"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Da wird auch danach nix passieren. Wozu auch? Die Russen verschieben seit fast einem Jahr Truppen hin und her. Wer da noch ernsthaft an einen Angriff glaubt, ist nicht ganz dicht. Wenn ich angreifen will, pack ich mein Zeug und mach das in einer Nacht- und Nebelaktion. Aber schiebe nicht 1 Jahr meine Soldaten durch die Gegend damit sich auch noch die letzte 87-jährige mit einer AK47 bewaffnen kann.
Paradigmenwechsel? Der russischen Regierung? Erzähl mal du Insider, welche Paradigmen in der russischen Regierung zählten und nun gewechselt wurden?
Bin ja sehr gespannt auf deine Darlegungen. Mich dünkt allerdings, dass du bestenfalls heiße Luft in kaputte Ballons blasen wirst. So Unglaubwürdig, phantastisch und spekulativ, wie es dir deine Einflüsterter aus den MSM gerade vorkgekaut bzw. vorher Gegessen, ausgewürgt und zur Neuverfauung auf deinen Teller gespuckt haben. So geht halt ein Nachrichtenkreislauf westlicher Machart. Wie kotzt du und deinesgleichen mich nur an….eckelhafte Restverwerter von bereits angelehnten Mahlzeiten, die dennoch willfährige Konsumenten finden, welche Kotze für Delikatessen halten.
Penisverlust….hahahaha… dein Dummfrass führt zu Haluzinationen. Das Gift ist für dich nicht bekömmlich und dennoch frisst du es nicht nur auf, sondern verdaust es hier voller Genuss wieder. Ekelhaft. Abscheulich. Ich bedauere deinen vollkommen Verlust an Selbstachtung und Selbstbestimmung zwar wirklich, aber noch mehr stößt mich solcherlei Selbsterniedrigung ab. Schäm Dich!!! Vor dir selbst. Verachte dein Spiegelbild. Dann bist du zwar klein, aber es ist auch ein erster kleiner Schritt zur Fryheit.
Noch wenige Stunden bis zum Krieg! Mal schauen ob da was dran ist übrigens ist der Russische Verteidigungsminister heute in Syrien und dort findet derzeit eine Militärübung mit 15 Kriegsschiffen und 30 Kampfflugzeugen statt alles Zufall? Ich schätze mal das man diese Flanke absichert das im Falle eines Angriffes auf die Ukraine nicht plötzlich Israel oder die Türkei da gegen Syrien oder Iran Krieg spielt.