User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8423 von 32492 ErsteErste ... 7423 7923 8323 8373 8413 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8427 8433 8473 8523 8923 9423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.221 bis 84.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar, da bin ich nicht gefeit dagegen. Ist er nicht aufmarschiert?
    Nenne deine Quellen, hast du Berichte aus zuverlässigen, vertrauenswürdigen und diversifizierten Quellen dazu?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Gut. Wir werden sehen, denn Nordstream2 ist er jetzt schon so oder so los, ich denke nicht das sich der Westen auf den Deal einlassen wird „Rückzug Russlands gegen Start Nordstream2“. Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.
    Glaub ich nicht. Dann wäre er international isoliert und Russland würde vom SWIFT-System ausgeschlossen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nenne deine Quellen, hast du Berichte aus zuverlässigen, vertrauenswürdigen und diversifizierten Quellen dazu?

---
    Natürlich nicht, nur den üblichen Schrott der deutschen Medien halt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Gut. Wir werden sehen, denn Nordstream2 ist er jetzt schon so oder so los, ich denke nicht das sich der Westen auf den Deal einlassen wird „Rückzug Russlands gegen Start Nordstream2“. Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.
    Und wo soll dann das Erdgas herkommen ? Die Lager sind bald leer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Dann wäre er international isoliert und Russland würde vom SWIFT-System ausgeschlossen.
    Russland lässt sich also demütigen?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Egal, was nun passiert, eines hat Putin mit seinem Truppenaufmarsch erreicht: Die Staaten der EU und die Nato werden in Zukunft wieder eng zusammenstehen, die Militärausgaben werden deutlich steigen und die Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen wird so schnell wie möglich reduziert werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Russland lässt sich also demütigen?
    Wieso ist es eine Demütigung, nicht einzumarschieren?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ihr beide liegt daneben.

Also eines weiß ich, zieht Putin jetzt sein Militär unverrichteter Dinge ab, ist er innenpolitisch geliefert. Der Westen würde sein Einlenken als Stärke des „westlichen Zusammenhaltes“ feiern was im Osten dazu führen würde das Putin erledigt wäre. Nein, ich bin davon überzeugt das Putin die Ukraine als natürlichen Teil Russlands ansieht, und hätte der Westen die Finger weggelassen hätte er zumindest den neutralen Status der Ukraine akzeptiert. Jetzt aber ist für ihn Schluss, und nachdem ein Trottel im Weißen Haus sitzt der leicht einzuschätzen ist, greift er zu.
    Äh, also Russlands offizielle Darstellung ist, die wird auch in Russland in den offiziellen Medien so kommuniziert, dass Russland keinen Angriff plant. Aber die Ostrepubliken beschützen wird und es auch muss.

In dem Falle wäre Putin im Zugzwang, ja. Aber deine Darstellung oben ist grob falsch.

Rechne mal auf:
    Angriff auf die Ukraine = Abschneiden vom internationalen Zahlungsverkehr,
    Das Mag Wunschdenken von irgendwelchen Nazis in Washington und London sein, ist aber nicht umzusetzen.

Nordstream 2 zuende usw.

-
    NS2 ist derzeit doch gar nicht aktiv, also wo genau soll da jetzt eine Änderung im Vergleich zum Istzustand da sein? Das ist doch Unsinn, und zwar gleich doppelt. Denn Russland hat jetzt noch ein Pipelineprojekt mit China abgeschlossen und verhandelt über ein weiteres.

Während Russland jetzt durch die gestiegenen Gaspreise seine Investitionen für NS2 schon fast drinne hat. Kommt mal runter von diesem NS2-Trip ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und wo soll dann das Erdgas herkommen ? Die Lager sind bald leer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung. Ginge es nach mir würde längst zuverlässig russisches Gas durch diese Piplines fließen und als Kanzler würde ich mich aus diesem Idiotenspiel der NATO gegen RU raushalten. Ich wäre auch nicht zu Onkel Hotte nach Washington geflogen. Ich würde mich wenn einer der Idioten aus dem Westen anruft, verleugnen lassen. Bin nicht zu sprechen bis 2025! Ende!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Egal, was nun passiert, eines hat Putin mit seinem Truppenaufmarsch erreicht: Die Staaten der EU und die Nato werden in Zukunft wieder eng zusammenstehen, die Militärausgaben werden deutlich steigen und die Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen wird so schnell wie möglich reduziert werden.
    Was, wenn es gar keinen Truppenaufmarsch gibt?
    Glaubst du CIA-Luftbildern, die von überall stammen können oder ganz normale Militärbasen zeigen?

Wenn du nicht auch Informationen aus anderen Quellen beziehst, kann ich dich einen voreingenommenen, befangenen Idioten bezeichnen,
    der dieser Lügenbande wieder einmal aufsitzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer