 757 von 2762 ErsteErste ... 257 657 707 747 753 754 755 756 757 758 759 760 761 767 807 857 1257 1757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 27612

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Pappnase, einen Tag hier und schon hat man ein Urteil über jemanden den mal nicht ansatzweise kennt, bevor du weitere Äusserungen in dieser Art über mich u.evtl. andere tätigst, lies dich erst mal paar Tage durch. Dann kannst du dich evtl. über jemand äußern
    Nicht mal verstanden hast du, was ich geschrieben habe: Wir brauchen nicht alles 10fach nochmals von vorne, es gibt hier eine Suchfunktion
    Sich erstmal einzulesen sollte Grundvoraussetzung sein um sich hier überhaupt anmelden zu dürfen. Ich habs seinerzeit gemacht im NSU-Strang - wochenlang. Und erst dann hab ich mich angemeldet.

Mich macht bei @hubble schon mal der "Bahnverkehr" stutzig. Hatten wir nicht mal einen Dauerwiedergänger mit Bahnfetisch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch Fake News?

Du kannst Dich gerne 8x spritzen lassen, wie dies bereits im deutschen Impfpaß vorgesehen ist. Aber deshalb müssen Skeptiker der Gen-Plörre, die trotz des Nürnberger Kodex 1947 zwangsgespritzt werden sollen, keine Idioten sein, die auf angebliche Fake News reinfallen Dafür ist das Thema zu ernst und eine Verhöhnung der Opfer und Hinterbliebenen faktisch belegter Gen-Plörre-Nebenwirkungen mit Todesfolge!

Nur eine Frage der Zeit, bis die verheerenden Impf-Nebenwirkungen nicht mehr gedeckelt werden können und sich die Schuldigen zu verantworten haben!

kd
    Wochenblick ist eine der schlechtesten Informationsquellen! Voll von Fake-News und ungeprüften Artikeln von Impfgegnern. Wenn du denen die Hälfte von dem glaubst, was die publizieren, bist du noch immer gut belogen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut dass du den besten Impfstoff bekamst den es je gab ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

haaaaa video vom Chefarzt schon gelöscht von der Impfmafia
    Wahrscheinlich war's ein Fake! Die Aluhutträger sind da ja nicht zimperlich, da wird alles, was nur möglich ist, gefälscht und gelogen, dass sich die Balken biegen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    «Nach drei Wochen ist es immer noch nicht besser»
    Beim 19-jährigen B.S. trat der Hautausschlag fünf Tage nach der Boosterimpfung auf. «Es juckte so schlimm, dass ich direkt zum Arzt ging», erzählt S. Dort hätten sie ihm Medikamente verschrieben, die aber nicht wirkten. «Die Ärzte sprachen von einer Nesselsucht und nahmen meine Bedenken nicht ernst, dass der Booster der Auslöser war», sagt der 19-Jährige.

Er habe keine Allergien und hätte an jenem Tag nichts anderes gemacht – ausser eben die Boosterimpfung erhalten. «Ich muss Medikamente nehmen», sagt S. Die Drittimpfung sei nun bereits drei Wochen her und es sei immer noch nicht besser geworden. «Ich habe sogar mein Blut untersuchen lassen, doch es wurde nichts gefunden. Auch mein Hausarzt sagt jetzt, dass es von der Impfung kommen muss.»

[Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=#1A1A1A][FONT=&]
    ....
    ist doch gut für Aktionäre, Krank spritzen mit Müll und schon wird dadurch der Absatz mit Pharma Gift gefördert, Dann sind die Nieren kaputt, und schon gibt es neue Ptofit Möglichkeiten. Das Super Modell Deshalb Boostern ohne Ende ist wichtig

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Heute bin ich fast ausgerutscht, das könnte an der Impfung liegen...
    Yepp, war die Bananenschale, die ein Vierfach-Geimpfter achtlos wegwarf...

Sprayer Thomas Baumgärtel
    Die Banane wird zum Symbol fürs Impfen

Thomas Baumgärtel will die Impfbereitschaft in der Bevölkerung steigern und dem Pflegepersonal danken. Dafür hat er seine Spraybanane leicht umgewandelt. Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn tourt er nun durch Deutschland.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Logik folgen diese Querdeppen. Soll man lachen - soll man heulen?
    Die "Querdeppen" stützen sich gerne auf offizielle Zahlen:

Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt

Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der Krankenhäuser mit den aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts. Die offiziell erklärte hohe Impfeffektivität ist irreführend. Die Impfungen von Jugendlichen sollten sofort gestoppt werden.
    KARSTEN MONTAG, 15. Februar 2022, 2 Kommentare, PDF

Ein Vergleich der Anzahl der im Jahr 2021 im Krankenhaus behandelten Fälle von Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen mit den aktuell hospitalisierten COVID-19-Fällen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zeigt, dass die Impfungen bei Jugendlichen derzeit annähernd gleich viele Krankenhausfälle auslösen, wie COVID-19-Fälle durch die Impfungen vermieden werden. Mit Blick auf die Anzahl der intensivmedizinischen Behandlungen richten die Impfungen sogar mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen....

Abbildung 1: Eigene Darstellung, Datenquellen: Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK), RKI-Wochenbericht vom 10. Februar 2022, Statistisches Bundesamt, RKI auf GitHub
    .........

Das Lauterbach-Foto wird im Corona-Tribunal gegen diesen kriminellen Psycho noch eine Rolle spielen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Banden haben sich nicht einigen können, wie Apple, micrsoft, google, Vangjuard, Blackstone, Blackrock, über die Norm des ID Micro Cips. Im Herbst wird der Rockfeller Club, Bill Gates es nochmal neu versuchen. 100 Millionen € wurde schon als Bestechungsgeld an die EU bezahlt, damit es im Herbst weiter gehen wird.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

ID2020
    Zur Navigation springenZur Suche springenIdentity2020 Systems
    Rechtsform Inc.

ID2020 (mit vollem Namen Identity2020 Systems Inc.)[2] ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen.

nur einen gefährlichen Virus hat es nie gegeben.

Vor allem wollte man AFrika impfen. Also errichtete Biontech, dort nun Fabriken für den nächsten Betrug

EU, Berliner Ratten immer dabei, die sowas finanzieren

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Mich macht bei @hubble schon mal der "Bahnverkehr" stutzig. Hatten wir nicht mal einen Dauerwiedergänger mit Bahnfetisch?
    Mein erster Gedanke. Ich hatte gestern sofort ein Déjà vu. Schau dir die Satzzeichensetzung an.

LOL
    Gast

Heute habe ich draußen gefrühstückt, aber mein Milchkaffee schmeckte nicht wirklich gut. Wird wohl an der Impfung liegen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Heute habe ich draußen gefrühstückt, aber mein Milchkaffee schmeckte nicht wirklich gut. Wird wohl an der Impfung liegen...
    Du wirst sterben!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer