User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Du hast es noch nicht berafft, daß die Wahlen in D auch seit Jahrzehnten gefälscht werden. Dieses Argument ist völlig hirnrissig, wird aber nichts desto trotz immer wieder gebracht.
Und der Kanzler wird in Deutschland auch nicht gewählt, der Lappen der sich GG nennt sieht das gar nicht vor. Woher hast du diesen Blödsinn?
Was ist denn sonst damit gemeint, wenn Scholz schneller als das Virus sein will und es besiegen will?
Schneller als das Virus meint, dass er alle immunisiert haben will, bevor man sich ansteckt.
Besiegt bedeutet zumindest, dass das Virus dann keine Gefahr mehr ist.
Beides ist Quatsch. Auch mit einer 100% Impfquote bei diesem Virus und mit diesen Impfstoffen. Und das weisst du auch.
Du weisst ganz genau, dass Politik und Medien jeden Tag literweise Gülle quatschen und uns belügen. Du gibst es nur nicht zu.
Natürlich wurde das Anfangs behauptet. Ich kann mich erinnern an Aussagen wie von Helga Braun der meinte die Pandemie sei beendet wenn wir jeden ein Impfagebot unterbreitet haben. Das ging da zu Spahn und Konsorten. In Anbetracht der Tatsache das jetzt Fakten auf dem Tisch leigen und jeden klar sein sollte das laut Statistik eine Impfung eine Erkrankung nur minimiert und eine Ansteckung nicht verhindert, verstehe ich diese ganze Diskussion sowieso nicht, die ist absolut überflüssig.
Auch was du hier als Fakt präsentierst "Die Impfung sorgt lediglich für eine schnellere Immunisierung der Menschen, verhindert schwere Krankheitsverläufe und rettet Leben" ist niemals Fakt, lediglich ein theoretisches Konstrukt. In Zeiten in denen diese Omnikrom Variante laut Statistik mehr geimpfte befällt als ungeimpfte, wäre ich mit soclhen Aussagen eh vorsichtig.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Hier die Übersicht; Sie können mit einem Klick aufrufen, was Sie interessiert:
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Teil 3
Wie ein Faktencheck die Fakten vercheckt
„RKI-Präsident Lothar Wieler wäre bei mir nicht mehr Behördenchef!“ | Kristina Schröder
Ursache für seltene Entzündungs-Nebenwirkung des Coronavirus-Impfstoffs endlich geklärt? (Dr. John Campbell)
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!