User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8369 von 32492 ErsteErste ... 7369 7869 8269 8319 8359 8365 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8379 8419 8469 8869 9369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.681 bis 83.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar hat der Hetzer nicht so stark gehetzt, wie ist die USA wollte. Ich tippe darauf, daß jetzt ein gleichgeschalteter Pole kommt.
    Irgendwie lief sein Contrakt jetzt sowieso aus, bin aber auch gespannt welcher Scharfmacher nun aus dem Hut gezaubert wird.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es beginnt mit (inszenierten) "Freiheitsdemonstranten" die nach (amerikan.) "Demokratie" rufen, so wie einst in Syrien...

Befeiung per Revolution a lá George Soros, das Drehbuch:
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Doofi Fake News Verbreiter, für ganz Doofe, wie dem Auswärtigem AMT, Merkel, Steinmeier und Co. Wuhan war nur ein Abschnitt und der Kosovo Krieg und der böse Bin Laden. Blöd A. Baerbock nach Vorne, es kann weiter gehen, in den Hirnlosen Peinlichkeiten. Den Lockdown in Deutschland, machte man auch nur mit Wuhan Medien Berichten und Forschungsgelder verpulvern.

Fake-News machen nur die anderen! Wirklich!

Die News York Times verbreitet die Erzählung von US-Geheimdiensten über eine angebliche russische False-Flag-Aktion. Die Sache ist fragwürdig. Aber wo sind die Faktenchecker?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telepolis kritisiert den Müll, was Bild, Spiegel wieder einmal verbreiten, auf Grund eines Artikels der New York Times

82 Permalink Melden

Politik ist ein schmutziges Geschäft

Und heute wird alles politisiert- der Sport (egal ob es Olympia in Peking oder Fußballmeisterschaften in Russland oder Katar sind), die Bildung, die Kultur, einfach alles.
    Spinner irgendwelcher "moralisch überlegenen" Splittergrüppchen stürzen Denkmäler um, fordern den größten Unsinn. "Totkranke" prduzieren im Schwarzwald Videos, deren Inhalt mehr als zweifelhaft und deren Finanzierung mehr als undurchsichtig ist- im Gegensatz zum Zweck. Gendertoiletten sind für mich inzwischen ein Reizthema, bei dem ich automatisch weggehe- ich will davon nichts mehr hören. Auf Schritt und Tritt werde ich von allen Seiten mit irgendetwas konfrontiert, für irgendetwas verantwortlich gemacht, von dem ich vorher noch nie gehört habe...

Es gibt kein Gebiet mehr, wo man frei ist von Meinungsmache und Propaganda- und beide funktionieren wie Werbung.
    Nun habe ich wegen der penetranten Werbung meinen Fernseher abgeschafft und drehe halbstündlich mein Autoradio auf fast lautlos. Soll ich Nachrichten genauso behandeln, soll ich wegschalten sobald "news" kommen? Soll ich einfach den Kopf in den Sand stecken und mich nur noch für meine vier Wände interessieren?

Ich wünsche mir bei Nachrichten eine neutrale, sich selbst kritisch hinterfragende Berichterstattung. Leider bekomme ich sie nirgendwo mehr.
    so wurden die Wuhan Desaster Storys auch verbreitet

Der Plan mit der Ukraine ging schief, die Krim ist auch weg, die Kriegs und Profit Ratten in der EU, den Medien weinen

Explosionen mit Leichen, zerstörten Gebäuden mitsamt ukrainischen Waffen, sowie traurnde Menschen das ist im Donbass seit 8 Jahren die alltägliche Realität. So ein Video muss nicht erst gestellt werden, es kostet mich keine Mühen hunderte solcher Videos aus den letzten 8 Jahren rauszusuchen.

Nur ein Beispiel. Luftangriff auf Lugansk im Juni 2014.
    Achtung! Nichts für schwache Nerven.

Alles ist gut, die New York Times, verbreitet Fake News, was System ist, wie in Deutschland vom Spiegel, RBB, Ippen Media, SZ, A. Baerbock, Heiko Maas Doofi Abteilung macht dann immer kräftig mit

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Die brenzlige Lage: Unter dem Vorwand von gemeinsamen Manövern und der Verlegung von Truppen an die belarussisch-ukrainische Grenze hat Putin bereits mehr als 5000 Soldaten ins einstige Bruderland verlegen lassen. Bis März sollen es nach Erkenntnissen des US-Außenministeriums mehr als 30 000 werden – allein an der Grenze zur Ukraine! Und: Mehrere Tausend russische Soldaten stehen zudem im Nordosten von Belarus an der Grenze zu Polen und Litauen. Alle mitsamt Kurzstreckenraketen, Flugabwehrgeschützen, Panzern und anderer Technik. Auch Spezialeinheiten seien verlegt worden.
    Also, ich habe im Geschichtsunterricht gelernt, dass es kein Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff ist, wenn die Russen an der Grenze
    mit vielfacher Übermacht aufmarschieren.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... A. Baerbock, ...macht dann immer kräftig mit
    Baerbock wird hoffentlich weiter zeigen wie man mit Gasdieben umspringt.

Außerdem gilt für uns und die EU der Grundsatz keine Waffen in Krisengebiete zu liefern.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    B...

Außerdem gilt für uns und die EU der Grundsatz keine Waffen in Krisengebiete zu liefern.
    ...
    Milliarden kassiert, von Saudi Arabien, für Bomben, Waffen, damit man die Jemen Bevölkerung zu Tode bombt. Steinmeier Politik und von Angela Merkel. Dafür gab es Gold und Diamenten Geschencke und auch Fotos mit Ursula von der Leyen und AKK. Kurz gesagt, erzählt keinen Müll über unsere Politik, die von Verbrechern für Geld kontrolliert werden. Oder U-Boote nach Pakistan, wollte Steinmeier liefern der Capo, aller Balkan Verbrecher und in der Welt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Baerbock wird hoffentlich weiter zeigen wie man mit Gasdieben umspringt.

Außerdem gilt für uns und die EU der Grundsatz keine Waffen in Krisengebiete zu liefern....
    Milliarden kassiert, von Saudi Arabien, für Bomben, Waffen, damit man die Jemen Bevölkerung zu Tode bombt. Steinmeier Politik und von Angela Merkel. Dafür gab es Gold und Diamenten Geschencke und auch Fotos mit Ursula von der Leyen und AKK. Kurz gesagt, erzählt keinen Müll über unsere Politik, die von Verbrechern für Geld kontrolliert werden. Oder U-Boote nach Pakistan, wollte Steinmeier liefern der Capo, aller Balkan Verbrecher und in der Welt
    Ich habe keinen Müll erzählt sondern auf Grundsätze hingewiesen die für D und die EU gelten.

Patrouillenboote für Saudi-Arabien, ein Unterseeboot für Ägypten: Die Bundesregierung hat abermals Waffenlieferungen in Krisengebiete genehmigt. Massive Kritik kam von der SPD und den Kirchen.

Das war die Vorgänger-Regierung.

Nachdem Scholz und Baerbock die Lieferung von tödlichen Waffen an die Ukraine bisher ablehnen hoffe ich dass die neue Regierung standhaft bleibt und auch keine Waffen mehr an SA liefert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Ich habe keinen Müll erzählt sondern auf Grundsätze hingewiesen die für D und die EU gelten.
    Du schreibst ständig von deiner Mülltonne, respektive Ignorierliste. Kein Wunder wenn man dich mit Müll in Verbindung bringt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Hier mein Zwischenbericht:
    Die Weltpolitiker und deren Helfer arbeiten mit Hochdruck am 3.WK
    Und wenn alles wieder vorbei ist, werden sie wieder Kränze niederlegen, und wieder der Toten gedenken.
    Lumpenpack, elendes...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Herzland Benutzerbild von Süßer

#

Der Plan mit der Ukraine ging schief, die Krim ist auch weg, die Kriegs und Profit Ratten in der EU,#
    Ich bin der Ansicht das der Plan sehrwohl, wie geplant ablief. Die Ukraine haben sie gewonnen, Rußland hat 30% seiner Resourcen verloren und am wichtigsten, Rußland hat offene terretoriale Fragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer