User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Hallo, Tosh. Fand soeben meinen "gespeicherten Text"!!
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht uebel, dass ich mit 87 vergesslich werde. Ich will Dir aber trotzdem antworten:
Du fragst, wem nuetzt es? Du meinst Israel, weil es China die Kniee brechen will. Das glaube ich nicht, hoechstens in einem Umweg vielleicht. Ganz offensichtlich verdienen die Pharma Industrien. Die scheffeln das Geld eben nur so rein in ihre Saecke.
Wem gehoeren diese Firmen? --->
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute, Trudeau, weil jung und unerfahren, wird von gewissen Leuten beeinflusst, wie ein Diktator zu handeln. Ich bin zu tiefst enttaeuscht von ihm, dass er das Spiel mitmacht. Sicherlich werden ihm ein paar Millionen angeboten oder auch noch einen Posten bei der UN, wenn er in Ottawa endlich rausfliegt. Wie ich soeben las, hat der Ottawa Polizeipraesident resigniert!
Hier ein video, leider in englisch. Vielleicht findest Du Aehnliches auf deutsch.
Tucker Carlson:
Cheers!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

guggst du wieder mal hier , wir haben 560.000 Einwohner und dann begründe mal eine Pandemie[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich schade das Italien und Deutschland keine Kolonien mehr haben.
Ansonsten koennten die Regierungen veranlassen das Pandemieleugner,
Ungeimpfte, Verschwoerungsmythiker und andere Subversivlinge in weit
abgelegenen Inseln oder Regionen der italienischer bzw. deutscher Kolonien
deportiert werden.
Das Corona-Regime und solche Ratten des Systems wie du, ihr behandelt mich 65 Jährigen,
seit Jahrzehnten gesunden, ungeimpften Mann mies und brecht das GG mit eurem infamen
Lügen bezüglich dieser Fake Virus Gefahr.
Ihr könnt euch isolieren und spritzen so viel ihr wollt, aber laßt mich in Ruhe leben!

Und deswegen hast du irgendwann angefangen verlogene Agitationspropaganda zu reproduzieren?
Ich lese immer so viel "ihr". WER ist "ihr"!? Du kannst nichtmal deinen mutmasslichen Feind lokalisieren. ICH bin doch nicht das Gesundheitsamt, oder der Gesundheitsminister. ICH habe doch kein Mitbestimmungsrecht in der Ausgestaltung der Pandemiemassnahmen.
Komm mal klar.
Kommt er nicht. Der ist fertig mit der Welt. Das kommt vor. "Ratten des Systems". Super Ansage eines seelische kranken Mannes.
Bitte nicht impfen. Lieber einen Musel impfen, oder? Ich vermisse hier sowieso ein lautes Werben für die vollständige Impfung aller Neger, Musel und Juden. Impfen ist super gefährlich, da wird schnell und viel gestorben. Ideal also. Warum gibts dazu keinen Strang? Kann es sein, dass hier viele heimlich doch an die Wirksamkeit der Impfungen glauben und hier nur so tun als ob, um ja dazuzugehören?
Nutzer ausgeschieden