User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8588 von 32492 ErsteErste ... 7588 8088 8488 8538 8578 8584 8585 8586 8587 8588 8589 8590 8591 8592 8598 8638 8688 9088 9588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.871 bis 85.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wozu sollte so ein Aufwand dienen? Da werden in Kiew mal 2000 Fallschirmjäger abgesetzt, die Parlamentsbesetzer eingeknastet und das wars dann.
    Im Grunde tun es auch ein paar Cyberattacken und 50 Mann an den Schaltstellen. Man fährt doch für einen Sauhaufen keine Armee auf.
    Natürlich sind das nur Manöver - bißchen Mensch und Maschine bewegen.
    Fettung durch mich

Und das mitten im kalten Winter, zur Erheiterung der russischen Muschkoten.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Meister Putin muss ganz schön Corona- Angst haben, wenn er den geboosterten und mehrmals getesteten Scholz nur am 6 Meter Tisch Platz nehmen lässt
    Ich sags ja immer: kleine Männer haben oft einen Sockenschuss. Mangelnde Größe, aber dafür einen Napoleon- Komplex.
    Ich denke Erdogans Sofa war gerade nicht lieferbar, und der Tisch war eine Notlösung.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So wirklich erleichtert scheinen unsere Forenrussen nicht. Der Paradigmenwechsel der russischen Regierung wird wahrscheinlich ob der östlichen Sozialisierung als Penisverlust begriffen.
    Da wär ich mal nicht so sicher. Putin hat dem kompletten Westen eine lange Nase gedreht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So wirklich erleichtert scheinen unsere Forenrussen nicht. Der Paradigmenwechsel der russischen Regierung wird wahrscheinlich ob der östlichen Sozialisierung als Penisverlust begriffen.
    Nö, ich seh es anders. In Syrien hieß es auch Abzug, Abzug.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wär ich mal nicht so sicher. Putin hat dem kompletten Westen eine lange Nase gedreht.

Die Olympiade in China ist am 20. Februar zu Ende. Vorher würde sowieso nix passieren.
    Am 23.2 ist ein militärischer Feiertag in Russland.
    Die USA will es m E sowieso, können es aber nicht offen zugeben.
    Krieg in Europa hat ihnen immer genützt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Meister Putin muss ganz schön Corona- Angst haben, wenn er den geboosterten und mehrmals getesteten Scholz nur am 6 Meter Tisch Platz nehmen lässt
    Ich sags ja immer: kleine Männer haben oft einen Sockenschuss. Mangelnde Größe, aber dafür einen Napoleon- Komplex.
    Frei nach Al Bundy: Ich könnte schwören, ich habe ein Huhn gehört!

Aktuelle Bilder von diesem Monat:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Olympiade in China ist am 20. Februar zu Ende. Vorher würde sowieso nix passieren.
    Da wird auch danach nix passieren. Wozu auch? Die Russen verschieben seit fast einem Jahr Truppen hin und her. Wer da noch ernsthaft an einen Angriff glaubt, ist nicht ganz dicht. Wenn ich angreifen will, pack ich mein Zeug und mach das in einer Nacht- und Nebelaktion. Aber schiebe nicht 1 Jahr meine Soldaten durch die Gegend damit sich auch noch die letzte 87-jährige mit einer AK47 bewaffnen kann.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wird auch danach nix passieren. Wozu auch? Die Russen verschieben seit fast einem Jahr Truppen hin und her. Wer da noch ernsthaft an einen Angriff glaubt, ist nicht ganz dicht. Wenn ich angreifen will, pack ich mein Zeug und mach das in einer Nacht- und Nebelaktion. Aber schiebe nicht 1 Jahr meine Soldaten durch die Gegend damit sich auch noch die letzte 87-jährige mit einer AK47 bewaffnen kann.
    Danach sehe ich auch nur 50 % Wahrscheinlichkeit. Erst wird sowieso weiter verhandelt.

Die 10 Schiffe die er von der Ostsee ins Schwarze Meer kommen lies, sind nicht über Nacht da.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Paradigmenwechsel? Der russischen Regierung? Erzähl mal du Insider, welche Paradigmen in der russischen Regierung zählten und nun gewechselt wurden?

Bin ja sehr gespannt auf deine Darlegungen. Mich dünkt allerdings, dass du bestenfalls heiße Luft in kaputte Ballons blasen wirst. So Unglaubwürdig, phantastisch und spekulativ, wie es dir deine Einflüsterter aus den MSM gerade vorkgekaut bzw. vorher Gegessen, ausgewürgt und zur Neuverfauung auf deinen Teller gespuckt haben. So geht halt ein Nachrichtenkreislauf westlicher Machart. Wie kotzt du und deinesgleichen mich nur an….eckelhafte Restverwerter von bereits angelehnten Mahlzeiten, die dennoch willfährige Konsumenten finden, welche Kotze für Delikatessen halten.

Penisverlust….hahahaha… dein Dummfrass führt zu Haluzinationen. Das Gift ist für dich nicht bekömmlich und dennoch frisst du es nicht nur auf, sondern verdaust es hier voller Genuss wieder. Ekelhaft. Abscheulich. Ich bedauere deinen vollkommen Verlust an Selbstachtung und Selbstbestimmung zwar wirklich, aber noch mehr stößt mich solcherlei Selbsterniedrigung ab. Schäm Dich!!! Vor dir selbst. Verachte dein Spiegelbild. Dann bist du zwar klein, aber es ist auch ein erster kleiner Schritt zur Fryheit.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Noch wenige Stunden bis zum Krieg! Mal schauen ob da was dran ist übrigens ist der Russische Verteidigungsminister heute in Syrien und dort findet derzeit eine Militärübung mit 15 Kriegsschiffen und 30 Kampfflugzeugen statt alles Zufall? Ich schätze mal das man diese Flanke absichert das im Falle eines Angriffes auf die Ukraine nicht plötzlich Israel oder die Türkei da gegen Syrien oder Iran Krieg spielt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer