User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die Verwicklungen des Herrn Harbarth in der Sache Cum-Ex registrierst du erst gar nicht. Das lässt tief blicken!
Und ja, sollen sie mich doch "freistellen". Dann bestehe ich auch darauf, dass mir ALLE jemals eingezahlten Beiträge und Steuern zurückerstattet werden und ich in Zukunft von jeglicher Zahlung von Steuern oder Beiträgen freigestellt bin.
Ich stehe jetzt seit 38 Jahren im Berufsleben und drücke Beiträge und Steuern ab. Das dürfte ein hübsches Sümmchen sein.
Beispiele gefällig?! Wozu zahle ich in eine Rentenversicherung ein, wenn ich am Ende mit ner Mickerrente abgespeist werde, die ich zudem noch versteuern muss? Wozu zahle ich in eine Arbeitslosenversicherung ein, wenn ich kein Arbeitslosengeld(2) kriege und meine Frau mich durchfüttern soll?! Lohnsteuer, Spritsteuer, Soli, Energiesteuer und und und.....
Ich habe zwei Systeme erlebt und beide haben mich "verloren". Das begann bereits 1986. Weil ich mein Maul nicht halten wollte.

maximal grob, mit GULAG beim Genossen Putin , alles andere wäre völlig unverhältnismässig
Bergamo war eine große Propagandalüge zur Panikerzeugung liest du hier sogar in den MSM, kam natürlich nicht in der Märchenschau oder bei Marietta Slomka
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, das war es überhaupt nicht. Du bist nur wie immer zu dämlich zum Lesen. Es steht sehr genau drin, dass genau die LKWs tatsächlich Leichen transportierten. Der Fotograf hatte eher an Krankenhausmaterial gedacht.
meine Güte, soviel gnadenlose Dummheit in einem Menschen vereinigt - wo ist denn da noch Platz für die lebenswichtigen Organe?
Aus DEINEM Link:
Di Terlizzi selbst glaubte beim Fotografieren, die Fahrzeuge würden Material für den Aufbau eines Notkrankenhauses transportieren. Erst nachdem er das Bild ins Netz gestellt hatte, meldete die Schwarmintelligenz: Die LKW transportierten Leichen. Damit wurde das Bild zu einem Symbol des Todes.
Nutzer ausgeschieden