User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3305 von 3955 ErsteErste ... 2305 2805 3205 3255 3295 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3315 3355 3405 3805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.041 bis 33.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das du das ernsthaft glaubst, glaube ich mittlerweile wirkklich

danke, dass du mir den Abend gerettest hast
    Ich wäre bereit, noch viel mehr Menschen als nur dich zu erretten. Diejenigen, die sich bisher als Erlöser versuchten, sind an dieser Aufgabe kläglich gescheitert...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
    Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
    Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.
    Gürtelrose hatte meine Oma auch mit etwa 88, sie starb mit 90. Was sagt uns das ? Kaputtes und schwaches Immunsystem. Tolle Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
    Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
    Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.

Traurig.

In meiner Familie (Mann, Kinder, Enkel), Freundeskreis hat sich keiner 'impfen' lassen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, ob die Ansteckung geklappt hat. Es wird nur schwierig werden hier jemanden zu finden, der jemals davon betroffen war.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin...
    31.12.2020 · Der Impfstoff, der sich in Studien als zu 95% wirksam erwiesen hat, wurde von BioNTech-Mitbegründer Ugur Sahin an einem Tag entwickelt: dem 25. Januar. Tatsächlich hat Sahin laut dem Podcast des Wall Street Journal den Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt. Mehr Artikel auf Business Insider findet ihr hier

• Geschätzte Lesezeit: 6 min

Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, [Links nur für registrierte Nutzer] von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet.… einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Noch Fragen, Systemschranze?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Homo Superior hat grad weiter oben gesagt: Die Plörre wirkt und das ist bewiesen, er hat anscheinend doch recht
    Siehste wohl. Wir werden alle sterben, das hab ich immer gesagt...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gürtelrose hatte meine Oma auch mit etwa 88, sie starb mit 90. Was sagt uns das ? Kaputtes und schwaches Immunsystem. Tolle Impfung.
    Die beiden sind übrigens Russen aus Kasachstan, keine deutschen Pussies. Beide über 60.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Traurig.

In meiner Familie (Mann, Kinder, Enkel), Freundeskreis hat sich keiner 'impfen' lassen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, ob die Ansteckung geklappt hat. Es wird nur schwierig werden hier jemanden zu finden, der jemals davon betroffen war.
    Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, hat mir der finstere Sensenmann das Lebenslicht ausgeblasen.
    Ansonsten gebe ich gerne Laut.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, hat mir der finstere Sensenmann das Lebenslicht ausgeblasen.
    Ansonsten gebe ich gerne Laut.
    Danke.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

4. Es gibt ein diesbezügliches Rechenmodell für Europa! Hier ein Auszug daraus: "...In Europa könnten noch einmal 300 000 Menschen mehr in der Covid-19-Pandemie sterben." (...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Fall wird nun ganz sicher nicht eintreten - dank wem oder was nochmal?
    diese ganzen Modelliereien sind großer Betrug und dienen nur zur Panikmache.

Im Juni 20 trötete eine englische Studie, der 1.LD hätte 3 Mio an Leben in Europa gerettet, vor paar Wochen von der Hopkins Uni nach Auswertung mehrerer Metastudien: Der 1.LD hat überhaupt keine Menschenleben gerettet, am effektivsten wären noch die Masken gewesen

GESPERRT

Siehste wohl. Wir werden alle sterben, das hab ich immer gesagt...
    Ja, das werden wir.
    Mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. An diesem Luther-Spruch ist schon was dran. Der Tod ist ein gründlicher, aber unzuverlässiger Handwerker. Wenn man auf ihn wartet, kommt er nicht, aber wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, steht er plötzlich vor einem.

+ Auf Thema antworten
Seite 3305 von 3955 ErsteErste ... 2305 2805 3205 3255 3295 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3315 3355 3405 3805 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer