User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Sehr brav,
Impfpflicht für Gesundheitsberufe heute ausgesetzt laut Söder.
Falls Södolf jetzt einen Alleingang wagt und Israels Beispiel folgt, erlebt Bayern bis zum Herbst 23 einen beispiellosen Aufschwung, in dem er sich dann sonnen kann und falls bis dahin die desolate Ampel am Ende sein wird, kommt man an ihm (jünger und agiler als Merz) als Kanzlerkandidat nicht mehr vorbei.Steilvorlage zum Träumen.Der denkt so.
Grüße,
KF
Gilt derweil nur für Bayern und nur "ausgesetzt".
Meine eigene Schwester, die kluge Kinder hat, glauben an den Mist. Es gibt genügend Leute, die nicht die Frame, Gehirnwäsche Programme sehen, die Volksverarschung auch schon lange erkannten. ich diskutiere nicht mit solchen Leute, dann könnte ich gleich ein Krankenhaus aufmachen. Bauern, haben nie an den Müll geglaubt und alle Leute, die viel mit Natur zu tun haben
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!