Das ist nichts Neues...
Wenn Krieg ausbricht, ist die deutsche Wirtschaft erledigt.
Es geht nicht nur um Nordstream 2, sondern auch um Nordstream 1.
Wir beziehen 50% des Erdgases aus Russland und ich glaube 1/3 des Erdöls.
Dann gehen die Preise völlig durch die Decke und Benzin kostet 5 Eur.
Davon träumen die Grünen ja schon länger.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich muss das auch in meinem Freundeskreis immer wieder sagen. Die Welt wird in 50 Jahren ganz anders aussehen. Wenn ihr euren Lebensstandard aufrechterhalten möchtet, gar verbessern möchtet, dann macht euch vom Staat nicht abhängig, denn dieser wird euch nicht retten. Es liegt an euch jetzt die Grundsteine zu legen, z.B. Bildung, Beruf, Vermögen zielgerichtet investieren, Familie….strategisch agieren. Überall werden die Menschen vor Veränderungen im Lebensstandard stehen, wer jetzt nicht die Grundsteine legt, wird irgendwann nur noch die Hand aufhalten und hoffen müssen, dass es etwas Brot gibt.Zitat von Panther;[URL="tel:11032786"
Lasst die ehemaligen sowjetischen Republiken unter sich die verstehen sich untereinander besser als jede Vereinigung des Westen. Sie sind Homosapiens Sowjeticus und haben alle den gleichen Stallgeruch.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe