User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14864 von 15789 ErsteErste ... 13864 14364 14764 14814 14854 14860 14861 14862 14863 14864 14865 14866 14867 14868 14874 14914 14964 15364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.631 bis 148.640 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    PCR-Tests sind und bleiben der Gold-Standard bei der Erkennung von Corona und jetzt auch bei der Erkennung von Grippe und anderen Viren. So ist es eben. Du kannst jederzeit PCR-Tests kaufen. Von verschiedenen Herstellern. Da kannst strampeln wie du willst. Das ist so.
    Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in das dafür zuständige Thema zu kopieren und zu beantworten!

Dann glaub halt weiterhin an diesen Blödsinn.

Dein Gold-Standart kann unter keinem Aspekt eine Infektion mit dem SARS-CoV-2- oder Grippe-Virus nachweisen.
    Denn, der pcr-Test kann keine lebenden Viren nachweisen.

Nur lebende Viren können eine Krankheit übertragen!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der pcr-Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne pcr-TEST keine Pandemie

Dein Goldstandart ist damit der Dreh- und Angelpunkt eines skandalösen weltweiten Medizinbetruges und Machtmissbrauchs in ungeheuerlichem Ausmaß.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist gibt nicht nur koerperliche Krankheiten und Infektionskrankheiten die sich auf
    den menschlichen Organismus negativ auswirken. Es gibt auch Geisteskrankheiten
    die vererblich sind und dadurch Menschen bereits schwachsinnig geboren werden
    oder sich z.B. durch exzessiven und anhaltenden Drogenkonsum das Gehirn selbst
    zerstoeren. Das Brainbug und der Gruender von Querdenken711, Michael Ballweg
    und das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " sind zwei exzellente Beispiele
    dafuer das einige Menschen bereits strunzdumm das Licht der Welt erblicken, sich
    daran nichts aendern laesst, sie sich im Lauf ihres Lebens als Sonderlinge betaetigen
    und im Alter genauso dumm sterben wie sie geboren wurden.
    Ok. Ballweg war jetzt auch überregional bekannt im Herbst 2020, seitdem hört man nichts mehr.

Aber was hat das denn jetzt mit meiner Aussage zu tun?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok. Ballweg war jetzt auch überregional bekannt im Herbst 2020, seitdem hört man nichts mehr.
    ....
    Unfähiger Wichtigtuer, der die wahren Hintermänner vollkommen unterschätzte. Schwurbelt was von Gesetzen, wo schon lange die Justiz unterwandert ist im Mafia Klientel Stile. Welche Gesetze gültig sind, wusste er wohl auch nicht. Da war Beate Bahner, 100 mal intelligenter und andere Rechtsanwälte/innen. Die haben gearbeitet, und nicht Selbst Darstellung wie Bodo Schiffmann betrieben

Im Herbst wird die nächste Runde eingeläutet, aber auch im ZDF werden die richtigen Fragen gestellt, aber die besten, kritischen Sendungen sind ab 22, bzw 24 Uhr

Corona-Narrative in Deutschland bröckelt: Nach der Angst kommen die Fragen
    Wikimedia/Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE, Bild zugeschnitten
    16. Februar 2022
    Wenn wir davon ausgehen können, dass sich 1,5 – 3 Prozent der Bürger dieses Landes, auf die ein oder andere Art und Weise, mit der Corona-Frage auseinandergesetzt haben, dann bleiben 97 – 98,5 Prozent, die sich vielleicht erst jetzt die Fragen stellen, die „Schwurbler“ und „Covidioten“ bereits seit 20 Monaten stellen. Ihnen wird erst jetzt deutlich, dass weder die Maßnahmen noch die Impfungen wirken und erhebliche Kollateralschäden, insbesondere bei den besonders Schutzbedürftigen, unseren Kindern, offenbar werden.

Von Alexander Wiechert

Welche Fragen könnten sich die Bürger dieses Landes nun in der Folge des offensichtlichen Versagens der Regierung im Umgang mit Corona-Krise stellen? Welche Antworten und Möglichkeiten könnte die Bewegung der Kritiker aufzeigen? Wie könnten sie die Aufarbeitung und Aufklärung unterstützen?

Endet jetzt das Corona-Spiel?
    In letzter Zeit mehren sich die Zeichen, dass wir auf ein mögliches Ende der Krise zusteuern. Selbst in den etablierten Medien tauchen jetzt immer wieder Fragen auf wie diese: [Links nur für registrierte Nutzer], von Niels Metzger in ZFD heute

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aber was hat das denn jetzt mit meiner Aussage zu tun?
    Auf Deine Aussage bezogen ist der Tenor meines Beitrages das Du Dich zwar koerperlich als
    kerngesunder Mensch fuehlen kannst aber nicht zwangslaeufig geistig gesund sein
    musst. Die Fanatiker der " Querdenkersekte " halte ich fuer bewusstseins-, wahrnehmungs-
    und persoenlichkeitsgestoert, folglich weder fuer geistig gesund noch fuer zurechnungsfaehig.
    Du und Deinesgleichen halten sich fuer etwas Besonderers und muessen ihre absonderlichen
    Gefuehle unbedingt anderen Menschen im realen Leben und der virtuellen Welt mitteilen.
    Das ist zwangsneurotisches Verhalten und daher alles andere als seelisch gesund!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der Link ... aus einem Beitrag von Eridani in der Schreikiste

Aus dem Link:
    Zitat:
    "[...] Die sogenannten Spaziergänge von Gegnern der Corona-Maßnahmen sind in der Regel, ebenso wie die Fackelmärsche, von vornherein nicht angemeldet und verstoßen oft gegen Teilnehmergrenzen der Corona-Verordnungen. Das Recht wird also von Anfang an gebeugt. Wo genau ziehen Sie die Grenze zum Durchgreifen? [...]"

Recht Beugende werfen denen, die damit nicht stillschweigend einverstanden sind, Rechtsbeugung vor.

... Und das, obwohl Rechte sich nicht beugen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf Deine Aussage bezogen ist der Tenor meines Beitrages das Du Dich zwar koerperlich als
    kerngesunder Mensch fuehlen kannst aber nicht zwangslaeufig geistig gesund sein
    musst. Die Fanatiker der " Querdenkersekte " halte ich fuer bewusstseins-, wahrnehmungs-
    und persoenlichkeitsgestoert, folglich weder fuer geistig gesund noch fuer zurechnungsfaehig.
    Du und Deinesgleichen halten sich fuer etwas Besonderers und muessen ihre absonderlichen
    Gefuehle unbedingt anderen Menschen im realen Leben und der virtuellen Welt mitteilen.
    Das ist zwangsneurotisches Verhalten und daher alles andere als seelisch gesund!
    Hör auf zu schwurbeln.

Corona ist ne Lungenkrankheit, mein oder dein Gehirn tut da nichts zur Sache.

Also nochmal, ich bin ungeimpft und war nie mir Corona infiziert.

Was hab ich falsch gemacht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Hör auf zu schwurbeln.

Corona ist ne Lungenkrankheit, mein oder dein Gehirn tut da nichts zur Sache.

Also nochmal, ich bin ungeimpft und war nie mir Corona infiziert.

Was hab ich falsch gemacht?
    das Dauerabo von Ugur&Co abzulehnen ist ein großes Verbrechen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich so eine vernünftige Aussage "vergessen"? Ich wünschte mir eine solche Erklärung auch von unserer Regierung. Naja, bis auf das mit der Impfung.
    Corona Viren waren nie eine größere Bedrohung als Influenza Viren.
    Aber diesen Fakt kann ein Geimpften nicht mehr logisch erfassen....weil er hat sich ja aus Angst impfen lassen.
    Es gab also nie eine Bedrohung, nur leider sind etliche dumme Menschen auf die Propaganda herien gefallen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Dauerabo von Ugur&Co abzulehnen ist ein großes Verbrechen
    Das Verbrecher Imperium baut nun in Afrika angeblich Impf und Pharma Fabriken. Mit dabei die Kenup Foundation, als Geldwäsche Betrugsladen aufgebaut, mit bekannten Idioten von der EIB Bank, des Werner Hoyer, der Berliner Investions und Malta Geldwäsche Stelle. 90 % der angeblichen Afrika Investionen, werden ganz einfach gestohlen, Entsorgung alter Hersteller Maschinen auf Biontech Art, und ins Ausland an die Tochter geliefert. So kann man Schrott noch versilbern, Beratungs Gebühren kassieren und Reise Spesen, ohne zu reisen

lINKS HIER

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

habe den Banden, die das finanzieren, der Berliner Investitionsbank eine Nachricht gesandt, da werden die sich freuen, weil ich einschlägig bekannt bin

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ging aber schnell. Hat der seinen Booster nicht vertragen?

Trauer und Bestürzung: Reaktionen zum Tod von Uschi Unsinn

---
    Meine Güte, was sitzen da für Figuren im Nürnberger Stadtrat, bzw. haben da gesessen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer