User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3199 von 3955 ErsteErste ... 2199 2699 3099 3149 3189 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3209 3249 3299 3699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.981 bis 31.990 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.
    Und mal ganz nebenbei wurde die letzten Tage genau anders herum berichtet aus Israel !

Mit Quellenangabe , danach sind fast alle Corona Patienten in Israel die auf Intensiv landen geimpft und geboostert !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

[...]
    Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner)
    bewerten?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sind da wieder die berühmten Drosten-pcr- und antigen-Tests am Start.

Von denen selbst der große Anthony Fauci bestätigt, daß diese Tests keine lebenden Viren nachweisen können, bzw. dieser Großmeister der wissenschaftlichen Lügen bestätigt, daß weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht, womit dann alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig sind.

Jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie die Zahlen deiner Quelle zustande kommen.
    Schaut doch sehr nach Würfeln, Bingo oder Roulette aus.

Nicht zu vergessen sind die Ausschlußkritierien, also das kleingedruckte in den Spielregeln, welche Gesumpften und Geplusterten als ungesumpft in diesem Würfel-, Bingo- und Roulette-Spiel gewertet werden.
    Hier mal ein Beispiel, wie die Zahlen zustande kommen. Wir haben im Saarland für dieses Jahr schon 4 Drogentote! Allerdings sind die Herrschaften schon 2021 im Sommer über die Wupper gegangen! Die anderen 3 suche ich jetzt nicht extra raus:

Leblos im Treppenhaus! Mann (33) starb an Drogenvergiftung!

Ein 33 Jahre alter Mann aus Saarbrücken ist das 4. Drogenopfer für das Jahr 2022. Er verstarb bereits am 3. August 2021 in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner) bewerten?
    ???
    Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...
    Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......
    Dafür bin ich selbstverständlich immer zu haben. Nebenbei sind die nicht nur optisch, sondern auch sonst um Längen besser als diese Nonstop-Nonsens-Gruppe da oben im Bild.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beispiel, wie die Zahlen zustande kommen. Wir haben im Saarland für dieses Jahr schon 4 Drogentote! Allerdings sind die Herrschaften schon 2021 im Sommer über die Wupper gegangen! Die anderen 3 suche ich jetzt nicht extra raus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht ja Sinn!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich selbstverständlich immer zu haben. Nebenbei sind die nicht nur optisch, sondern auch sonst um Längen besser als diese Nonstop-Nonsens-Gruppe da oben im Bild.
    Die Ayuso sieht ja nicht nur gut aus und ist auch sonst um Längen besser, sie steht sogar noch auf der richtigen Seite der Geschichte! Das können diese Frösche auf dem Bild nicht von sich behaupten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das wären dann die Machthaber, ihre korporatistischen Strippenzieher und das Gros an dummen ignoranten Menschen, welche den Erstgenannten alles glauben und dafür, auch fiskalisch, bluten.

Gelassen sind sie auch nicht, weil sie jeweils Angst haben, ihren Status zu verlieren.
    Tolerant sowieso nicht, da sie die mit Vernunft und Verstand ausgestatteten Menschen, zwanghaft, verhetztend und verhetzt gängeln und drangsalieren.

Es ist in der Mehrzahl ganz sicher nicht die Intelligenz, die sich an den Corona-Demos beteiligt, sondern mehrheitlich die tumbe Renitenz, die sich dort tummelt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Uiiiiii!
    Staatliche Toleranz der Damen- und Herrenmenschen*innen an der Pforte des Gottspielen.
    Der Herr lese einfach meine Signatur, die drückt Vieles so passend aus....

+ Auf Thema antworten
Seite 3199 von 3955 ErsteErste ... 2199 2699 3099 3149 3189 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3209 3249 3299 3699 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer