User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8450 von 32492 ErsteErste ... 7450 7950 8350 8400 8440 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8452 8453 8454 8460 8500 8550 8950 9450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.491 bis 84.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, meine Darstellung ist sicherlich verkürzt und ungenau. Aber in der Tendenz stimmt sie. Die USA sind die Pest.
    Die USA wurden, abgesehen von Pancho Villas "Division del Norte" und ein paar lächerlichen japanischen Ballonbomben, noch nie auf ihrem Kernterritorium angegriffen. Ein Volk, das den Krieg nie richtig erlebte, wird sich leichter dazu verleiten lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seltsame Meinung. Mit Rot/grün kam die Wirtschaft damals in Schuss und die Agenda 2010 war ein durchschlagende Erfolg. Auch wenn nicht jedes Maßnahme so wirkte wie erhofft.

Merkel hat dann in ihrer ganzen Amtszeit nur von den Erfolgen der Agenda 2010 profitiert. Eigene wirtschaftliche oder gesellschaftliche Reformen wurden von ihr nie initiiert.
    Ich frage mich wie man nur so strunz dumm sein muss, um solch einen Bullshit zu schreiben. Glaubst du diesen Schwachsinn ernsthaft? Was frage ich, ein alter linker Drecksack wie du glaubt das wirklich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man nur so strunz dumm sein muss, um solch einen Bullshit zu schreiben. Glaubst du diesen Schwachsinn ernsthaft? Was frage ich, ein alter linker Drecksack wie du glaubt das wirklich.
    So unrecht hat er nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Immer rein damit! Wir haben viel Platz...
    Ja! Ausserdem hat der Buergermeister und " heldenhafte Verteidiger " von Kiew,
    Vitali Klitschko noch einen Koffer in Berlin und sein Bruder in Hamburg!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, meine Darstellung ist sicherlich verkürzt und ungenau. Aber in der Tendenz stimmt sie. Die USA sind die Pest.
    Ich sehe die USA auch nicht als gesellschaftliches oder politisches Vorbild. Das dortige System ist nicht reformfähig und passt nicht in die heutige Zeit. Aber Russland ist keine Alternative. Die russische Oligarchie bedeutet Armut, also wirkliche Armut für die Masse der Bevölkerung. Selbst im Vergleich zur USA. Vorbild für Russland und die USA ist das deutsche, föderale System. Trotz aller Probleme hat es den meisten Wohlstand für eine ziemlich breite Masse gebracht. Verbesserungen sind natürlich immer willkommen und auch nötig. Aber das Zerrbild dass die Rechten hier zeichnen ist nicht angebracht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Überzeugende Antwort.................

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Verbrecher holten damals US Consults in die Ministerien, was reiner Diebstahl des Vermögens der Landesbanken ebenso war. Der Niedergang, Ausverkauf von Deutschland wurde organisiert, durch Rot-Grün und gekauften Politikern

Gute Antwort, auf einen wirklich Brunz dummen Beitrag hier von Stubentiger

\o/

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die USA wurden, abgesehen von Pancho Villas "Division del Norte" und ein paar lächerlichen japanischen Ballonbomben, noch nie auf ihrem Kernterritorium angegriffen. Ein Volk, das den Krieg nie richtig erlebte, wird sich leichter dazu verleiten lassen.
    ... und welches sich selbst für unverwundbar hält.

Das verleidet natürlich zum Größenwahn.

Am 9.11. hat ihnen mal einer gezeigt, dass das nicht für immer gilt.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ausserdem hat der Buergermeister und " heldenhafte Verteidiger " von Kiew,
    Vitali Klitschko noch einen Koffer in Berlin und sein Bruder in Hamburg!
    Diese Brunzdummen Gestalten brauchen keine Erwähnung

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe die USA auch nicht als gesellschaftliches oder politisches Vorbild. Das dortige System ist nicht reformfähig und passt nicht in die heutige Zeit. Aber Russland ist keine Alternative. Die russische Oligarchie bedeutet Armut, also wirkliche Armut für die Masse der Bevölkerung. Selbst im Vergleich zur USA. Vorbild für Russland und die USA ist das deutsche, föderale System. Trotz aller Probleme hat es den meisten Wohlstand für eine ziemlich breite Masse gebracht. Verbesserungen sind natürlich immer willkommen und auch nötig. Aber das Zerrbild dass die Rechten hier zeichnen ist nicht angebracht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer