User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ja , Lauterbach ist sich ja auch sicher das es noch weitere Carola Mutanten geben werde , das weiß er zu 100 Prozent !
Und etwas zu Vitamin D !
Business Insider
08.02-2022
Vitamin D könnte laut Forschern ein Teil des " komplexen Puzzles " von Corona sein - Studie zeigt Zusammenhang zwischen einem Mangel
und schweren Verläufen !
Contergan 2.0 tut doch genau das was es soll.
Im Labor als eugenetische Waffe konzipiert, mendelt die sich zum Schnupfen, während die Regierungen vor Angst machen was denen eingflüstert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weltonline bringt einen Artikel zu Drosten, der da eigentlich zugibt, obwohl er noch dabei
alles verneint aber nicht ausschließt, dass Covid-19 Virus aus dem Labor in Wuhan stammt.
Lest selbst.
Ursprünglich hat er das in einem Interview in der Süddeutschen glaube ich gesagt.
Ich denke er versucht sich so langsam sauber zu waschen damit seine Karriere gerettet wird.
Ich bin aber in seinem Fall für die Verknastung zusammen mit Lauterbach und dem Wiehler.
Merkel, Söder und Spahn müssen natürlich auch mindestens 5 Jahre bekommen.
Lauterbach ist zum Fachidioten verkommen, der denkt an nichts anderes mehr. Von Corona vollkommen besessen, kennt überhaupt keine anderen Krankheiten. Wird Zeit, dass sein Wille gebrochen wird, denn er wird immer Gründe finden, die Maßnahmen zu verlängern. Mein Tip: Bei Interviews öffentlich auslachen, bloßstellen, lächerlich machen, Respekt verlieren, bei Fragen nicht lockerlassen, nachbohren, festnageln, an seine falschen Voraussagen (Panikmache, Lügen) erinnern, wie einen dummen Jungen dastehen lassen. Ich verstehe gar nicht, was daran so schwer sein soll.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das Original Video, war in Arte! Dieses ständig gelöschte Video, erneut zu bringen, ist mehr wie wertvoll. Drosten Betrug zur Erinnerung und von Lauterbach, schon damals. Die [Links nur für registrierte Nutzer], zu einem Verbrecher Club verkommen, denn die wussten auch Bescheid, durch mich, das man mit falschen Zahlen, frei erfundenen Zahlen operiert.
Der Vorsatz Betrug der RKI, Lothar Wieler, Drosten Bande, mit einer erfundenen Gefahr, ist fertig. Keiner glaubt den Verbrechern im Gesundheitsministerium noch was. [Links nur für registrierte Nutzer] Voll Idioten mit ihren Vermutungen. die Modellierer Mafia gut geschmiert. Real kommt der Befehl wohl aus Washington, von Olaf Scholz, mit dem Schwachsinn aufzuhoren, der die NATO, enorm geschwächt hat.2-G KIPPT ++ FAST ÜBERALL IN DEUTSCHLAND NEUE EINKAUFSREGELN[Links nur für registrierte Nutzer]e
Länder brechen mit Lauterbachs Corona-Kurs
Handelsbosse stinksauer: „Stoppt diese sinnlose Politik“
Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Dienstag in der Bundespressekonferenz in Berlin
Artikel von: PETER TIEDEveröffentlicht am
08.02.2022 - 23:16 Uhr
Die 2G-Revolte rast durchs Land: Immer mehr Bundesländer kippen die Regeln für Geimpfte und Ungeimpfte im Handel!
Diese Welle. Nicht mehr zu stoppen! Deutschland macht sich langsam frei: Mit FFP2-Maske sollen wieder ALLE shoppen können – auch die Ungeimpften!
Um 10 Uhr saß Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) in Berlin vor der Presse: „Breite Lockerungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht vertretbar …“
Tunnelblick eines Idioten, der Alle verarscht hat, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder.
Ich protestiere: Alle nicht Geimpten müssen doch jetzt sterben! Also verarschen kann ich mich Selber
Blöd versifftes Berlin hat die 5 Welle schon. Null Tode
Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]
8. FEBRUAR 2022 VON AA
In Berlin rollt die 5. Welle. Mit 0,0 Prozent Verstorbenen. Die sind 83 Jahre alt
Geändert von navy (09.02.2022 um 00:28 Uhr)