[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind zwar "nur" zwei Milliarden, aber sowas läppert sich. Das ist ja nicht der einzige Korruptionssumpf, wo deutsche Steuergelder hinfließen. Eine Milliarde hier, zwei Milliarden dort, 500 Millionen hier und so weiter und so fort. Wir habens ja!Kein Land der Welt habe der Ukraine in den vergangenen acht Jahren mehr finanzielle Hilfe geleistet als Deutschland. Die Bundesrepublik habe mehr als zwei Milliarden Euro an Kiew gegeben. Der SPD-Politiker kündigte in Kiew an, die Zusammenarbeit entschlossen fortsetzen zu wollen. "Deutschland steht ganz fest an Ihrer Seite", versicherte Scholz.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ob die zwei Milliarden stimmen , das ist reines Geld , was wurde denn sonst noch an Hilfe geleistet ?
Ich sage nur Gas !
Aber erzähl das mal dem Stubentiger , der sagt dir dann auch das das alles Blödsinn ist was du erzählst !
Ich frage mich in welchem Kellerloch sich solche User verstecken und deswegen nicht mit bekommen wie es draussen abläuft !

Aus Russland !
Es ging doch mal darum das die Ukraine die Gasrechnung an Russland nicht bezahlt oder nicht voll bezahlt hat , da ist Merkel hergegangen hat mehr Gas
in Russland bestellt und mit dem mehr bestellten Gas die Ukraine versorgt !
Ist Jahre her , kann mich aber nicht daran erinnern das das jemals beendet wurde !
Und selbst Russland hat man damals die Schuld dafür gegeben das die Ukraine kaum noch Gas aus Russland selbst bekam !
Wer seine Rechnungen nicht bezahlt , mehr Gas entnimmt als was ihm zusteht wird auch noch belohnt und der Lieferant ist der Schuldige , ja sicher doch !

Volkssouveraenitaet, Demokratie und Freiheit sind ein Auslaufmodell. Den Voelkern der Erde
muss von den Regierungen der Erde zur Erziehung von Wohlverhalten mit Anlauf in die Aersche
getreten werden. Der Poebel braucht eine autoritaere, diktatorische, autokratische, totalitaere
Fuehrung. Anders kann die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit menschlicher Gemeinwesen nicht
aufrechterhalten werden.
Die Masse des Volkes muss daher vor verkommenen Demokraten, Liberalisten, Dissidenten,
Separatisten und selbst ernannten " Freiheitskaempfern " geschuetzt werden. Das Verhalten
der mit " westlichen Wertenormen " vergifteten, geistig minderbemittelten Seelen ist gemein-,
volks-, staats- und umweltschaedlich. Volkssouveraenitaet, Demokratie und Freiheit muessen
weltweit geaechtet und gegen Strafandrohung verboten werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel