User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Auf Grundlage offizieller Daten der britischen Regierung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
12. Februar 2022
Bereits vergangenen Monat hatte die Ärztegruppe „Uncensored Doctors“ auf Grundlage offizieller Daten der britischen Regierung die faktische Wirkungslosigkeit der Covid-10-Impfungen nachgewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer] konkretisiert die Gruppe ihre Vorwürfe nun mit weiteren Daten.
...
Die Mediziner der „Uncensored Doctors“ äußern sich hierzu wie folgt:
Diese Daten müssen als Warnung für andere Länder auf der ganzen Welt dienen, insbesondere für jene Regierungen, die weiterhin an der irrigen Vorstellung festhalten, dass Impfstoffe sie vor Covid-19 retten werden. Das werden sie nicht.
Zudem müsse man die Vermutung medizinischer Experten ernst nehmen, dass das Immunsystem der Geimpften geschädigt und stark beeinträchtigt werde. Eine Verschärfung der Impfpflicht, wie in Kanada oder Australien, werde die Infektion der Bevölkerung mit Covid-19 nicht verhindern.
Angesichts dieser Erkenntnisse verwundert es nicht, dass die britische Regierung alle Maßnahmen beendet und auch nicht länger an der Impfkampagne festhält. Insgesamt kommt die Gruppe zu dem Schluss:
Die Einführung der Impfung hat sich als völliges Desaster erwiesen. Aber – und das ist noch wichtiger – sie hat auch dazu geführt, dass Tausende von Menschen durch die experimentelle Genbehandlung gestorben sind und lebenslange schwere Behinderungen erlitten haben. Die jüngsten offiziellen Berichte der britischen Gesundheitsbehörde über die Überwachung der Impfungen zeigen eindeutig, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken, sondern die Situation noch verschlimmern.
Und weiter heißt es:
Seit dem Beginn von Covid-19 in der westlichen Welt haben die politischen Führer versagt. Gesundheitsbeamte haben versagt, Journalisten haben versagt, Akademiker und Wissenschaftler haben versagt, Richter haben versagt. Wir, das Volk, müssen unseren Willen bekunden und uns von der verheerenden Anmaßung der Politiker und aus dem Ruder gelaufenen Bürokraten befreien. … Die einzige Möglichkeit, diese medizinische Tyrannei zu stoppen, besteht darin, dass wir uns wehren und unsere Stimme erheben. Sagt einfach: „Nein!“
...
Interview über Erfahrungen einer Notärztin mit Nebenwirkungen, Blutanalysen, Fremdköpern, Sumpf-Versagen, etc. ... durch die Sumpfungen:
13.2.2022
...
Dr. Schottdorf präsentiert ebenso Ergebnisse von Blut-Analysen. Das schockierenste Bild: Die Granulozyten im Blut attackierten sich gegenseitig. Granulozyten sind Teil unseres Immunsystems. Die Impfungen scheinen unser Immunsystem massiv zu schwächen. Deshalb ist das Spektrum der Impffolgen sehr weit und es ist oft schwer zu erkennen, dass die Impfung ursächlich ist - für Arzt und Patient.
...
der hochangesehene Medizin Zeitschrift Lancet, enttarnte schon Anfang April 2020 die erfundenen Lügen Zahlen der NTI, der John Hopkins Uni, Basis Sozial Media Erfindungen
Nun die erheblichen Impfschäden mit dem Müll Corona Impfstoff. Gesunde Frau, bekam durch die Impfung Schlaganfall
Bilaterale obere Augenvenenthrombose, ischämischer Schlaganfall und Immunthrombozytopenie nach ChAdOx1 nCoV-19-Impfung
Bei der Untersuchung hatte sie eine binokulare Diplopie bei vertikalem und rechtsseitigem Blick, und ihre Sehschärfe betrug 0,85 auf beiden Augen. Das MRT zeigte eine Thrombose der V. ophthalmica superior (SOVT) ohne Kontrastmittelfüllung (Abbildung) und beidseits eine hohe T2-Signalintensität der V. ophthalmica superior (Abbildung).
CLINICAL PICTURE| VOLUME 397, ISSUE 10285, E11, MAY 01, 2021
Bilateral superior ophthalmic vein thrombosis, ischaemic stroke, and immune thrombocytopenia after ChAdOx1 nCoV-19 vaccination
Seriöser geht es Nicht mehr, wenn die Quaksalber der RKI Deppen sieht usw.. im Vergleich
Nenn halt mal einen Namen`. Hier 1.000 Experten die das selbe Sagen
IMPFUNG GEGEN COVID-19
1.000 wissenschaftliche Studien über schwerwiegende unerwünschte Wirkungen der Anti-Covid-Impfstoffe
Hier berichtet ein Arzt von seinen Praxis-Erfahrungen nach Corona/Corona-Impfungen:
...
Sie vermuten, dass Impfnebenwirkungen nicht ausreichend ernst genommen werden?
Leider musste ich diese Erfahrung schon machen. Ich hatte beispielsweise eine junge Frau mit einer starken Beeinträchtigung des Bewusstseins und einer Nervenlähmung ins Krankenhaus geschickt und auf die Einweisung geschrieben, dass es einen möglichen Zusammenhang zur Impfung gibt. In der Ambulanz wurde der Frau während der Untersuchung dann versucht auszureden, dass das etwas mit der Impfung zu tun haben könnte, und man hat sie letztendlich wieder nach Hause geschickt, da man einen psychosomatischen Zusammenhang vermutete. Ihr Zustand verschlechterte sich jedoch weiter. Ich habe ihr dann Kortison verabreicht und innerhalb einer Woche war sie wieder genesen. Es ist erstaunlich, wie sehr die Ärzteschaft selbst in den renommiertesten Kliniken mögliche Zusammenhänge mit einer Impfung partout nicht sehen will.
Wie erklären Sie sich, dass ein Kortison-Präparat helfen kann?
In dem Fall eines Mannes, bei dem eine Woche nach der zweiten Impfung eine starke Wesensveränderung auftrat, die letztlich in völlige Immobilität mündete, vermutete ich eine autoimmun-entzündliche Hirnerkrankung. Da bei einem kurzen stationären Aufenthalt dieser Zusammenhang unbeachtet und ohne Therapie blieb, behandelte ich gewissermaßen in einem Verzweiflungsakt versuchsweise mit hochdosiertem Kortison. Zwei Tage später besuchte mich der Mann in meiner Praxis, wie durch ein Wunder gebessert. Wir wissen von Herzmuskelbiopsien bei impfinduzierter Myokarditis und von histologischen Befunden von nach Impfung Verstorbener, dass als überschießende Abwehrreaktion massenhaft T-Zell-Lymphozyten ins Gewebe wandern können. Durch Kortison kann ein solcher Prozess gestoppt werden. Nachdem ich inzwischen mehr als 20 Fälle so behandelt habe und in fast 80 Prozent die Symptome sich ganz entscheidend besserten, gehe ich davon aus, dass auch bei Patienten mit den bereits genannten weniger schweren Symptomen ein solcher autoimmun-entzündlicher Prozess in milderer Form auftritt. Wenn dieser Zusammenhang nicht beachtet wird, wird die Symptomatik leicht fehlgedeutet oder als psychosomatisch verkannt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Ideologisierung der Impffrage offensichtlich nicht selten dazu führt, solche Zusammenhänge vorab auszuschließen.
Kürzlich ist Ihr Buch „Ansichten eines Hausarztes. Wege aus dem Corona-Dilemma“ erschienen. Welche Wege gibt es denn jenseits der Impfung aus der Pandemie?
Wenn man auf Schweden blickt, wo die Strategie der Pandemie bekanntermaßen anders gehandhabt wurde, sind zwar zu Beginn auch viele alte Leute gestorben. ...
Zum Vergrößern anklicken....
Sorgen vor einer Corona-Impfung tut der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission als Unfug ab. Das kritisiert der Internist Erich Freisleben. Im Interview erzählt er offen von den möglichen Nebenwirkungen der Impfung und äußert die Ansicht, dass die derzeitige Politisierung der Wissenschaft auf...
Dr. med. Erich Freisleben studierte Medizin in Berlin und Kiel und absolvierte seine Facharztausbildung zum Internisten. Seit 35 Jahren praktiziert er als Hausarzt. Er promovierte in der Geschichtsmedizin zum Thema Rassenhygiene und...
shop.freya.at
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Entspurt der Globalisierungs Faschisten Mafia der Young Leader des Klaus Schwab, Georg Soros!
Entphase des Kapitalismus, man geht über Leichen, hat keine Haftung mehr, für Impfschäden. man kauft die EU Ratten und in Berlin die RKI Ganoven, die nur Geschäft und Posten wollen
Die Super Faschisten des Georg Soros und Globalisten
[Links nur für registrierte Nutzer]Klaus Schwab in Davos keine „Young Leaders“ ausbildet, sondern „Global Fascists“: Eine neue Generation von brutalsten Faschisten, die nach außen eine pervers lächerliche Hypertoleranz predigen – Stichworte Cancel Culture, Wokeness und OpenSocieties – in Wahrheit aber eine totalitäre Diktatur und Ideologie mit brutalsten Methoden durchsetzen wollen.
er sollte vor dem Corona Ausschuss im Februaer aussagen. ich will nicht spekulieren über seinen Tod, bei dem Alter. Auch ein Carl Hilz starb plötzlich
Die Medien Mafia schweigt, obwohl Weltweit ein Negativ Rekord, auch in den WHO Datenbanken besteht. Es geht um Börsen Profite und Spekulation, wie bei wirecard
Dirk Maxeiner / 15.02.2022 / 06:00 / Foto: Achgut.com/
Viele unterlink, über Fakten
Medien und Big-Pharma in einer Hand
Focus
Liebe Kollegen, was muss denn noch passieren?
Wir haben es bei den schweren Impfschäden nicht mit einem Anfangsverdacht zu tun, sondern mit einem Drama, das sich sichtbar entfaltet. Ich möchte endlich mal wieder stolz auf Euch sein, liebe Journalisten. Tut dem Land (und Euch) den Gefallen, fangt an zu recherchieren.
Ich übe diesen Beruf seit langem und gerne aus. Wenn ich zurückblicke, dann fallen mir einerseits die Erfolge ein, aber andererseits jene Storys, die mir bis heute ein schlechtes Gewissen bereiten. Man hat, wenn man in diesem Job lange genug arbeitet, Menschen unrecht getan, Falsches berichtet, obwohl man es hätte besser wissen können. Man spricht ungern darüber, aber es lässt sich nicht rückgängig machen. So etwas nagt an dir, wie eine kleine Maus, die nachts versucht, durch den Spalt unter der Holztür ins Zimmer zu gelangen. Du kannst sie zwar vertreiben, aber zehn Minuten später ist sie wieder da.
Und weil das so ist und man keine Lust hat, auf den Stapel der Schuld noch ein paar Lagen draufzulegen, entwickelt man allmählich ein Bauchgefühl dafür, wenn an einer Sache etwas nicht stimmt. Man riecht es, wie ein guter Hund, der eine seltsame Abneigung gegen scheinbar freundliche Menschen entwickelt. Und eine solche Witterung befällt mich in letzter Zeit verstärkt, wenn ich morgens die Hinweise und Mails aus aller Welt zum Thema Impffolgen scanne.
Alles wird gut geschmiert, mit Hilfe von Jens Spahn, Merkel, oder Sebatian Kurz: Profite über Alles, das Volk kann verrecken
Am 10. Februar jedoch wies der oben erwähnte Robert Malone in einem Interview mit dem „Fox News“-Moderator Tucker Carlson auf eine wenig bekannte Verbindung hin: dass nämlich der größte Aktionär von [Links nur für registrierte Nutzer] zugleich der größte Aktionär des Impfstoff-Herstellers [Links nur für registrierte Nutzer]ist.
++++
wenn Pfizers Hauptaktionär „The Vanguard Group“ zugleich einer der größten Aktionäre von Reuters ist? (Besagte „The Vanguard Group“ ist übrigens nach Baillie Gifford auch der [Links nur für registrierte Nutzer].)
Geändert von navy (15.02.2022 um 07:37 Uhr)