User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14853 von 15788 ErsteErste ... 13853 14353 14753 14803 14843 14849 14850 14851 14852 14853 14854 14855 14856 14857 14863 14903 14953 15353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.521 bis 148.530 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze Gelaber von Freedom-Day am 20. März wenn Tags zuvor die gesetzlichen Grundlagen auslaufen….Heiligs Blächle, wie doof kann diese Gesellschaft denn noch werden! Außerdem was feiern wir? Das Ende der jährlichen Grippezeit? Das wurde vor 2020 auch nie groß thematisiert. Spinnen denn jetzt alle?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstens das und ausserdem hatten die überhaupt gar kein echtes Recht auf dieser Grundlage diese Einschränkungen durchzusetzen. Das war und ist reine politische Willkür. Das sind Kriminelle oder Idioten. Das muss so eine Art Stockholm Syndrom sein, wenn man sie jetzt dafür feiert.
    Genau! Nur Idioten feiern wenn ihnen ihre Herren ein wenig Zuckerbrot zuwerfen. Ansich gehört diese Drecksbande geteert und gefedert und abgefackelt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das geben die genau am 15 Februar bekannt ?
    alle sollten aber vorher ihre Konten räumen, der Justin zieht das gerade durch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das geben die genau am 15 Februar bekannt ?

Das ist schon seit Wochen bekannt, aber erst seit gestern aktiv. D.h. ab gestern darf in Italien kein Ungeimpfter Ü50 seinen Arbeitsplatz betreten. Ich befürchte sowas auch ab Herbst in D.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Das ist bei weitem noch nicht alles.

Ihnen droht nicht nur das Abschleppen mit Panzern, auch die sofortige entschädigungslose Enteignung des Fahrzeugs und ihres privaten Immobilienbesitzes wird ermöglicht.

Die Finanzministerin will, dass im Rahmen dieser Notstandsgesetze auch die Bankkonten gepfändet werden können. Zusätzlich sollen die Führerscheine der LKW-Fahrer eingezogen und nie mehr gültig gemacht werden, was einer wirtschaftlichen Vernichtung der betroffenen Demonstranten gleichkommt.

Jeder wird potenzieller Terrorist

Während der Zeit des Notstandsgesetzes kann jeder auf Verdacht hin zum Terroristen erklärt werden. Die Anrufung von Gerichten, wie in einem Rechtsstaat der Normalfall, ist nicht mehr möglich. Verurteilungen erfolgen im Schnellverfahren bis hin zu Standgerichten, die Todesurteile vollstrecken.
    Es geht um um die totale Vernichtung der Protestierenden, erst wirtschaftlich, dann physisch. Das erinnert an die Ächtungen im Mittelalter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Nur Idioten feiern wenn ihnen ihre Herren ein wenig Zuckerbrot zuwerfen. Ansich gehört diese Drecksbande geteert und gefedert und abgefackelt!
    Ganz Deiner Meinung. Normalerweise gehören die vergangenen 2 Jahre sowie gewisse Geschehnisse ab August 2019 neutral und gewissenhaft aufgearbeitet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Was das land so wie du es propangierst, dürftest du jetzt nicht mehr schreiben.
    Quatsch! Ich gehoere zu Denjenigen die dem Dummpoebel in die Aersche treten!

Aber nun wieder streng sachlich die aktuellen Zahlen von heute. Was die Daenen und Niederlaender mit
    ihren Lockerungen bzw. Aufhebung der Eindaemmunsmassnahmen erreicht haben, wird an den 7-Tage
    Hochinzidenzwerten auf Weltrekordniveau klar erkennbar. Daenemark hat einen 7-tage Inzidenz
    von 5.369 und die Niederlaender 2870.

Ich schlage allen Querdenker, die sich nach wie vor ungerechtfertigt durch Eindaemmungsmassnahmen
    in ihren Grund- und Freiheitsrechten eingeschraenkt fuehlen, vor konsequentes Verhalten zu
    zeigen und sich in das liberale Daenemark bzw. in die liberale Niederlande zu verpissen, um dort
    das Infektionsgeschehen noch hoeher zu treiben.

Schliesslich haben alle Buerger der EU im Schengen Raum das Recht auf Niederlassungsfreiheit!

Bei den aktuellen Zahlen der taeglichen SARS-CoV2 Neufaelle haben sich die deutschen Pandemieleugner,
    Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und querdenkenden Eindammungsauflagenverstosser durch
    rege Steigerung des Infektionsgeschehens an Weltspitze hochgearbeitet.

(Quelle der screenshots)

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen
    für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 16. Februar 2022

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Ja aber wegen Omikron haben wir weitere Beschränkungen und ich muss fürs Zugfahren einen scheiss Test machen, mich kotzt das ziemlich an - genauso das gelabbere wegen Omikron ist die Impfpflicht notwendig, kann bei meinen Arbeitgeber nicht arbeiten wenn ich mir nicht den goldenen Schuss gebe...

Ich hasse diese Globalisten und Migrationsfetischisten, diese ganze offene Welt gefassel hat uns erst diese Pandemie möglich gemacht....
    Visuserkrankungen gibt es nicht wegen "Migrationsfetischisten". Und die Welt ist schon seit Jahrhunderten etwas offener, seit schwere Handelsschiffe an anderer Länder Küsten anlegen können. Wovon wir alle profitieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Visuserkrankungen gibt es nicht wegen "Migrationsfetischisten". Und die Welt ist schon seit Jahrhunderten etwas offener, seit schwere Handelsschiffe an anderer Länder Küsten anlegen können. Wovon wir alle profitieren.
    Trotzdem ist die Globalisierung zumindest in Bezug auf Lebensmittel obsolet geworden
    was leider viele Regierung und Voelker noch nicht begriffen haben, bzw nicht wahrhaben
    wollen. Fast jedes Land dieser Erde kann sich mit Lebensmittel aus regionaler und
    nationaler Produktion versorgen. Das erfordert allerdings Bescheidenheit und Demut.

Kein Europaer muss Bananen aus Lateinamerika, Kiwis aus Australien, Pomelos aus
    China, Riesenbrechbohnen aus Afrika, Erdnuesse aus den USA oder andere exotischen
    Fruechte bzw. Gemuese essen. Fuer Fisch, Fleisch von Tieren und Meeresfruechte gilt das
    genauso. Jedes Volk soll die Lebensmittel vertilgen die es selbst produziert.

Der globale Warenaustausch darf sich lediglich auf Non-Food beziehen und auf wichtige
    Rohstoffe bzw. Nahrungsmittelgrundstoffe wie z.B. Getreidesorten, die nach dem Export
    weiter verarbeitet werden, wodurch die Kontaminierung mit Viren, Bakterien und anderen
    Schadstoffen nach der Herstellung bzw. Zubereitung ausgeschlossen werden kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Hoffentlich hat er sich damit verrechnet und der Protest wird noch stärker !

Das gibt richtig böses Blut !

Bei Stern TV gab es gestern wohl einen Bericht von einer Journalistin die behauptet seit zwei Jahren Corona Proteste zu begleiten !

Sie stellte die Frage warum Deutschland so wütend ist ?

Ich habe es mir nicht angeschaut , noch mehr Propaganda -und Hetz TV kann ich mir nicht antun !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung. Normalerweise gehören die vergangenen 2 Jahre sowie gewisse Geschehnisse ab August 2019 neutral und gewissenhaft aufgearbeitet.
    Großer Bericht auf Yahoo : Überraschung , Regierung will wohl mehr lockern als bisher bekannt !

Ja , aber nur für Geimpfte/Genesene , die Ungeimpften bleiben nach wie vor aussen vor !

Und was sind das denn für " Lockerungen " , das ist noch nicht mal das erwähnte Zuckerbrot !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer