User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3174 von 3955 ErsteErste ... 2174 2674 3074 3124 3164 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3184 3224 3274 3674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.731 bis 31.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil die ungeimpften 20-jährigen den 60-jährigen Geimpften anstecken können. Oh, moment, Logikfehler.
    so argumentiert aber die Regierung und Deppen Wissenschaftler wie Drosten. deshalb sollen Kinder auch Masken tragen. Auch der Verblödeste sollte längst erkennen, das wir von Verbrechern regiert werden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so argumentiert aber die Regierung und Deppen Wissenschaftler wie Drosten. deshalb sollen Kinder auch Masken tragen. Auch der Verblödeste sollte längst erkennen, das wir von Verbrechern regiert werden
    Tun sie aber nicht. Und das ist das wirklich Erschreckende.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
    Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
    geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
    Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
    dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?
    Sie werden sich einfach von dir distanzieren, ihre Wut in sich reinfressen, und bis ans Lebensende immer mehr verbittern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geh ich sofort in die Pflege. Die suchen hier auch Ungelernte.

Nachtschichten bin ich gewohnt und um die Ecke ist ein Altenheim. Brauch ich nicht mal mehr ein Auto. Drei Minuten Fußweg.
    Sehr brav,
    Impfpflicht für Gesundheitsberufe heute ausgesetzt laut Söder.
    Falls Södolf jetzt einen Alleingang wagt und Israels Beispiel folgt, erlebt Bayern bis zum Herbst 23 einen beispiellosen Aufschwung, in dem er sich dann sonnen kann und falls bis dahin die desolate Ampel am Ende sein wird, kommt man an ihm (jünger und agiler als Merz) als Kanzlerkandidat nicht mehr vorbei.Steilvorlage zum Träumen.Der denkt so.

Grüße,

KF

Gilt derweil nur für Bayern und nur "ausgesetzt".

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sehr brav,
    Impfpflicht für Gesundheitsberufe heute ausgesetzt laut Söder.
    Falls Södolf jetzt einen Alleingang wagt und Israels Beispiel folgt, erlebt Bayern bis zum Herbst 23 einen beispiellosen Aufschwung, in dem er sich dann sonnen kann und falls bis dahin die desolate Ampel am Ende sein wird, kommt man an ihm (jünger und agiler als Merz) als Kanzlerkandidat nicht mehr vorbei.Steilvorlage zum Träumen.Der denkt so.

Grüße,

KF

Gilt derweil nur für Bayern und nur "ausgesetzt".
    Wie bitte?

Der denkt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
    Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
    geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
    Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
    dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?

Meine eigene Schwester, die kluge Kinder hat, glauben an den Mist. Es gibt genügend Leute, die nicht die Frame, Gehirnwäsche Programme sehen, die Volksverarschung auch schon lange erkannten. ich diskutiere nicht mit solchen Leute, dann könnte ich gleich ein Krankenhaus aufmachen. Bauern, haben nie an den Müll geglaubt und alle Leute, die viel mit Natur zu tun haben

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Beispiel Israel zeigt doch jetzt deutlich was deine Quote und damit deine Statistik wert ist. Nämlich nichts.

Dass die Alten in den Krankenhäusern liegen ändert sich auch nicht dadurch, dass man die Quote erhöht indem man Kinder und junge Erwachsene impft.
    Die ganze Zeit des Lockdowns bis heute blieben ja auch die Discos geschlossen, damit im Altenheim keiner mehr sterben sollte. Konnte man aber mit kaum einem sachlich drüber reden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Der denkt?
    Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!
    OK, in diesem Sinne. Denken habe ich eigentlich anders definiert

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit des Lockdowns bis heute blieben ja auch die Discos geschlossen, damit im Altenheim keiner mehr sterben sollte. Konnte man aber mit kaum einem sachlich drüber reden.
    Doch, das hatte ich mehrmals angeführt.

Meist zynisch / ironisch / sarkastisch: die Alten sterben, weil sie ungeimpft in Diskos gehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3174 von 3955 ErsteErste ... 2174 2674 3074 3124 3164 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3184 3224 3274 3674 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer