User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3315 von 3955 ErsteErste ... 2315 2815 3215 3265 3305 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3325 3365 3415 3815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.141 bis 33.150 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine. Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Forscher etwas so schnell entwickelt, wie Dieter Bohlen einen Popsong schreibt, dann bist du sehr naiv!
    Richtig. Etwa 20 Jahre hats gedauert. Die tödliche Wirkung war bekannt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Befindest du dich nicht gerade auf deiner Schicht und müsstest eigentlich arbeiten?
    Häschen, eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Ich bin heute aus früh der Schicht gekommen und nun habe ich frei.

Übrigens fange ich in der Regel erst so um 0 Uhr an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich auch sein. Oder sie verträgt es einfach besser, weil es nicht freiwillig, sondern unter Zwang war.

Aber davon abgesehen: zu der Bedingung der bedingten Zulassung gehören Placebos alleine schon wegen der Vergleichsgruppe. Nur muß das dieser Vergleichsgruppe auch mitgeteilt werden. Genau das ist nicht passiert, und dennoch wurde die Zulassung verlängert.

Die Verblödung ist erschreckend.
    Merke ich zur Zeit auf Arbeit. Die Geimpften fallen aus. Aber der Verlauf ist ja nicht mehr so schlimm mit Impfung. Vollidioten!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich mach abends immer nur carpe vaginae
    Und bestimmt mit Licht aus. Gummimösen sind inzwischen verblüffend lebensecht gestaltet und für ein paar Tausender bekommt man sogar ne Braut die einfach nur die Fresse hält.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Sagt mal:, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.
    Soweit ich weiß ist das richtig.
    Interessant ist jedoch wenn ein Ungeimpfter in Karantäne muß weil er mit einem Infizierten Kontakt hatte.
    Dann bekommt der Ungeimpfte keine Kohle.
    Nur wenn der Ungeimpfte Symptome hat gibts Geld - sprich er muß sich wegen irgendwas krankschreiben lassen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das richtig.
    Interessant ist jedoch wenn ein Ungeimpfter in Karantäne muß weil er mit einem Infizierten Kontakt hatte.
    Dann bekommt der Ungeimpfte keine Kohle.
    Nur wenn der Ungeimpfte Symptome hat gibts Geld - sprich er muß sich wegen irgendwas krankschreiben lassen.
    Im Prinzip richtig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.
    Wieviel Missbrauch wird es dann wohl geben, denn bis jetzt war Corona nur ein Betrugsmodell, auch mit den Intensiv Betten der Krankenhäuser.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich habe es nicht gewusst und kann es mir auch nicht wirklich als wahrhaftig so geäußert vorstellen. Ein seriöser Wissenschaftler macht doch nicht derart auf "dicke Hose".

Mir fällt da ein Beispiel ein: Damals am Geomatikum Hamburg ging die Mär um, dass die kürzeste Doktorarbeit am Fachbereich Mathematik angeblich nur aus vier DIN-A4-Seiten bestand. Exklusive der angehängten Quellenangaben, versteht sich.

Wenn es tatsächlich aber so wäre so bedeutete dies eine Menge "Hirnschmalz" vor der Niederschrift. Soll im Fall des Biontech-Vakzins heißen, dass daran schon lange zuvor geforscht und experimentiert wurde und dieser "begabte" Türke hatte den abschließenden Geistesblitz vielleicht tatsächlich an einem einzigen Tage.
    Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.
    vollkommener Blödsinn! der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde

+ Auf Thema antworten
Seite 3315 von 3955 ErsteErste ... 2315 2815 3215 3265 3305 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3325 3365 3415 3815 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer