Egal, was nun passiert, eines hat Putin mit seinem Truppenaufmarsch erreicht: Die Staaten der EU und die Nato werden in Zukunft wieder eng zusammenstehen, die Militärausgaben werden deutlich steigen und die Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen wird so schnell wie möglich reduziert werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ihr beide liegt daneben.
Äh, also Russlands offizielle Darstellung ist, die wird auch in Russland in den offiziellen Medien so kommuniziert, dass Russland keinen Angriff plant. Aber die Ostrepubliken beschützen wird und es auch muss.
In dem Falle wäre Putin im Zugzwang, ja. Aber deine Darstellung oben ist grob falsch.
Das Mag Wunschdenken von irgendwelchen Nazis in Washington und London sein, ist aber nicht umzusetzen.
NS2 ist derzeit doch gar nicht aktiv, also wo genau soll da jetzt eine Änderung im Vergleich zum Istzustand da sein? Das ist doch Unsinn, und zwar gleich doppelt. Denn Russland hat jetzt noch ein Pipelineprojekt mit China abgeschlossen und verhandelt über ein weiteres.
Während Russland jetzt durch die gestiegenen Gaspreise seine Investitionen für NS2 schon fast drinne hat. Kommt mal runter von diesem NS2-Trip ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Keine Ahnung. Ginge es nach mir würde längst zuverlässig russisches Gas durch diese Piplines fließen und als Kanzler würde ich mich aus diesem Idiotenspiel der NATO gegen RU raushalten. Ich wäre auch nicht zu Onkel Hotte nach Washington geflogen. Ich würde mich wenn einer der Idioten aus dem Westen anruft, verleugnen lassen. Bin nicht zu sprechen bis 2025! Ende!
Was, wenn es gar keinen Truppenaufmarsch gibt?
Glaubst du CIA-Luftbildern, die von überall stammen können oder ganz normale Militärbasen zeigen?
Wenn du nicht auch Informationen aus anderen Quellen beziehst, kann ich dich einen voreingenommenen, befangenen Idioten bezeichnen,
der dieser Lügenbande wieder einmal aufsitzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41