Ist ja so, ob es dir passt oder nicht.
Auf Getrolle hab ich keine Lust.
Bist du irgendwie lesebehindert?
[Links nur für registrierte Nutzer]
»Mit diesem Schritt beenden wir nicht nur die Nutzung der Kernenergie geordnet, sondern wir schaffen zugleich Zukunftsperspektiven für eine wettbewerbsfähige, klimaverträgliche und beschäftigungssichernde Energieversorgung am Standort Deutschland.«
Mit dem Atomkonsens sollten bis etwa 2021 alle 19 deutschen Kernkraftwerke abgeschaltet werden. Im September 2010 widerrief die damalige schwarz-gelbe Bundesregierung den Atomkonsens und beschloss eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke um acht beziehungsweise 14 Jahre. Nur sechs Monate später, nach dem Reaktorunfall in Fukushima im März 2011, beschloss die schwarz-gelbe Koalition, den Atomausstieg wieder vorzuziehen. Am 30. Juni 2011 verabschiedete der Bundestag mit großer Mehrheit den Atomausstieg bis 2022.
Du bist wahrlich geistig behindert.
Troll bitt ein zukunft wen anders, voll, dein Unwissen macht zu viel Arbeit.Bevor du versuchst zu diskutieren, wäre es erst mal sinnvoll, logisches Denken hinzukriegen. Von Sachen wie Geopolitik ganz zu schweigen.
Übrigens: Ich bin mit meiner Antwort an dich sehr konkret geworden, du weichst aber mit Absicht ins Diffuse aus. Warum wohl?![]()