User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich hatte da extra nichts zu geschrieben , das hätte nur wieder dumme bis böse Kommentare bei ihm hervor gerufen !
Sicher habt ihr eingezahlt , nur packte bei seiner Flucht jemand die ganzen Kassen ein , samt Inhalt , wurde jedenfalls so berichtet !
Danach kamen die westdeutschen Heuschrecken und haben alles zusammen gerafft was sie kriegen konnten !
Aber das ist zu hoch für unsere Homo superioren , das passt nicht in sein Weltbild !
Der hat nichts gelernt, kaum was davon begriffen und die Hälfte auch noch ganz schnell vergessen. Wahrscheinlich viel zu jung um damit auch nur im Ansatz Erfahrungen gemacht zu haben.
Mit meinen Erfahrungen würde der wahrscheinlich heute einmal die Woche traumatisiert auf irgendner Couch liegen und flennen wie ein Baby.

[Links nur für registrierte Nutzer]![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Betriebsmittel! In meinem Falle sind es nur das Auto, die Versicherungen dafür und der Sprit.
Als ich noch selbständig war kamen ja noch ganz andere Faktoren mit hinzu. Und ich war nur Solist, kein AG. Klamotten, Werkzeuge, Verbauchsmaterial, Steuerberater usw. da kommt ne stattliche Summe zusammen. Plus säumige Kunden. Ja, auch das muss man deckeln können.
"Ich kann erst nächsten Monat bezahlen!" Erklär das mal dem Finanzamt.
Ich bin oft genug ohne Versicherungsschutz oder bezahlter KFZ-Steuer losgerollt. Auto irgendwo aufm Acker von nem Kumpel abgestellt, damit die mich nicht finden, mir die Plakette abkratzen und nen gelben Aufkleber auf die Frontscheibe kleben.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!