Geschichte, ist Geschichte: Du bist eine Schande, das ist von Deutschland mit Vorsatz finanziert , Super Ultranationale Swoboda Partei, die Super Nazis im Bandera Gedenken. Elmar Brok, war direkt dabei die Bertelsmann Ratte, bei den Nazi Aufmärschen
Soll ich Dir die Quelle geben! Steinmeier, Angela Merkel, die EU, haben das finanziert, auch in Litauen, wo es auch solche Aufmärsche gibt. 2014 hatte der Oberfaschist, Empfang im Auswärtigem Amte, in der Deutschen Botschaft. Warum solceh Empörung, du Meintest wohl Steinmeier und was die so Alles auch an Mördern und Gangster finanzieren. Bilder findest man genug
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Club von Deppen Kriminellen, Zweiter von Rechts. Ober Nazi: ultranationalistische Partei Swoboda (Freiheit): [Links nur für registrierte Nutzer]
Der damalige deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier trifft nach dem Putsch gegen Wiktor Janukowytsch den eingesetzten Präsidenten des ukrainischen Parlamentes und zugleich Übergangspräsidenten des Landes, Oleksandr Turtschynow, 13. Mai 2014
ermordet die Russen, die Steinmeier Bandera Nazis in 2014
ARD heute, über die Bandera Nazi Banden
Diktator Poroschenko hat öffentlich zugegeben, dass er Krieg gegen Kinder führt:
Selbst der regimetreue Ideologe Herfried Münkler gibt zu, dass es den Nazis um die Wiederholung von „Operation Storm“ geht:
Warum sollten nur die Ukraine, Finnland und Schweden neue NATO Mitglieder werden und
nicht die total verjudete Schweiz?
Die USA und ihre transatlantischen NATO Stricher sollten sich besser darueber unterhalten
wie sie das obsolet gewordene NATO Buendnis moeglichst schnell geordnet aufloesen, weil
das sonst die Russen und Chinesen gemeinsam mit den Tuerken militaerisch machen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du bist eine Schande! Die Wahrheit, will man vertuschen
Für die unbelehrbaren Finanziers der Super Faschisten:
Das alte Corona Medien, Kriegs Prizip. Müll zuverbreiten für die Ratten Politiker des Verbrechens
Mittwoch, 21. November 2018, 17:00 Uhr
~14 Minuten Lesezeit
Der Maidan-Fake
Bis heute verbreiten die Medien Halbwahrheiten und Falschmeldungen über die blutigen Geschehnisse während des Maidan. Teil 1/2.
von Stefan Korinth
Deutsche Leitmedien werfen alternativen Nachrichtenplattformen immer wieder vor, es mit der Wahrheit nicht sehr genau zu nehmen.
Keine Gründe, keine Hintergründe
Dazu gehörten etwa die teils explosiven Inhalte des geplatzten Assoziierungsabkommens zwischen Ukraine und Europäischer Union (EU), wobei hierfür weder ukrainische Landes- noch Sprachkenntnisse nötig gewesen wären, sondern lediglich ein wenig Leseaufwand und Recherchezeit.
Die hier verlinkten[Links nur für registrierte Nutzer] unter anderem am 24. November 2013 vor dem Ministerkabinett in der Gruschewski-Straße, am 30. November rund um die Unabhängigkeitssäule auf dem Maidan

du kannst dem kaschper noch hunderttausende links liefern, es prallt an dem ab wie ein tennisball an der mauer und am nächsten tag kommt er wieder mit seiner hängenden schallplatte und seinen einzeilern.
ich frage mich immer wieder, rund um die uhr hängt er jeden tag hier ab, gibt seinen senf dazu und erzählt uns dann noch, daß rentner, die abgehängt wurden, täglich vor seinem schreibtisch sitzen und leise ihr leid klagen.
wann der "arbeitet", ist mir echt schleierhaft.ein schwätzer und strangzersetzer³ und dann versucht er noch ganz plump, dich zu verscheißern. wie armselig.
ihm dann täglich das gegenteil beweisen zu wollen, ist vergebene liebesmüh, mir wäre das schon lange einfach zu blöd.
der arbeitet was ab und gebährdet sich wieder mal als blockwarthansdampf in allen strängen.
nichtsdestotrotz, ich bewundere deine geduld.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich