Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Und ich bin Donald Duck, mehr nicht. Was hat es mit einem konstruktiven Beitrag zu tun, wenn du hier wiederholt (!) stumpf wie ein Bot Propaganda-Behauptungen repetierst? Dazu noch solche selbstgerechten, die selbst bei einer oberflächlichen Betrachtung zweifelhaft sind?

Das ist kein Diskussionsbeitrag, das ist Propaganda von deiner Seite. Spam.
Ist ja so, ob es dir passt oder nicht.
Auf Getrolle hab ich keine Lust.


Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Nein, das hast du nicht so geschrieben. Du bist nicht einmal in der Lage deinen eigenen Beitrag korrekt wieder zu geben, obwohl dieser direkt oben selbst für dich zum Nachlesen steht.

Übrigens, für die naturwissenschaftlich Bildungsfernen: Kohlenwasserstoffe werden nicht nur als Energieträger genutzt.
Bist du irgendwie lesebehindert?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
Wir brauchen dieses Gas aber weil Schröder hinsichtlich des ersten Atomausstiegs Verträge mit Gazprom geschlossen hat und seitdem dort Frühstücksdirektor ist.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Davon, dass du glaubst, Rot-Grün hätte da irgendwas "beschlossen", wo sie überhaupt nicht in der Position sind solche Sachen zu beschließen, will ich gar nicht erst anfangen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]

»Mit diesem Schritt beenden wir nicht nur die Nutzung der Kernenergie geordnet, sondern wir schaffen zugleich Zukunftsperspektiven für eine wettbewerbsfähige, klimaverträgliche und beschäftigungssichernde Energieversorgung am Standort Deutschland.«
Mit dem Atomkonsens sollten bis etwa 2021 alle 19 deutschen Kernkraftwerke abgeschaltet werden. Im September 2010 widerrief die damalige schwarz-gelbe Bundesregierung den Atomkonsens und beschloss eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke um acht beziehungsweise 14 Jahre. Nur sechs Monate später, nach dem Reaktorunfall in Fukushima im März 2011, beschloss die schwarz-gelbe Koalition, den Atomausstieg wieder vorzuziehen. Am 30. Juni 2011 verabschiedete der Bundestag mit großer Mehrheit den Atomausstieg bis 2022.

Du bist wahrlich geistig behindert.


Bevor du versuchst zu diskutieren, wäre es erst mal sinnvoll, logisches Denken hinzukriegen. Von Sachen wie Geopolitik ganz zu schweigen.

Übrigens: Ich bin mit meiner Antwort an dich sehr konkret geworden, du weichst aber mit Absicht ins Diffuse aus. Warum wohl?
Troll bitt ein zukunft wen anders, voll, dein Unwissen macht zu viel Arbeit.