User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3163 von 3955 ErsteErste ... 2163 2663 3063 3113 3153 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3173 3213 3263 3663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.621 bis 31.630 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ampel gut. Das Volk, also die Wähler, bekommen was sie gewählt haben.
    Sie wollten eine nichtssagende Büroklammer als Kanzler, eine stammelnde Außenministerin, eine linksextreme Innenministerin und einen öko-stalinistischen Wirtschaftsminister sowie einen Psychopathen als Gesundheitsminister.

Kein Mitleid.

---
    Blöd nur, dass die Leute die diese Idioten nicht gewählt haben den ganzen Scheiß mittragen müssen! Ja, ich weiß, Solidargemeinschaft! Und Teilen ist das neue Haben. Leckt mich am Arsch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.

Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!

Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!
    Dieses Volk hat sich das kommende Elend selbst verdient. Sieh dich mal im Forum um, die wenigsten haben begriffen, um was es hier geht.
    Demokratie und Rechtsstaat war gestern, die Spritze als Heilsbringer.
    Und immer noch ist kaum jemand bereit, sich zu wehren...

Mitglied

Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.

Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!

Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!
    Vorsicht , der Winter ist noch nicht zu Ende , auch wenn jetzt schon wieder Blumen und Gesträuch für den Garten verkauft wird !

900 Euro Strom Nachzahlung , das ist heftig , ganz ehrlich , wir haben diese " Wechselspielereien " bei Gas-und Stromanbietern nie mitgemacht ,

waren immer beim Grundversorger und ja , der war meistens den günstigste !

Und nicht nur H4 Bezieher kommen ins Trudeln bei diesen Energiepreisen , selbst arbeitende mit niedrigen Löhnen kommen kaum noch

über die Runden !

Aber wir leben ja in einem Land in dem wir GUT und gerne leben !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und nicht nur H4 Bezieher kommen ins Trudeln bei diesen Energiepreisen , selbst arbeitende mit niedrigen Löhnen kommen kaum noch

über die Runden !

Aber wir leben ja in einem Land in dem wir GUT und gerne leben !
    Ja, und falls Du Anstalten zu Kritik machen wollen solltest: NAZIS RAUS!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Schau dir doch den Schlumpf...äh Scholz an. Sozengequatsche ohne jegliche Aussage. Diese ganze "Ampel" gehört in den Knast! Lügner, Betrüger, Verbrecher, ungelerntes Gesindel!
    Scholz ist ja nun unterwegs in Sachen " Kriegsverhinderung " !

Ein Witz , ein absoluter Witz , wer zündelt denn gerade am meisten , die Amis mal wieder und die werden Scholz schon zeigen wo der Hammer hängt

und wem er gefälligst zu folgen hat !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So blöd werden die Goldgrubler ja nicht sein ihr Geld hier in D auf die Bank geschafft zu haben , da wird ihnen der " Steuerberater " schon die richtigen Tipps

gegeben haben !
    Davon gehe ich aus. Die wären ja auch ganz blöd, wenn sie hier den Fiskus bedienen.

Pro Kopf Verschuldung in Mainz:

Die Pro-Kopf-Verschuldung per 31.12.2020 lag bei EUR 5.397

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Blöd nur, dass die Leute die diese Idioten nicht gewählt haben den ganzen Scheiß mittragen müssen! Ja, ich weiß, Solidargemeinschaft! Und Teilen ist das neue Haben. Leckt mich am Arsch!
    Wieso wird mir deine Antwort an Klopperhorst als Antwort für mich angezeigt und wieso steht da LOL hätte mir geantwortet ?

LOL
    Gast

Wieso wird mir deine Antwort an Klopperhorst als Antwort für mich angezeigt und wieso steht da LOL hätte mir geantwortet ?
    ?
    Ich habe dir oben tatsächlich geantwortet.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hübsch, wie du darauf abfährst, jau, so hatte ich mir das vorgestellt. Gib mir mehr

Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es also keine Selbstverantwortung für eigene Handlung sondern nur Sozialisierung durch die Gesellschaft. Die Täter sind also Opfer. Juhu, schon wieder enttarnt, schon wieder ultralinkes Standardgeschwätz. Der Mensch als Opfer der Gesellschaft, ja, diese Leier ist nun wirklich sehr bekannt, Miss Undercover.
    Hübsch wie du einzelne Sätze aus meinem Post verwendest um deine krude Theorie das ich ne linke Zecke bin zu " untermauern " !

Was sagst du denn dazu das in einem Bus eine junge Frau verprügelt wurde weil sie keine Maske trug ?

Da kommt aber nichts von dir !

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In diesem Fall bin ich einfach mal gespannt und werde mal auf Ugur setzen. Gerade jetzt wo die Aktie wieder billiger geworden ist, ist der richtige Moment..
    Na , ich weiß nicht !

+ Auf Thema antworten
Seite 3163 von 3955 ErsteErste ... 2163 2663 3063 3113 3153 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3173 3213 3263 3663 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer