

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube




Habe mal irgendwo ein Bonmot oder eine Charakterisierung gelesen:
„Die Grünen sind wie (Wasser)-Melonen,
außen Grün,
innen triefend Rot,
mit ein paar schwarzen oder braunen Kernen“
Teile davon ich weiß nicht mehr welcher sollen sogar von FJS stammen.




Blöd nie gearbeitet, muss heute was Sagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
4:12 TOM FELIX JOEHNK
Die Grünen-Obfrau im Gesundheitsausschuss, [Links nur für registrierte Nutzer], spricht sich für eine Verlängerung einzelner Corona-Schutz-Maßnahmen durch den Bundestag über den März hinaus aus. "Wir haben die Verantwortung, die Gesundheit und das Leben aller Menschen zu schützen, dazu gehört auch, nicht einfach voreilige Öffnungen und Lockerungen anzukündigen", sagt die Grünen-Politikerin der Zeitung "Augsburger Allgemeinen". An der Frage, wie es nach dem 19. März mit den infektionsschutzrechtlichen Schutzmaßnahmen weitergehen soll, werde gerade mit Hochdruck gearbeitet. "Ich persönlich sehe gerade bei einzelnen Maßnahmen die Notwendigkeit, diese zu verlängern".
in der Hauptstadt von Canada, geht es zur Sache
[Links nur für registrierte Nutzer]6. Februar 23:30 MORITZ GRIMMIG
Der Bürgermeister von Ottawa ruft wegen der nunmehr zehntägigen Proteste von Lastwagenfahrern in der kanadischen Hauptstadt den Notstand aus. Der Schritt spiegle „die ernste Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der Bürger“ wider, die von den Demonstrationen ausgehe, erklärte Jim Watson.
Welche Maßnahmen nun ergriffen werden sollen, teilt er nicht mit. Im Zentrum von Ottawa sind viele Straßen durch Hunderte von Lastwagen blockiert. Der „Freedom Convoy“ war ursprünglich als Protest gegen eine Impfpflicht für gewisse Fahrer gedacht. Inzwischen hat er sich zu einer Demonstration gegen Pandemie-Maßnahmen allgemein und der Regierung von Ministerpräsident Justin Trudeau entwickelt.
Es gab doch diese Junggrüne die per Schlagstock gegen friedliche Spaziergänger eindreschen lassen wollte. Jetzt hat unsere neue Miss Piggy gesagt das im Namen des Klimas sowohl Streiks, ziviler Ungehorsam und Demonstrationen völlig legitim sind!
Die Grünen sind wahre Nichtskönner. Außer Berlins Autostraßen mit Radwegen zuscheißen, immer weniger Autos zulassen wollen und immer mehr Flüchtlingsuntwrkünfte bauen wollen, machen die nix. Alles Andere ist nicht so wichtig und kann gern so bleiben, wie es ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 160Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.