User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3269 von 3955 ErsteErste ... 2269 2769 3169 3219 3259 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3279 3319 3369 3769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.681 bis 32.690 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich antworte auf dumme Anmachen meist mit "Du mich auch!". Das habe ich schon vor Corona so eingeführt.
    Hält sich hier in Grenzen. Manchmal rutscht einem unbedacht was raus. Wie mit der Lawinengeschichte bei unserer Veruschka. Da muss man eben hinterher um Verzeihung bitten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hält sich hier in Grenzen. Manchmal rutscht einem unbedacht was raus. Wie mit der Lawinengeschichte bei unserer Veruschka. Da muss man eben hinterher um Verzeihung bitten!
    Nein, ich meine schon im Privatleben. Quatscht mich jemand dumm von der Seite an, reicht entweder schon ein kurzer Blick in seine Richtung oder eben das nachgeschobene "Du mich auch!" und man hat seine Ruhe. Das Gegenüber brusselt sich dann meist noch etwas in den Bart aber dann ist Ruhe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nein, ich meine schon im Privatleben. Quatscht mich jemand dumm von der Seite an, reicht entweder schon ein kurzer Blick in seine Richtung oder eben das nachgeschobene "Du mich auch!" und man hat seine Ruhe. Das Gegenüber brusselt sich dann meist noch etwas in den Bart aber dann ist Ruhe.
    Ich sag dann oft: "Reden wir Weihnachten drüber...früh halb neun!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Laut Drosten ist das aber Erfindung. Angeblich wäre das Trainieren des Immunsystem Blödsinn. Das wäre so wie die Annahme, man würde durch das Essen eines Steaks seinen Magen trainieren. Das ist natürlich Käse, denn man trainiert sowohl als auch. Dazu muss man nur mal Antony Beevors "Stalingrad" lesen. Darin ist schön beschrieben, wie eine seit längerer Zeit hungernde Person sogar unerwartet sterben kann, wenn kurzfristig hochkalorige Nahrungsmittel zur Verfügung stehen.
    Drosten ist eben Fachidiot und in seiner Fachblase gefangen. Ein Arzt der Apparatemedizin und Pharmaindustrie würde sich ja auch von keinem indianischen Medizinmann was sagen lassen, auch wenn der mit seinen Heilungen zeigen würde, wer Recht hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das ist auch aus den KZs bekannt, wo die Leute nach der Befreiung erst vorsichtig an normales Essen gewöhnt wurden.
    Ja, in richtigen Notlagen wird der Jojo-Effekt zum puren Luxusproblem, und man nimmt ab, ob es einem passt oder nicht. Ist nur ein Problem der Willensstärke.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden
    Bist du jetzt @navy? Es gibt doch keinen Plural von Tod.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt @navy? Es gibt doch keinen Plural von Tod.
    Es gibt ihn: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird nur selten genutzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Laut Drosten ist das aber Erfindung. Angeblich wäre das Trainieren des Immunsystem Blödsinn. Das wäre so wie die Annahme, man würde durch das Essen eines Steaks seinen Magen trainieren. Das ist natürlich Käse, denn man trainiert sowohl als auch. Dazu muss man nur mal Antony Beevors "Stalingrad" lesen. Darin ist schön beschrieben, wie eine seit längerer Zeit hungernde Person sogar unerwartet sterben kann, wenn kurzfristig hochkalorige Nahrungsmittel zur Verfügung stehen.
    ich habe ein buch von theodor plievier mit exakt dem gleichen titel, gerade nochmals nachgeschaut.

haben da zwei evtl. das gleiche buch geschrieben?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Drosten ist eben Fachidiot und in seiner Fachblase gefangen. Ein Arzt der Apparatemedizin und Pharmaindustrie würde sich ja auch von keinem indianischen Medizinmann was sagen lassen, auch wenn der mit seinen Heilungen zeigen würde, wer Recht hat.
    vor allem war er immer gut geschmiert, was mit GFK anfing.

Der macht keine Wissenschaft und nun ist ihm seine PCR Test Betrugs Maschine mit der Landt Firma abhanden gekommen, denn das wurde von Roche gekauft

Der Volksverpetzer, Deutschlands kritischster Faktenchecker seit den Science Cops von QUARKS und selbsternannte Nemesis von Reitschuster und Homburg. Im Laufe der Pandemie stiegen die Zugriffe kontinuierlich, die Social Media Redakteure können sich vor Likes auf Twitter nicht retten. B
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Mögen sie Alle zur Hölle fahren! Erst heute wieder im Wartezimmer beim Hausarzt so ein Dödel: "Setzen Sie ihre Maske richtig auf!" Normal gibt`s dafür Schläge...ging dort natürlich nicht. Dieses erbärmliche Pack. Wahrhaftige Köter!
    wasss? bei euch gibts noch ein wartezimmer??

bei meiner hausärztin gilt mittlerweile 3 G, außer für die patienten, die dürfen rein, einzeln, das warte"zimmer" findet in der kälte statt.

aber die praxis hat die termine gut im griff.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 3269 von 3955 ErsteErste ... 2269 2769 3169 3219 3259 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3279 3319 3369 3769 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer