User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Einige wenige Medien machen sich langsam "locker" zu dem Thema. Zwar oft versteckt oder wie in diesem Beispiel hinter Bezahlschranken aber man erkennt einen Trend.
Impfschäden-Das dröhnende Schweigen über die Nebenwirkungen
Über Schäden und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung wird selten gesprochen. Ein „Cicero“ vorliegendes Chat-Protokoll österreichischer Ärzte legt den Verdacht nahe, dass das Thema unter Experten weit häufiger diskutiert wird als vermutet. Für die Betroffenen ein Skandal. Denn
Eine Ärztin hat ein Problem: „Hatte gestern Patientin mit Schulterschmerzen und schmerzhafter Schwellung eines Fingers seit erster Impfung. Rheumafaktor aktuell 100“, schreibt sie am 5. August 2021 in einer geschlossene Chat-Gruppe auf Facebook. Die niederösterreichische Fachärztin mit Schwerpunkt Chirurgie und Gefäßchirurgie scheint irritiert zu sein. Sie weiß nicht, ob sie diese offensichtliche Impfnebenwirkung melden soll, und falls ja, wo. Und nicht zuletzt: „Wenn ich das jetzt melde, wer zahlt mir meinen Arbeitsaufwand?“
Fragen wie diese scheinen derzeit viele niedergelassene Ärzte umzutreiben. Nicht nur in Österreich. Auf der ganzen Welt. Corona hat sie vor neue Herausforderungen gestellt. Und die neuartige Impfung gegen das Virus hält auch einige Fallstricke parat. Also haben Ärzte aus Österreich eine Internetgruppe gegründet: „Ärzte vs Covid-19“. Hier kann man unkompliziert Probleme erörtern und sich fachlich rund um das Thema informieren. Zudem gibt es einige Prominente in der Runde; Kapazunder, wie man das bei unserem südlichen Nachbarn nennt. Zu diesen zählen der österreichische Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres sowie ein namhaftes Mitglied des Nationalen Impfgremiums und der österreichischen Corona Kommission. 3.067 Mitglieder zählte der virtuelle Zusammenschluss jüngst. Jedes einzelne trägt Verantwortung für Menschenleben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es wird jetzt immer besser!
Nix Sumpf-Nebenwirkungen!
Jetzt werden die erhöhten Zahlen von Schlaganfällen und Infarkten als Folge von Covid 19 erklärt!
Auf die Idee, zu untersuchen, wobei sie das sowieso längst wissen, wer von diesen Damen und Herren mit diesen Sumpf-Nebenwirkungen gesumpft ist oder war, wollen sie natürlich nicht kommen.
Sie werden jetzt alle Sumpf-Nebenwirkungen auf Covid 19 schieben.
So funktioniert moderne Medizin und Wissenschaft.
US Studie zu Langzeitrisiken
Mittwoch, 09.02.2022, 09:07
Eine Corona-Infektion erhöht im Jahr nach der Erkrankung das Risiko einer Reihe von Herz-Kreislauf-Erkrankungen - selbst bei milderen Krankheitsverläufen. Eine aktuelle Analyse schlüsselt die Gefahr von Schlaganfall und Co durch die Infektion auf.
...
Ich hab aber eine cooling off period. Wenn in der Zeit kein Spam kommt, wird derjenige begnadigt. Bei Dir dachte ich doch tatsächlich, man könnte mit Dir reden. Aber nee, bist leider trotzdem nur ein Querfurzer.
Addendum: den humburger habe ich deswegen, weil der feige Hund einen nie zitiert, sondern nur so autoxxxx diffxxxx Konstruktionen macht. Und da würde ich gerne so wenige wie möglich verpassen. Nicht dass die Pussy denkt, sie kommt damit immer durch![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D