User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8461 von 32492 ErsteErste ... 7461 7961 8361 8411 8451 8457 8458 8459 8460 8461 8462 8463 8464 8465 8471 8511 8561 8961 9461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.601 bis 84.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was soll sich verschärfen? Bald lässt der Iran, Atom Bomben regnen, das machen die lt. Medien, Israelis auch schon 30 Jahre . Schmarrn Erfinder, für Leicht Gläubige. Hälst Du die Russen so deppert wie die Berliner Affen. Sorry wäre ein Beleidigung, denn Affen sind lernfähig und klug.
    Iran lässt weder Atombomben "regnen", noch ist der Iran oder Israel das Thema. Das Thema ist der sich zuspitzende Ukraine-Konflikt.
    Als geistig Schwebehinderter kommst du als Reservist auch nicht in Frage. Du bist als Frontkämpfer draussen und darfst dir guten Gewissens alles vorm Fernseher aus ansehen. SOLLTE die Lage dort eskalieren.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gehörst du nicht zu den Kriegsgläubigen? Die Ukraine nimmt auch ausländische Freiwillige. Hier eine Auswahl:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin kein Ukrainer.
    Aber du anscheinend Russe. Zumindest hast du eine hohe Affinität zu Russland. Wie fast das gesamte Forum. Aber du sitzt anscheinend lieber in Hättingen auf der Couch.
    Was ich gut verstehen kann solltest du KEIN Russe sein.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Ukrainer.
    Aber du anscheinend Russe. Zumindest hast du eine hohe Affinität zu Russland. Wie fast das gesamte Forum. Aber du sitzt anscheinend lieber in Hättingen auf der Couch.
    Ausländische Freiwillige sind per Definition keine Ukrainer, aber sie können es werden
    Und nein, ich bin kein Russe. Aber auch kein Ami. Also entscheide ich auf rationaler Basis. Und ich sage ein Kalter Krieg ist nicht gut für uns. Und die Russen werden nicht in die Ukraine einfallen. Nicht der Russe sondern der Ami sagt: Mit uns oder gegen uns.
    So läuft das aber nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Dieses Bündnis fügt uns seit einigen Jahren nur Schaden zu, während der vermeintliche Nutzen lediglich auf dem zugefügten Schaden beruht. Die Mitgliedschaft muß also beendet und könnte durch eine neue ersetzt werden, z.B. bei der OVKS.

Ausländische Freiwillige sind per Definition keine Ukrainer, aber sie können es werden
    Und nein, ich bin kein Russe. Aber auch kein Ami. Also entscheide ich auf rationaler Basis. Und ich sage ein Kalter Krieg ist nicht gut für uns. Und die Russen werden nicht in die Ukraine einfallen. Nicht der Russe sondern der Ami sagt: Mit uns oder gegen uns.
    So läuft das aber nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Dieses Bündnis fügt uns seit einigen Jahren nur Schaden zu, während der vermeintliche Nutzen lediglich auf dem zugefügten Schaden beruht. Die Mitgliedschaft muß also beendet und könnte durch eine neue ersetzt werden, z.B. bei der OVKS.
    Man wird sehen, was noch kommt.
    Ich halte eine russische Invasion für wahrscheinlich. Sollte ein Krieg in der Region dort unten ausbrechen, ist es unerheblich ob Corona nur eine Grippe ist, ob sich Gasheizungen nicht rentieren, oder ob für das Jahr weitere 300.000 Geflüchtete geplant sind.
    DANN haben wir ein Problem.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin kein Ukrainer.
    Kauf Ukrainische Firmen, Aktien, Grund denn billiger wird es nicht mehr. Also labber nicht herum, mit einem Russen Einmarsch! wer will diese korrupte Bande schon neu organisieren. Das ist wie Afghanistan des Osten, vollkommen korrumpiert vom Westen und Kriminelle hat man als Staatspitze dort finanziert und etabliert, was mit dem Hans Wurst, Steinmeier anfängt

Steinmeier Club von Verbrechern in der Ukraine und Nazis

Steinmeier mit dem Oligarchen: Achmetow: Mörder, Berufsverbrecher, Oligarch

Lord Laiken
    Gast

Man wird sehen, was noch kommt.
    Ich halte eine russische Invasion für wahrscheinlich. Sollte ein Krieg in der Region dort unten ausbrechen, ist es unerheblich ob Corona nur eine Grippe ist, ob sich Gasheizungen nicht rentieren, oder ob für das Jahr weitere 300.000 Geflüchtete geplant sind.
    DANN haben wir ein Problem.
    Einen Krieg halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bei uns im Westen wollen sie uns gegen Russland aufbringen, spalten. Aber die Russen drohen doch gar nicht mit Krieg. Auch die Ukraine sagt, daß nichts Ungewöhnliches vorliegt, außer viel "Rummel":

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kauf Ukrainische Firmen, Aktien, Grund denn billiger wird es nicht mehr. Also labber nicht herum, mit einem Russen Einmarsch! wer will diese korrupte Bande schon neu organisieren. Das ist wie Afghanistan des Osten, vollkommen korrumpiert vom Westen und Kriminelle hat man als Staatspitze dort finanziert und etabliert, was mit dem Hans Wurst, Steinmeier anfängt

Steinmeier Club von Verbrechern in der Ukraine und Nazis

Steinmeier mit dem Oligarchen: Achmetow: Mörder, Berufsverbrecher, Oligarch
    Auch der Kauf ukrainischer Firmen ist nicht das Thema. Und Steinmeier spielt da nur rudimentär eine Rolle. Besorgniserregend finde ich am Beispiel deiner Person wie es sich auswirkt wenn Menschen denen man dreiviertel des Gehirns chirurgisch entfernen musste, ein unkontrollierter Internetzugang zur Verfügung steht.

Einen Krieg halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bei uns im Westen wollen sie uns gegen Russland aufbringen, spalten. Aber die Russen drohen doch gar nicht mit Krieg. Auch die Ukraine sagt, daß nichts Ungewöhnliches vorliegt, außer viel "Rummel":
    Vielleicht sind wir heute in einer Woche schlauer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch der Kauf ukrainischer Firmen ist nicht das Thema. Und Steinmeier spielt da nur rudimentär eine Rolle. Besorgniserregend finde ich am Beispiel deiner Person wie es sich auswirkt wenn Menschen denen man dreiviertel des Gehirns chirurgisch entfernen musste, ein unkontrollierter Internetzugang zur Verfügung steht.
    Steinmeier wird es richten, er hat das Desaster in der Ukraine ja organisiert. Wo willst Du eigentlich mitreden, wenn man keine Quelle bringt, nur Regierungs Müll nachplabbert und jeden Betrug der Banden toll findet

Lord Laiken
    Gast

Vielleicht sind wir heute in einer Woche schlauer.
    Das werden wohl diejenigen sein, die bisher alles geglaubt haben.
    Jetzt haben wir sogar einen Termin für den Krieg: Mittwoch. Wenn die Russen ihn nicht einhalten, sind sie nicht mehr glaubwürdig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer