Naja. Rumänien ist der mit Abstand uninteressanteste NATO-Partner. Sie haben dort Bodenschätze und genügend lebensnotwendige Ressourcen für ein funktionierendes Staatswesen, aber sich bis heute nicht von der Ceausescu-Diktatur erholt. Dieser Staat produziert mehr Ganoven als Lebensmittel, Ganoven, die Westeuropa terrorisieren. Da hat Putin keine große Eile mit Ausmisten.
Nutzer ausgeschieden
Hitler hat ja auch mal versucht die Russen zu besänftigen, als er ihnen Ostpolen gegeben hat.
Das haben sie noch heute.
Hat aber nichts geholfen.
Schon Vergessen wie alles begann und warum? Natürlich gibt es da verschiedene Ansichten, aber ich betrachte es immer aus Sicht der Mehrheit der betroffen Bürger(Krim).
Wenn diese aus Nationalstolz(so in Richtung Zar. Putin soll ja auch ein heimlicher Fan sei) ihre Heimat nicht an die Amis verkaufen wollen nur damit ein paar Politiker noch mehr Geld und somit Macht bekommen.
Wann haben die Amis auf dieser Welt gezündelt? Na immer wenn deren Wirtschaft schwächelt. Wer und warum hat mitgemacht?
Solche Gedankengänge sind für Europäer nicht mehr erlaubt und sogar teilweise in Deutschland verboten.
Richtig und wichtig nie im eigenem Land. Persönlich finde ich auch die Wirtschaftlichen Kriege gegen den Rest der Welt, die zwar auch immer verloren gingen, unmenschlich.
Nun wollen sie ihre „Untertanen = Verbündetet“ gegen Russland oder China noch schlimmer gleich gegen beide aufhetzen, was vielleicht die Endlösung währe um all ihre wirtschaftlichen Konkurrenten auszulöschen. Wie oben schon geschrieben, die USA- Regierenden, kennen nur Dollar, Dollar und bilden(Biden) sich ein, genau diese wollen alle Völker der Welt.
Na ja wenn sie mir ein Bündel Dollar rüberschieben, finde ich dieses Verhalten auch nicht so tolle schlecht. Bin eben vom Virus „Medien“ Blöddumm gemacht wurden.
P.S. Vielleicht kommt von den USA ein Impfstoff der mich noch retten könnte. Und wenn nicht sage ich schon mal Tschüß.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)