User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich weiß. Nur wenige Menschen erkennen das Spiel. Oft sind es wir Zonendödel, die den ganzen Scheiß schon mal erlebt haben. Machen wir jedoch den "Lauterbach" und warnen, sind wir wieder mal das dumme Pack, der aussätzige Abschaum der Gesellschaft oder gar zum Abschuss freigegeben.
Wie war das damals in Kiew?! Bezahlte Söldner haben die "Revolution" geführt. Son Ding werden diese Arschlöcher wieder durchziehen!
Man muss allerdings seine Gewerbesteuer auch bezahlen, wenn das Geld im Ausland liegt. Mainz ist nicht nur schuldenfrei jetzt, sondern hat auch noch ein sattes Guthaben. Die kommunalen Schulden von Mainz wären ohne Biontech ins Unermessliche gestiegen, ohne Chance auf Rückzahlung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Daß das ungesumpfte Mädel von einer Horde Gesumpfter zusammengekloppt wurde, weil sie keinen Narren-Lappen trug, scheint dich, Held der Ignoranz, offenkundig nicht zu interessieren.
Zudem, würde ich von dir gerne mal wissen, auf welcher Grundlage die Ausgrenzung von Menschen, hier eine Gaststätte, stattfindet, bzw. daß du gar nicht merkst, was in deinem rechtsstaatlichen Verständnis aus den Fugen geraten ist, so du dich an grammatikalischen Spitzen aufgeilst?
Natürlich ist das Handeln dieser Menschen nicht richtig!
Dennoch sollten wir Ursachen und Wirkung nicht unterschlagen!
Geändert von Buella (07.02.2022 um 11:53 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.