Zitat von Hitman Und der nächste (wollte ich auch posten) der einfach tot umfällt. Und keinen juckts. Auch dem Forum nicht. Obwohl es hier viele Impf-Schwurbler gibt... Wieviele sind in Deutschland eigentlich auf dem Fußballplatz tot umgefallen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat von schlaufix Wieviele sind in Deutschland eigentlich auf dem Fußballplatz tot umgefallen? Interessante Frage. Müsste man mal nachforschen. Die Medien haben dieses Massensterben jedenfalls noch nicht aufgegriffen.
Zitat von autochthon Interessante Frage. Müsste man mal nachforschen. Die Medien haben dieses Massensterben jedenfalls noch nicht aufgegriffen. Die VT glänzen sich auch mit Schweigen.
Zitat von schlaufix Die VT glänzen sich auch mit Schweigen. Wenn hamburger aufwacht, kommt irgendwas mit Krebs.
Zitat von autochthon Wenn hamburger aufwacht, kommt irgendwas mit Krebs. Oder mit Schulbildung / VHS.
Zitat von schlaufix Die VT glänzen sich auch mit Schweigen. Und Du mit einem interessanten Satzbau. Somit glänzen alle!
Zitat von sunbeam Und Du mit einem interessanten Satzbau. Somit glänzen alle! Wahrscheinlich die nervige Autokorrektur vom Handy. Ärgerlich.
Zitat von autochthon Wahrscheinlich die nervige Autokorrektur vom Handy. Ärgerlich. Ist auch egal. Wie ist sonst so die Lage bei Euch auf der hellen Seite? Kribbelt‘s schon wegen dem vierten Shot?
Zitat von sunbeam Ist auch egal. Wie ist sonst so die Lage bei Euch auf der hellen Seite? Kribbelt‘s schon wegen dem vierten Shot? Ich versuche schnell einen Termin zu bekommen. Will nicht hinterherhinken.
Zitat von autochthon Ich versuche schnell einen Termin zu bekommen. Will nicht hinterherhinken. Bewundernswert. Ich bin ehrlich, ich freue mich für Dich!