User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hübsch, wie du darauf abfährst, jau, so hatte ich mir das vorgestellt. Gib mir mehr
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es also keine Selbstverantwortung für eigene Handlung sondern nur Sozialisierung durch die Gesellschaft. Die Täter sind also Opfer. Juhu, schon wieder enttarnt, schon wieder ultralinkes Standardgeschwätz. Der Mensch als Opfer der Gesellschaft, ja, diese Leier ist nun wirklich sehr bekannt, Miss Undercover.
Nutzer ausgeschieden
Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.
Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!
Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!