User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8445 von 32492 ErsteErste ... 7445 7945 8345 8395 8435 8441 8442 8443 8444 8445 8446 8447 8448 8449 8455 8495 8545 8945 9445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.441 bis 84.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Dieser deutsche Admiral sagte, warum sollten die Russen Land erobern. Man kann da von ausgehen das der Admiral sich Informationen einholen kann von sachkundigen Leuten die ihm genau sagen, wie die Russen für einen Feldzug aufgestellt sind, zum Beispiel Munition, Treibstoff, Medizin, Nahrung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was kann man lesen
    *** In der US-Botschaft verbrennen sie Dokumente ***

... haben die dort schon wieder etwas zu verbergen ?? .. im Irak wurde so auch ein Krieg angezettelt ..
    Sind schon Hubschrauber zur Evakuierung von Botschaftspersonal und Ortskräften unterwegs?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder kennt die Volksweisheit: " Alter Wein in neuen Schleuchen ! "

..........

Anstelle von Wladimir Putin ueberfuehrte ich nicht nur die verjudete Ukraine durch offensiven
    Einsatz militaerischer Gewalt in die Russische Foederation sondern die verjudeten kleinen
    baltischen NATO und EU Laender gleich mit.
    Wo hast DU nur all diesen Schwachsinn aufgegraben. Die Russen und Ukrainische Mafia, haben alle heute Israel Pass

Putin hat doch Angst, sich Corona zu holen in der Ukraine, weil die keinen Lockdown machen, keine Impf und Testzentren kennen.

Heute Bild: Putin hat Angst. Die Artikel in Deutschland, werden halt auch immer blöder

ER TREIBT SEIN UMFELD IN DEN WAHNSINN
    Putins Riesen-Angst vor Corona
    Wladimir Putins Riesen-Angst vor Corona

08.02.2022 - 17:16 Uhr
    Gegenüber der Ukraine und dem Westen macht Kreml-Führer Wladimir Putin (69) den dicken Max. Doch daheim ist er: ein Angsthase!

Das zeigte Putin am Montag wieder beim Besuch von Frankreich-Präsident Emmanuel Macron (44). BILD weiß, was dahinter steckt und wieso Putin sein Umfeld in den Wahnsinn treibt. Lesen Sie weiter mit BILDplus! [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat soviel Angst vor Corona, wie ich, sagt eine Drosten Studie und Alle müssen sterben, die jetzt nicht geimpft sind

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich sehe die Qualität der Negativauslese auch mit Baerbock noch nicht ausgeschöpft.
    die grüne Tonne bestätigt das
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Putin greift am Mittwoch an. Alle strategisch wichtigen Ausgangsbasen von Weißrussland bis zur Krim sind kampfbereit. Endziel: Befreiung aller Gebiete der ehemaligen UDSSR und Osteuropa als neutrale Pufferzone.
    Dann lass den Frontkater raus. Auf nach Kiev! Die Klitschkos brauchen jeden Mann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat die aber schon länger. Kann natürlich immer sein.

Ich denke aber, der Mund sabbelt einfach schneller als das Hirn denkt. Das gibt es tatsächlich auch.
    Wobei das Training ihrer Rethoriktrainer letztens mal kurz einen Erfolg zeigte, da redete sie sehr langsam und verhaspelte sich nicht, allerdings musste sie sich mit verkniffenem Gesicht richtig anstrengen um so zu sprechen, dachte mir aber sieh an, man arbeitet an ihrer Außenwirkung.
    Nun scheint sie wieder rückfällig in das alte Muster geworden zu sein.
    Scheinbar kann man eine vorhandene Rethorikschwäche nicht künstlich wegtrainieren.
    Wenn diese Frau nicht tatsächlich die deutsche Außenministerin sein würde, wären ihre Auftritte sogar amüsant bis lustig, aber so tendieren sie eher zu beschämend.
    Ist ja an sich nicht schlimm, aber sie sollte einer Tätigkeit nachgehen für die sie geeignet ist, Büromitarbeiterin einer Abgeordneten passte da ganz gut.
    Bei dem zu was sie sich nun berufen fühlt, stellt diese Frau eine Gefahr für das Wohl unseres Landes dar.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die grüne Tonne bestätigt das
    Ich fürchte, auch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wir werden uns wohl irgendwann nur noch von offen Perversen und Geschlechtsverwirrten "repräsentieren" lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieser deutsche Admiral sagte, warum sollten die Russen Land erobern. Man kann da von ausgehen das der Admiral sich Informationen einholen kann von sachkundigen Leuten die ihm genau sagen, wie die Russen für einen Feldzug aufgestellt sind, zum Beispiel Munition, Treibstoff, Medizin, Nahrung.
    Warum sollten die auch? Der Westen - allen voran die Amis - sind die einzigen die ständig irgendwas von Einmarsch und Krieg schwafeln. Russland bewegt seine eigenen Truppen im eigenen Land wie sie es für richtig halten. Und Truppen an den Aussengrenzen zu stationieren ist wohl militärisch sinnvollen als sie ins sibirische Hinterland zu verlegen.

... während die Nato seit 10 Jahren im Baltikum unter dem Motto "Säbelschlag" rumtänzelt ....

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich sehe die Qualität der Negativauslese auch mit Baerbock noch nicht ausgeschöpft.
    Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wobei das Training ihrer Rethoriktrainer letztens mal kurz einen Erfolg zeigte, da redete sie sehr langsam und verhaspelte sich nicht, allerdings musste sie sich mit verkniffenem Gesicht richtig anstrengen um so zu sprechen, dachte mir aber sieh an, man arbeitet an ihrer Außenwirkung.
    Nun scheint sie wieder rückfällig in das alte Muster geworden zu sein.
    Scheinbar kann man eine vorhandene Rethorikschwäche nicht künstlich wegtrainieren.
    Wenn diese Frau nicht tatsächlich die deutsche Außenministerin sein würde, wären ihre Auftritte sogar amüsant bis lustig, aber so tendieren sie eher zu beschämend.
    Ich erwischte mich letztens bei dem Gedanken, dieser Heiko Maas sei doch kein soooo schlechter Außenminister gewesen. So weit ist es also schon gekommen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer