User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
[Links nur für registrierte Nutzer]
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin...
31.12.2020 · Der Impfstoff, der sich in Studien als zu 95% wirksam erwiesen hat, wurde von BioNTech-Mitbegründer Ugur Sahin an einem Tag entwickelt: dem 25. Januar. Tatsächlich hat Sahin laut dem Podcast des Wall Street Journal den Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt. Mehr Artikel auf Business Insider findet ihr hier
- Geschätzte Lesezeit: 6 min
[Links nur für registrierte Nutzer]Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, [Links nur für registrierte Nutzer] von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet.… einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt
Noch Fragen, Systemschranze?

diese ganzen Modelliereien sind großer Betrug und dienen nur zur Panikmache.
Im Juni 20 trötete eine englische Studie, der 1.LD hätte 3 Mio an Leben in Europa gerettet, vor paar Wochen von der Hopkins Uni nach Auswertung mehrerer Metastudien: Der 1.LD hat überhaupt keine Menschenleben gerettet, am effektivsten wären noch die Masken gewesen
Ja, das werden wir.
Mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. An diesem Luther-Spruch ist schon was dran. Der Tod ist ein gründlicher, aber unzuverlässiger Handwerker. Wenn man auf ihn wartet, kommt er nicht, aber wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, steht er plötzlich vor einem.