User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 732 von 2762 ErsteErste ... 232 632 682 722 728 729 730 731 732 733 734 735 736 742 782 832 1232 1732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auch wenn's zigmal erklärt wurde; was sagen die Autoren der Studie (extra für die Quermuschis von google translate übersetzt). Die Studie ist in deiner Quelle natürlich nicht verlinkt, sonder [Links nur für registrierte Nutzer]
    " ... Dieses erhöhte Risiko muss jedoch gegen die Vorteile einer COVID-19-Impfung abgewogen werden. ... "

Und diese Vorteile sind?

Genau!
    Null und nichtig, bzw. noch jede Menge andere Nebenwirkungen!

Die 3. Plusterung ist da noch gar nicht eingeflossen und es bestand schon ohne diese ein 133 x höheres Risiko an Myokarditis zu erkranken.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    komm in mein alter, deines habe ich erfolgreich hinter mir und lebe noch.

laufe mal in meinen schuhen und dann reden wir weiter, jungspund im tanzröckchen.
    Nee, deine Schuhe will ich nicht mal geschenkt. Fünf Nummern zu klein. Vermutlich habe ich in jeder Dimension bereits mehr geleistet als Du Mumie.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wo du mich schon als vorbildhaft darstellst: Mein Bild an dich, oben, ist aber neueren Datums, aktueller und zutreffender.
    Selbstverständlich. Auch wenns selten vorkommt, aber wenn du was richtig machst, wirst du auch gelobt. Und mit Deiner Analyse von Kollege Diffe als feige, stammelnde Igno-Pussy lagst du nun mal richtig. Nimms ruhig an. Es kommt vom Herzen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ihr zwei süssen Tratschtanten erinnert mich an Höhlenmenschen die gerade ein Auto vorbeifahren sahen. Dabei lautet das schlichte Geheimnis - ein gutes Gedächtnis, die Fähigkeit Informationen und Schlagworte richtig zuzuordnen und der korrekte Umgang mit der Forensuchfunktion. Das ist gar nicht so schwer. Denkt mal nach: Welche Vorteile sollte es denn bringen, irgendwelche Schmodder-Beiträge auf meiner Festplatte zu speichern, wenn die Suchfunktion des HPF oder Google wesentlich komfortabler ist.
    Weil die Suchfunktion scheisse ist?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und wie du das tust! Du schreibst doch fast in jedem Posting von Sumpfung, Ungesumpften, oder Gesumpften!

Also irgendwie hast du es offensichtlich mit Sümpfen ......
    Nein wirklich?
    Ich habe es mit Sumpfungen!
    Ach ja, und ich schreibe auch von Plusterungen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

Weiterhin viel Spaß beim Trollen und Spamen!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo ist der überhaupt abgeblieben? Leidet wohl an Hirnknoten, weil alles anders kommt als angedroht.
    nö, er tut, was man ihm angeraten hat, er macht einzeilerpause.

oder vielleicht? muß er mal wieder angestrengt "arbeiten"?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    " ... Dieses erhöhte Risiko muss jedoch gegen die Vorteile einer COVID-19-Impfung abgewogen werden. ... "

Und diese Vorteile sind?

Genau!
    Null und nichtig, bzw. noch jede Menge andere Nebenwirkungen!

Die 3. Plusterung ist da noch gar nicht eingeflossen und es bestand schon ohne diese ein 133 x höheres Risiko an Myokarditis zu erkranken.
    Steht in der Studie, wenn Du es gelesen hättest aber ich bin nicht dein Pfleger, selber denken macht schlau.
    0W - 0L - 0D

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und du? hast du nicht schon ein trauma im genick vor lauter hin- und herschauen?

ich könnte mich vor lauter spritzen im genick bei diesen bewegungen gar nicht mehr retten.
    Hast du schon mal eine Spritze ins Genick bekommen? Wie ist denn das? Sowas hatte ich nämlich noch nie ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s hier schon x mal belegt wurde, war es ja klar, daß sowas kommt!
    Hier wurde schon mehrmals von Diff aufgezeigt, dass das eben nix "belegt". Hier nochmal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, deine Schuhe will ich nicht mal geschenkt. Fünf Nummern zu klein. Vermutlich habe ich in jeder Dimension bereits mehr geleistet als Du Mumie.
    äääächt?

zeig mal, was du kleiner hüpfer geleistet hast.

in deinem leben vielleicht, in meinem nicht und das ist der unterschied.

sind wir uns da einig?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer