>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nein. Es gibt Nutzer, deren Ansichten noch viel weiter von meinen entfernt sind als Deine. Zum Teil mehr als grenzwertig aus meiner Sicht, jedoch im Sinne
der Meinungsfreiheit ihr gutes Recht. Du aber gibst ausschließlich wieder, was BRD-Politik und Massenmedien zum jeweiligen Thema verkünden. Haben wir
alles schon durchgekaut, ich schreibe es Deiner Vergesslichkeit oder einer möglichen Altersdemenz zu, dass Du Dich nicht mehr erinnerst.
Zurück zum Thema: wer nach Brutkästen, Massenvernichtungswaffen, Giftanschlägen und all den anderen Lügen der USA, NATO und dem Rest des Abschaums
immer noch glaubt, was sie verkünden, ist vollkommen merkbefreit. Und wie ein bündnisfreies Deutschland automatisch sogleich Vasall Russlands sein soll, be-
darf nach wie vor einer Erklärung, aber lass Dir etwas einfallen, mit dem Du Dich ausnahmsweise mal weniger lächerlich machst, Spambot.

.
.. richtig , Danke , gut so ... lese gerade im Internet , wie der ganze "Ukraine-Konflikt" angefangen hat , alles nur Lügen , Täuschungsmanöver , bis hin zum Massenmord , damit Rußland im schlechten Licht erscheint ... es ist skandalös was sich der Westen mit den USA und der NATO so alles erlauben ...
.
.. die amerikanischen Kriege sind ja auch fast alle auf Lügen aufgebaut worden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe