User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8541 von 32492 ErsteErste ... 7541 8041 8441 8491 8531 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8544 8545 8551 8591 8641 9041 9541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.401 bis 85.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ... Aber sie können uns nicht daran hindern, eine Annäherung an Russland zu betreiben. Wie denn? ...
    Der CIA kontrolliert die wesentlichen Medien, warum sonst gibt es keine ausgewogene Berichterstattung?
    Und welche Politiker hier nach oben kommen, wird auch von denen bestimmt.
    Du bist wirklich naiv.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist eine prinzipielle Frage ob man die Souveränität freier Staaten anerkennt oder nicht.
    Wenn ja, dann haben sie auch die freie Wahl ihre Bündnispartner auszusuchen. Das dies Russlands Sicherheitsinteressen entgegenläuft ist nachvollziehbar - allerdings muss sich da Russland halt auch anders verhalten. Wer sich verhält wie ein Dompteur mit Zuckerbrot und Peitsche und dominant militärisch latent bedroht braucht sich nicht wundern wenn er die Anreinerstaaten in die Arme der Nato treibt.
    Problem ist das sich eine Minderheit der ukrainischen Separatisten nicht wie Russen
    fuehlen sondern fuer ein eigenes Volk halten, wie es das Kurdenpack macht. Dem
    Kurdenpack gibt man auch nicht die Eigenstaatlichkeit sondern sie gehoeren als
    Minderheitsvolksgruppe zur Tuerkei, Iran, Irak und Syrien und haben zugleich die
    tuerkische, iranische, irakische oder syrischen Staatsbuergerschaft.

Es war ein fataler Fehler den Ukrainern nach Aufloesung der UDSSR das Wahlrecht
    zu lassen, sich fuer die Eigenstaatlichkeit zu entscheiden, wozu die Ukrainer nicht
    dauerhaft faehig sind. Putin korrigiert lediglich nachtraeglich den gemachten Fehler.

Im uebrigen mag ich das ukrainische Seperatistenpack aehnlich gern wie ich das
    kurdische Separatistenpack mag. Es sind Fanatiker die nur Krieg, Leid und Elend
    verursachen. Daher muss den ukrainischen Separatisten mit der militaerischen Knute
    gezeigt werden das sie sich unterzuordnen haben. Ukrainer sind Russen und die
    Ukraine muss eine teilauotonome Republik der Russischen Foederation werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer weiß ?

Die Ukraine möchte gerne in die Nato , aber bis jetzt sagt die nein !
    Nochmal:
    Die Ukraine ist frei in seinen Entscheidungen, aber hier sollte der Westen Vernunft walten lassen, und sich nicht unnötigen (gefährlichen) Ballast aufladen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der CIA kontrolliert die wesentlichen Medien, warum sonst gibt es keine ausgewogene Berichterstattung?
    Und welche Politiker hier nach oben kommen, wird auch von denen bestimmt.
    Du bist wirklich naiv.

---
    Und du im Gegenzug Verschwörungs-affin.

Ich denke an dieser Stelle bringt uns die Diskussion nicht weiter.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Also Slowenien, Kroatien und Serbien kommen sogar sehr gut zurecht (wobei Serbien noch kein EU-Mitgliedstaat ist).
    Nicht zu vergessen, dass sie auch lieber der EU angehören statt Russland. Den Menschen dort geht es jetzt einfach besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Möglich, aber ich vermute da viel mehr; Merkel wurde gezielt von den USA aufgebaut und dem Kohl untergeschoben.
    Sowas überlässt man im Westen doch nicht dem Zufall.
    Deutschland war schon immer Hauptkampfgebiet und Konflikte wurden meist auf deutschem Boden ausgetragen.
    Deutschland spielt nun mal eine Schlüsselrolle zw. Ost und West.
    Der CIA baut Politiker auf, die latent USA hörig sind.
    Stipendien, Preise, Zuwendungen, gute Presse und Posten kommen diesen Politikern zugute, während USA kritische Politiker sicher nicht nach oben gelassen werden.

Ich verweise nochmal auf das Buch "Der Krieg einer unsichtbaren Armee" (Militärverlag DDR, 1985), wo die Strukturen des CIA und
    genau diese Infiltration der Politik abhängiger Länder genauestens beschrieben ist.

Natürlich tritt der CIA nicht direkt auf, sondern über Mittelsmänner, Stiftungen und Firmen dieses militärisch-industriellen Komplexes.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich denke gegen NATO-Mitgliedsländer wird er keine Provokation wagen.
    Wenn der Wagen erst mal ins Rollen gekommen ist...
    Du verstehst, was ich meine ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Die Ukraine ist frei in seinen Entscheidungen, aber hier sollte der Westen Vernunft walten lassen, und sich nicht unnötigen (gefährlichen) Ballast aufladen.
    Den " Ballast " haben wir doch längst , ob Nato Mitglied oder nicht !

Milliarden gehen jährlich als Wirtschaftshilfe an die Ukraine !

Und ob Nato Mitglied oder nicht , die Ukraine ist nicht frei , sie wird gesteuert wie alle anderen Staaten in der EU !

Wie gesagt EU , nicht Europa !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn der Wagen erst mal ins Rollen gekommen ist...
    Du verstehst, was ich meine ?
    Ja, aber ich hoffe immer noch auf eine friedliche Lösung und das Putins Manöver nur genau das sind.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Problem ist das sich eine Minderheit der ukrainsicher Separatisten nicht wie Russen
    fuehlen sondern fuer ein eigenes Volk halten, wie es das Kurdenpack macht. Dem
    Kurdenpack gibt man auch nicht die Eigenstaatlichkeit sondern sie gehoeren als
    Minderheitsvolksgruppe zur Tuerkei, Iran, Irak und Syrien und haben zugleich die
    tuerkische, iransiche, irakische oder syrischen Staatsbuergerschaft.

Es war ein fataler Fehler den Ukrainern nach Aufloesung der UDSSR das Wahlrecht
    zu lassen, sich fuer die Eigenstaatlichkeit zu entscheiden, wozu die Ukrainer nicht
    dauerhaft faehig sind. Putin korrigiert lediglich nachtraeglich den gemachten Fehler.
    Deine Interpretationen, Anmaßungen, und Behauptungen sind vollkommen unbedeutend.
    Ein souveräner Staat hat die freie Wahl und ein Recht auf Unversehrtheit des eigenen Territoriums.

Wenn das nicht mehr gilt, dann gilt nur noch das Recht des Stärkeren, bzw das Recht der größeren Armee.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer