User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Macht Ihr eigentlich auch Listen, wo oder was Ihr nie wieder einkaufen werdet? Ich finde es gut, daß man nicht mehr so viel Auswahl hat. Das vereinfacht alles. Ich habe den Konsum eh meist auf Waren mit 7% Mehrwertsteuer reduziert, weil der rotgrüne Tümpel ausgetrocknet werden muss. Das gesparte Geld geht dann als Spende an die Opposition.
Warum sollte man das tun? Kostet zu viel und nimmt unnötige Ressourcen weg. Ungeimpfte werden über kurz oder lang ihre Arbeitsplätze verlieren, keinen Anspruch auf soziale Sicherung erhalten und für Kinder wird der Schulbesuch an eine lückenlose und vollständige Impfung geknüpft sein. Man braucht keine Lager.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)