User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14807 von 15786 ErsteErste ... 13807 14307 14707 14757 14797 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14817 14857 14907 15307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.061 bis 148.070 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glück können die sich aber auch nicht kaufen.
    Kenne einen superreichen Kinderlosen.
    Der ist im Grunde ein armes Schwein.
    ---
    Also Jeff ist ne arme Sau...und die Typen unter der Brücke sind glücklich.
    Verstehe

Soziale Ungleichheit ist übrigens so ziemlich das einzige Thema, das ich überhaupt politisch für relevant halte.

Wenn ich arm wäre, würde ich die wählen, die mich reicher machen. Und wenn es nur ein paar Cent sind.
    Alles andere ist unwichtig.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Stärksten setzen sich durch, die Schwachen bleiben auf der Strecke.
    So ist die ganze Welt aufgebaut.

Ich habe ja den Aufstieg Amazons miterlebt...das hättest du auch machen können.
    Hast du aber nicht. Bezos hat bei Null angefangen, mit Büchern.

Du bist halt ein Loser
    So einfach ist das nicht. Buch.de hat zur selben Zeit angefangen, und wurde von Anfang an lächerlich gemacht, und mit albernen Vorschriften kaputt regiert. Auch Amazon wurde selbst in den Nullerjahren noch Mitleid entgegengebracht, und Bezos wurde gebeten, dem Elend ein Ende zu machen, nachdem die Verluste schneller stiegen als die Umsätze. Die Vision dahinter wurde vollkommen ignoriert. Nachdem er dann in die Gewinnzone kam, wollten seine Kritiker nichts mehr von ihm wissen.

Neid und Häme hat in unserem bekloppten Kulturkreis schon so viel kaputtgemacht. So ist es jetzt mit den Ungeimpften. Die werden auch lächerlich gemacht, und keiner will mehr was mit den Aufrechten und Standhaften zu tun haben. Seit Jahrhunderten das gleiche Elend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Verstehe

Soziale Ungleichheit ist übrigens so ziemlich das einzige Thema, das ich überhaupt politisch für relevant halte.

Wenn ich arm wäre, würde ich die wählen, die mich reicher machen. Und wenn es nur ein paar Cent sind.
    Eigentlich ist Geld völlig unwichtig. Wenn wir z.B. ein gesellschaftliches Klima hätten, was von Nächstenliebe usw. dominiert wäre, dann bräuchte der Arme unter Umständen nämlich diese paar Cent gar nicht mehr. Um bei deinem Beispiel zu bleiben.

Alles Materielle lässt sich ersetzen und wenn es zerstört ist, innerhalb kurzer Zeit wieder aufbauen. Aber die zerstörten und kranken Seelen, die kaputten Geister, die regenerieren sich in Generationen nicht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hat es China oder Nordkorea leichter. Die Ausbeuterschweine bleiben jahrelang und ohne lästige Wahlen immer an der Macht, stopfen sich die Taschen voll und quälen das Volk.
    Wobei chinesische Milliardäre, die zu schnell zu reich werden, gerne mal von der Bildfläche verschwinden und enteignet werden, um das Volksvermögen zusammen zu halten, und nicht die Erben auch noch reich zu machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wobei chinesische Milliardäre, die zu schnell zu reich werden, gerne mal von der Bildfläche verschwinden und enteignet werden, um das Volksvermögen zusammen zu halten, und nicht die Erben auch noch reich zu machen.
    Außer man gehört zur chinesischen KP-Elite, da kannst Du Milliarden scheffeln und bleibst schön unbehelligt, kannst Konkurrenz kalt machen lassen und Gesetze nach Deinem Gusto ändern. Einfach toll. Ein Eldorado verkommener und abgewichster Kreaturen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Verstehe

Jeff ist sicher nicht "glücklicher", denn ab einem gewissen Einkommen/Vermögen ist kein Effekt mehr nachzuweisen.
    Grundlegende Bedürfnisse müssen natürlich befriedigt werden, v.a. auch keine Existenzangst bestehen.
    Dann macht es keinen Unterschied, ob man ein paar Tausend, Millionen oder Milliarden Vermögen besitzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sinnlos wie der Belehrungsschein beim Betreten der BASF.
    Guter Vergleich!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nein waren wir nicht, im Sommer 20 wurde der Piks als einmal endgültig nie wieder von Carola belästigt zu werden gepriesen, du lügst schon wieder mal ohne rot zu werden
    Genau so wurde uns das damals verklickert, Marion! Warum das ein User vergessen hat.....

Dame Benutzerbild von Souvenir

03.02.2022 - Verfügbar bis: bis 03.02.2027 - scobel - Die mRNA-Revolution
    Die Coronapandemie ebnet einer neuen Hightechmedizin den Weg vom Labor zum Menschen – ihre Grundlage: mRNA. Sie soll die Vorbeugung sowie die Heilung von vielen Krankheiten revolutionieren.
    Wird die neue mRNA-basierte Technologie zu unserer wirksamsten Waffe gegen lebensbedrohliche Viren und Krankheiten wie Krebs, Diabetes, MS und Aids? Fest steht: Forschung und Entwicklung von Wirkstoffen laufen weltweit auf Hochtouren.
    Ein Milliarden-Markt
    Bereits in den 1970er-Jahren versuchten Wissenschaftler, sich eines Vorgangs im Kampf gegen Krankheiten zu bedienen, der so alt ist wie das Leben selbst. Das Potenzial seiner wissenschaftlich modifizierten Version gilt als unermesslich. Für die Pharmabranche geht es um einen Milliarden-Markt. Die mRNA-basierten Impfstoffe gegen COVID-19 von Biontech/Pfizer und Moderna werden den beiden Firmen allein 2021 nach realistischen Schätzungen 50 Milliarden US-Dollar einbringen.
    Euphorie auch Skepsis
    Wie funktioniert das Verfahren, und wie zuverlässig ist es?Welche Krankheiten könnten zukünftig mit mRNA behandelt werden? Gibt es Risiken? Weshalb gibt es auch in der Wissenschaft neben Euphorie auch Skepsis?
    Gäste
    Dirk Jäger ist Onkologe und geschäftsführender Direktor des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) in Heidelberg. Als ärztlicher Direktor ist er verantwortlich für die Abteilung Medizinische Onkologie. Darüber hinaus leitet er die Kooperationseinheit Angewandte Tumor-Immunität am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg.
    Malte Thießen ist Historiker und leitet seit 2017 das LWL-Institut für westfälische Regionalgeschichte in Münster. Schwerpunkte seiner Arbeit sind unter anderem die Geschichte der Gesundheit, der Gesundheitsvorsorge und des Impfens. Er ist Autor des Buchs: "Immunisierte Gesellschaft, Impfen in Deutschland im 19. und 20. Jahrhundert“.
    Jörg Vogel ist Biochemiker und leitet das Helmholtz – Institut für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI). Die erste Einrichtung weltweit, die die Forschung an Ribonukleinsäuren (RNA) mit der Infektionsbiologie vereint. Er forscht als Biochemiker auf dem Gebiet der RNA-Biologie und Molekularbiologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Coronapandemie ebnet einer neuen Hightechmedizin den Weg vom Labor zum Menschen – ihre Grundlage: mRNA. Sie soll die Vorbeugung sowie die Heilung von vielen Krankheiten revolutionieren.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Pandemie hat die Ultrareichen noch viel reicher gemacht .... und die Armen noch ärmer.
    So ist diese Welt nun mal aufgebaut.
    Das konnte man bereits als Kind aktiv lernen: Am "Monopoly"-Spielbrett.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer