User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Pseudowissenschaftsgelaber von studentischen Hilfsschülern - eine diese berühmten "Studien" deren Auftraggeber im gleichen Umwelt zu suchen sind, wie dem der Impfplörre.
Die unterschiedliche Wahrnehmung kommt durch denkende Menschen, in der Regel Impfverweigerer, und denen, die sich pausenlos von den gesteuerten Medien zuscheißen lassen,
das selbständige Denken eingestellt haben und nicht in der Lage sind, einfachste mathematische Rechnungen und logische Zusammenhänge zu begreifen.
z.B. Menschen, die einem Lauterbach das Märchen abnehmen, die Bundesregierung sei für die milden Verläufe verantwortlich, man habe ein "Konzept" - ohne das es jeden Tag
500 Tote gäbe.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Omicron ist aufgrund der komplexen Spike-Molekularstruktur garnicht in der Lage soviel Schaden anzurichten wie die ursprünglichen Varianten inklusive Delta. Die Mehrfach-Mutationen des Omikron geben dem Virus definitiv einen Nachteil.
So wie Covid nach Delta mutiert ist und wie "sauber", simple und "präzise" das Spike-Molekül des ursprünglichen Covid war, verstärkt nur weiter die Laborthese.
Was die Zwangsimpfung anbelangt, man hat das Geld nun ausgegeben und entweder landet das ganze Zeug auf dem Müll oder wird eben verimpft. Notwendig ist es bereits seit der zweiten Impfung nicht und mit Omicron schon garnicht.
Bundesregierung hat mit Pharmafirmen Verträge für die nächsten Pandemien geschlossen
Mit dem wohlklingenden Namen „Pandemiebereitschaft: Abwehr gegen die nächste Pandemie“ macht der Verband der forschenden Pharmaunternehmer (Vfa) bereits kräftig Werbung für die nächste potentielle Pandemie. Dabei wird deutlich, dass hinter den Kulissen der Coronakrise schon Verträge für künftiges Vorgehen geschlossen wurden.
Dabei beruf sich die VFA, welche in Deutschland die sogenannten Pharmariesen vertritt, auf eine…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Offiziell will man dem Volk damit vorgaukeln, sie künftig "schneller schützen" zu können - sprich - der Rubel rollt dann vor allem schneller.
50-60% der der bis dahin durch Verwesung der Denkzellen vollends verblödeten Volksschafe wird sich dann vor Dankbarkeit in den Dreck werfen.
Verweigerer erhalten den Status der Ketzer... Sicherlich hat man die nächsten Viren-Kulturen bereits im Schrank und der hellseherische, pharmazeutische
Türkenpapst der Firma Biondreck die passenden Bausteine. Zeit, die fallenden Börsenkurse zu nutzen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)